Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 022

Unternehmen

Händler bringen Strommarkt in Bewegung

Europower-Energy spricht mit Preiskampagne Unternehmer und Entscheider direkt an / Stromhändler setzt auf intensive Betreuung der Geschäftskunden

FRANKFURT Auf dem zunehmend liberalisierten Strommarkt versuchen Händler den etablierten Versorgern Marktanteile abzujagen. Erstmals hat jetzt ein Stromhändler, Europower-Energy, eine breit angelegte Werbekampagne gestartet. Wenn Rolf Dittmeyer in den k

[4421 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Marketing im Szene-Minenfeld

Noch meiden viele Markenhersteller die Gay-Szene / Die schwule Zielgruppe ist wohlhabend, konsumfreudig und anspruchsvoll

FRANKFURT Schwule gelten zwar als wohlhabend und konsumfreudig. Trotzdem werben die meisten Markenartikler noch nicht um sie. Es fehlt an Konzepten und einem genügend großen Medienumfeld. Eine Spezialmesse für Gays soll den Markt erschließen. "Die Schwu

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 023

Unternehmen

HMR mit Dachmarke für Insulin

Pharmahersteller stellt auf gentechnische Produktion um

FRANKFURT Hoechst Marion Roussel (HMR) hat ihre fünf Insulin-Präparate unter der neuen Dachmarke "Insuman" zusammengefaßt. Der Wirkstoff wird nun in einem biotechnischen Verfahren hergestellt. "Wir stellen ein wirkstoffgleiches Produkt in einem veränder

[1781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 024

Unternehmen

Neulinge bereiten sich auf Massenstart vor

Bei ungebremster Nachfrage investieren Börsenstarter in Kampagnen / Stinnes positioniert sich als Riese mit Potential / Debitel verkauft sich als Blue-Chip

FRANKFURT Der Markt für frische Aktien boomt: Gut 150 Unternehmen werden 1999 in Deutschland erstmals ihre Anteile an deutschen Börsen notieren lassen, mehr als doppelt soviele wie im Vorjahr. Obwohl der Absatz der Aktien gesichert scheint, investieren di

[5028 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 025

Unternehmen

Aspirin: Weltrekord zum Jubiläum

Bayer feiert 100 Jahre Aspirin / Neue Anwendungen in der Krebsvorbeugung und Diabetes-Therapie sollen den Absatz sichern

LEVERKUSEN Mit einem Weltrekord-Event hat Bayer den 100. Geburtstag der Marke Aspirin gefeiert. Das 122 Meter hohe Verwaltungsgebäude der Bayer AG wurde dabei in eine riesige Werbefläche verwandelt. Den künftigen Geschäftserfolg des erfolgreichen Präparat

[3531 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 026

Unternehmen

Werbung muß verführen

Disput über Werbung / Dorfer: Mehr Kundenverständnis / Von Lobenstein: Kein Patentrezept

BONN Fragen aus der Praxis und Antworten für Werber versprach die Grafschafter Agentur Indigo anläßlich ihrer Gesprächsreihe "Bonna noche". Die Referenten der erstmals durchgeführten Diskussion in der Bonner Kunst- und Ausstellungshalle suchten nach Ansät

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 034

Unternehmen

HMP optimiert Kommunikation

Beratungsgesellschaft vernetzt Marketing und Telekommunikation/Ziele: Kostenersparnis und Erhöhung der Kundenbindung

DÜSSELDORF Die Beratungsgesellschaft HMP Teleconsult GmbH bietet Unternehmen eine Tarifoptimierung und die Entwicklung von kompletten Kommunikations-Lösungen an. Viele Unternehmen erreichen potentielle Kunden nicht, weil Marketing und Telekommunikation

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 025

Unternehmen

Für die S-Klasse auf den Hund gekommen

Springer & Jacoby entwickelte Below-Paket für Mercedes-Launch / Virtueller Vierbeiner begrüßt Autohauskunden zur Vernissage / Symbol für Distronic-System

DÜSSELDORF Mit Gefühl und Vernunft will Mercedes-Benz die neue Generation der S-Klasse an den Kunden bringen. Das von Springer & Jacoby entwickelte Handelsmarketing-Konzept setzt auf sinnlich erlebbare Darstellungen technischer Neuerungen. "Die S-Klasse

[5782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 020

Unternehmen

TDK will ihren Bekanntheitsgrad durch europaweite Brand-Kampagne erhöhen

Bessere Einbindung der Händler durch eigenes Magazin / Farbrahmen sollen Wiedererkennung der Produktlinien erhöhen / Verzicht auf breiten Mediaauftritt

FRANKFURT Mit einer neuen Dachmarken-Strategie will TDK die emotionale Bindung der Verbraucher an die Produkte des Unternehmens stärken. Der Marktführer für analoge Speichermedien will sich mit seiner ersten europaweiten Brand-Kampagne als Hersteller von

[4755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 030

Unternehmen

Werbung geht durch die Nase

P&I GmbH plant Bau eines Dufttunnels in der Kölner Altstadt

KÖLN Ein Kölner Unternehmer will die Welt der Gerüche für Werbung und Marketing erschließen. Die P&I GmbH plant für das Jahr 2000 den Bau eines Duftkanals in der Kölner Altstadt. Innerhalb von 90 Minuten sollen den Besuchern rund 100 Gerüche vorgeführt w

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter