Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 020

Unternehmen

Direktmarketing DDV-Mitglieder demonstrieren Geschlossenheit / Integriertes Kampagnentracking ist in Arbeit / Verband will sich für Studenten öffnen

Dialogmarketer erleben zweiten Frühling

Der DDV positioniert sich als One-Stop-Shop für alle Belange der direkten Kommunikation.

Berlin / Die Aufgabe war heikel: Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hatte seine Mitglieder zum Jahrestreffen nach Berlin gerufen - und nichts Aufregendes zu berichten. Weder standen wichtige Wahlen noch Abstimmungen über große Neuerungen auf dem P

[4478 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 029

Unternehmen

DIREKTMARKETING Vor der DDV-Mitgliederversammlung zieht Präsident Bernd Kracke Bilanz

Keine Hauruck-Aktionen

Am 30. März stellt sich der DDV seinen Mitgliedern - für Präsident Bernd Kracke kein Grund zur Sorge.

HORIZONT: Die bei der letzten Mitgliederversammlung beschlossene Mediaforschung zur Werbewirkung von Direktmarketing ist längst überfällig. Woran scheitert das Projekt? Bernd Kracke: Das Projekt scheitert nicht, ganz im Gegenteil. Der erste wesentlich

[7021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Werbeartikel Branche akzeptiert Dachverband GWW

Das Tauziehen ist beendet

Düsseldorf / Nach langem Ringen haben sich die Werbeartikler auf einen gemeinsamen Dachverband geeinigt (Horizont 43/2000). Der Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft vertritt jetzt die Interessen der gesamten Branche. Nach dem Beitritt des Bundesverba

[776 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 028

Unternehmen

Direktmarketing hat in Siegen keine Chance

Wiesbaden / Der Deutsche Direktmarketing-Verband (DDV) hat seine Zusammenarbeit mit der Universität-Gesamthochschule Siegen beendet. Denn nach über zwei Jahren ist die durch die Mitgliedsunternehmen des Verbandes gesponserte Stiftungsprofessur immer noch

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 028

Unternehmen

Marketing-Services hilft bei der Terminplanung

Frankfurt / Die internationale Fachmesse für Marketing und Kommunikation, die vom 2. bis 4. Mai in Frankfurt stattfindet, fördert die Online-Kommunikation. Der Internetauftritt der Messe verfügt über ein neues Tool, das die Terminabsprache zwischen Ausste

[731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 028

Unternehmen

Eventmarketing Die Fachmesse World of Events geht in die dritte Runde / Studie registriert zweistelliges Wachstum

Die Welt steckt voller Ereignisse

Wiesbaden / In den Augen von Vok Dams machen sich die World of Events und die Deutschen Eventtage keine Konkurrenz: «Die World of Events stellt die Praxis in den Mittelpunkt, während bei unserer Veranstaltung eher die strategischen Dimensionen aufgezeigt

[3241 Zeichen] Tooltip
Events stehen hoch im Kurs - Veranstaltungsmarathon im Jahr 2000 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 035

Unternehmen

Vier Gewinner beim Study-Card-Wettbwerb

Bonn / Zum zweiten Mal haben die Deutsche Post und das Deutsche Studentenwerk den Study-Card-Wettbewerb ausgerichtet. Das Thema «Hochschulen für Toleranz» wurde am besten von Kristina Tretschock, Studentin an der Hochschule Anhalt/Dessau umgesetzt. Sie be

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 048

Unternehmen

Call-center Dienstleister erwarten 2000 ein Umsatzwachstum von über 20 Prozent

Telemarketer fahren auf der Überholspur

Frankfurt / Der Wachstumsmotor Call-Center läuft weiterhin auf Hochtouren. Nach Schätzungen des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) werden Ende 2000 rund 225000 Menschen in einem der bundesweit etwa 2500 Call-Center arbeiten. Das sind 40000 Beschäft

[2375 Zeichen] Tooltip
Erfolgsfaktor Personal - Was macht ein Call-Center erfolgreich? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Erfahrungsaustausch beim Marketingherbst

Mannheim / Nach sieben Jahren «Marketingsommer» veranstaltet die Dialogmarketingagentur ADM aus Termingründen erstmals einen «Marketingherbst». Am 19. und 20. Oktober findet die Vortragsreihe in Berlin statt, eine Woche später, am 26. und 27. Oktober, in

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Diatel Direkt übernimmt Führung der SNT-Gruppe

Frankfurt / Die Frankfurter Diatel Direkt und Jost Telemarketing in Limburg werden künftig unter dem Namen SNT Deutschland gemeinsam auf dem deutschen Markt agieren. Zu diesem Zweck wird das neue Unternehmen alle Aktien der Diatel Direkt und die Anteile v

[576 Zeichen] € 5,75

 
weiter