Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

McDonald's warnt vor zu viel Fastfood

Paris / Die Fastfood-Kette McDonald's hat in Frankreich eine Kampagne gestartet, in der sie dazu rät, nur einmal pro Woche Hamburger zu essen. Mit den von Euro RSCG Corporate in Paris gestalteten Infotexten will das Unternehmen für Transparenz sorgen und

[549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 021

Unternehmen

Cégétel gibt seine Festnetz-Marke 7 auf

Paris / Cégétel, die Telekommunikationstochter von Vivendi Universal, wird die Marke 7 aufgeben und künftig alle Festnetzaktivitäten unter dem Label Cégétel zusammenfassen. Die Marke 7 war 1998 zur Liberalisierung des Telekommunikationsmarktes lanciert wo

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 028

Unternehmen

TIERSEUCHEN Exportverbot verursacht einen Schaden von rund 1,5 Milliarden Mark

Vorsichtiger Optimismus in der Krise

Paris / Am 3. April wurde das europäische Embargo gegen französische Fleisch- und Milchexporte partiell aufgehoben. Die Branche atmet auf, wenn auch noch verhalten. Denn die Exporte von lebenden Rindern, Schafen, Schweinen und Ziegen bleiben bis zum 12. A

[2939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 039

Unternehmen

Werbungtreibende geben in diesem Jahr mehr aus

Paris / Nach einem Zwischenergebnis der Studie «France Pub 2000» des Instituts Comareg sind die französischen Werbungtreibenden durchaus optimistisch. Laut Studie gaben 43 Prozent der befragten Unternehmen an, im ersten Halbjahr 2000 ihren Umsatz gesteige

[597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 039

Unternehmen

Nestlé-Quelle sprudelt auf europäischem Markt

Paris / Die Kampagne zur Lancierung von Aquarel, dem neuen Wasser von Nestlé, ist angelaufen. Aquarel stammt aus zwei verschiedenen Quellen und soll auf dem europäischen Markt vertrieben werden. Den Auftritt konzipierte Publicis Conseil in Paris, Regie fü

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Leclerc macht Kassenbon zum Wertpapier

Paris / Ein neues Instrument der Kundenbindung hat das Handelsunternehmen Leclerc in Frankreich entdeckt: den Kassenbon. Leclerc-Kunden finden in den Geschäften bestimmte Produkte, die mit dem Label «Kassenbon-Produkte» gekennzeichnet sind. Wer diese Prod

[763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Handel Französischer Handelsriese kauft Onlinefirma

Casino setzt auf das Web

Saint Étienne / Das französische Handelsunternehmen Casino will seine Präsenz im Internet massiv verstärken - und dies in allen Bereichen des Handels. Zu dieser Strategie gehört auch der Erwerb des Onlineunternehmens Cdiscount. Cdiscount ist Frankreichs

[1815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 030

Unternehmen

Bouygues Telecom probiert Werbetelefonie

Paris / Anfang April bringt Bouygues Telecom, Frankreichs drittgrößter Mobilfunkanbieter, Spot auf den Markt - wer die günstige Prepaid-Karte benutzt, bekommt während seines Telefonates Werbemessages zu hören. 10 Sekunden beim Wählen, 10 Sekunden nach der

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Lancel verweist auf Formen und Farben

Paris / Für die aktuelle Frühjahrs- und Sommerkollektion mit neuen Formen und Materialien und in frischen Farben investiert der französische Lederwarenhersteller Lancel rund 9 Millionen Mark, die Hälfte davon wird in Frankreich ausgegeben. Die von den Ate

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Kia will mit US-Erfolgen das Image tunen

Paris / Nach einigen Auftritten im Radio und in der Fachpresse im vergangenen Jahr lanciert der koreanische Autohersteller Kia jetzt eine neue Werbekampagne, die in der Magazinpresse zu sehen ist. Geschaltet wird der Auftritt zum Beispiel in Télé Star, Té

[705 Zeichen] € 5,75

 
weiter