Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Autovermieter Printkampagne in der Wirtschaftspresse

Europcar positioniert sich um

Hamburg / Europcar startet in Deutschland mit einem veränderten Markenauftritt. Im Mittelpunkt der Positionierung des Autovermieters stehen nicht mehr das Fahrzeug und die günstigen Tarife, sondern das Erlebnis Mobilität. Der internationale Auftritt wurde

[1351 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Regisseure sollen Gap aus der Absatzflaute helfen

San Francisco / Mit Werbespots der Star-Regisseure Cameron Crowe, Roman Coppola und der Coen-Brüder will das amerikanische Mode-Label Gap seine Absatzzahlen ankurbeln. In 30-sekündigen Werbefilmen sind in den USA Stars wie Dennis Hopper und Christina Ricc

[603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Playtex will alte BHs gegen neue tauschen

Köln / Der Modehersteller Sara Lee Intimates will mit seiner Marke Playtex frischen Wind in angestaubte Dessous bringen. Mit der Aktion «Alt gegen Neu» lädt das Unternehmen Frauen ein, ihren alten BH gegen ein neues Playtex-Modell auszutauschen und vergüt

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 027

Unternehmen

Acta Anschaffungspläne für Computer und PC-Ausstattung haben zunehmende Tendenz / Trends zu Ersatz-Handys und Zweit-PCs zeichnen sich ab

Zwischenbilanz mit positivem Vorzeichen

Deutsche Verbraucher steigen tiefer in die digitalisierte Kommunikationsgesellschaft ein.

Frankfurt / Das Interesse der Deutschen für moderne Geräte der Kommunikationstechnologie wie Handys und Computer ist ungebrochen. Allein die Zahl der Handy-Nutzer stieg nach jüngsten Ergebnissen des Allensbacher Instituts für Demoskopie von Sommer 2001 bi

[6144 Zeichen] Tooltip
Ersatzanschaffungen erschließen neues Potenzial - Handys: Besitz und Kaufpläne - Angaben in Prozent

Genutzte Handyfunktionen
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 022

Unternehmen

Toilettenpapier Charmin, Zewa & Co gehen in die Werbeoffensive / Markenartikler graben am Anteil der Private Labels

Procter & Gamble rollt den deutschen Markt auf

Frankfurt / Procter & Gamble hat mit der Einführung von Charmin den Toilettenpapiermarkt in Bewegung gebracht. Seitdem der Konsumgüter-Gigant im Herbst angekündigt hat, die amerikanische Premiummarke auch in Deutschland zu launchen, müssen die Wettbewerbe

[2129 Zeichen] Tooltip
Handelsmarken dominieren den Markt - Toilettenpapier Marktanteile 2001 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Wilkinson und Bravo Girl gehen auf Modelsuche

Solingen / Wilkinson Sword startet für die Produktserie Lady Protector plus gemeinsam mit «Bravo Girl» einen Modelcontest. Neben dem Auftritt als Hauptsponsor des Wettbewerbs «Lady P.» bewirbt das Solinger Unternehmen seine Haarentfernungsprodukte für wei

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 020

Unternehmen

PRODUKTLAUNCH Reckitt Benckiser bewirbt 3-in-1-Pulver

Calgonit lässt Teller glänzen

Mannheim / Der Reinigungsmittelhersteller Reckitt Benckiser bringt in Deutschland nach den Tabs nun auch ein Pulver für Geschirrspülmaschinen auf den Markt. Calgonit 3-in-1 Total Power Powder soll die Eigenschaften eines Reinigers sowie die Salz- und Spül

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Wella wirbt für Anti-Schuppen-Mittel Crisan

Darmstadt / Wella ist mit einem neuen TV-Spot für das Anti-Schuppen-Mittel Crisan on Air. Das Darmstädter Unternehmen schaltet den 15-Sekünder zunächst bis Ende Mai auf wichtigen Privatsendern zur Prime Time. Damit setzt Wella sein Produkt erstmals mit ve

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Joseph Janard setzt auf mehr Sinnlichkeit

Aachen / Die Damenbekleidungsmarke Joseph Janard arbeitet zurzeit an ihrem Markenauftritt. Der Aachener Hersteller will im Sommer mit einer Printkampagne das Label Joseph Janard deutlicher im Markt positionieren. Die Motive sollen sinnlich, aber nicht pro

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Jeanshersteller H.I.S. startet Imagekampagne

München / Die Bekleidungsmarke H.I.S. Sportswear startet im April eine Printkampagne. Die Motive werden zusammen mit der Münchner Agentur Q Advertising, ehemals I-Start, entwickelt. Geschaltet werden die Anzeigen in auflagenstarken deutschen Titeln wie «S

[530 Zeichen] € 5,75

 
weiter