Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Dürre Bilanz der Ökologie-Kommunikation

    Bei Unternehmen ist eine fortgesetzte Öko-Müdigkeit festzustellen / Ergebnisse des achten internationalen BWF-Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation"

    MÜNCHEN Die bereits in den letzten Jahren zu verspürende "Öko-Müdigkeit" hat sich weiter fortgesetzt. Eher lieblos behandeln die Unternehmen eine der bedeutendsten Herausforderungen an die Unternehmenskommunikation. Zu diesem Ergebnis kommt die Jury des 8

    [9178 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 024

    Unternehmen

    Fünf Preise für Ökologie-Kommunikation

    Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" vergab fünf Preise und sprach vier Anerkennungen aus / Schwaches Gesamtniveau

    MÜNCHEN Leicht enttäuscht zeigte sich die Jury des 8. Internationalen Wettbewerbs "Ökologie und Kommunikation" über die eingereichten Arbeiten. Deshalb konnte der Hauptpreis für die überzeugendste Einzelleistung nicht vergeben werden. Es blieb bei vier Pr

    [5737 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 023

    Unternehmen

    Roth: "Der BDW bleibt ein Sanierungsfall"

    Professor Peter Roth und Ríene Keller sprechen über Hintergründe und Motive des bayerischen Ausstiegs aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    MÜNCHEN Ende 1996 steigt der Kommunikationsverband Bayern BWF aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW aus. Prof. Peter Roth, Präsident des BWF, und Präsidiumsmitglied Reníe Keller werfen BDW-Präsidium und -Geschäftsstelle Untätigkeit vor. Herr Profe

    [6370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 020

    Unternehmen

    Balanceakt zwischen Produkt und Marke

    Diskussion der Marketer um Illusionswert der Marke und Stellenwert des Produkts / Round-table New Marketing versus klassische Markenführung (Teil 2)

    FRANKFURT Wieviel Illusionswert braucht eine Marke von morgen, welchen Stellenwert hat der Produktnutzen? Die Diskussion der Marketing- und Werbestrategen um New Marketing und klassische Markenführung wird vor allem an diesen beiden Punkten kontrovers gef

    [17030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 027

    Unternehmen

    Kassel wagte den Blick in die Zukunft

    Auf den ambitionierten Millennium-Tagen in Kassel wagten hochkarätige Experten einen visionären und praktischen Ausblick auf die schöne, neue Medienwelt

    KASSEL Zwischen Cyber-Euphorie und Cyber-Skeptizismus, hochfliegenden Visionen und realen Barrieren, Funkenregen und Internet-Terminals boten die erstmals in diesem Jahr veranstalteten "Millennium-Tage" in Kassel einen ambitionierten Blick in die Zukunft

    [5329 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 018

    Unternehmen

    AKW: Mittelfristig könnten TV-Investitionen abnehmen

    Werbetreibende beklagen Regelungsflut im Fernsehen / Interview mit Klaus Pferner und Wolfgang Hainer vom Vorstand des AKW

    Frankfurt - TV hat sich in den vergangenen Jahren zum Werbemedium Nummer eins aufgeschwungen. Doch Einschränkungen von Seiten der Medienpolitik und weiter kletternde Preise bei den Sendern stoßen auf den Unwillen der Werbetreibenden und könnten das rapide

    [17220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Ellen Betrix kann die führende Marke Europas werden

    General Manager Europe Werner Geissler: Marke auf ein solides, langfristigen Fundament gestellt / Erstmals Listung bei Douglas

    Frankfurt - Mit neuem Konzept, neuen Leuten, neuem Vertrieb und massiver Werbung scheint es der Procter & Gamble-Tochter Ellen Betrix zu gelingen, im schwierigen Kosmetikmarkt die selbstgestellte Forderung zu erfüllen, die Marke zur führenden in Europa zu

    [19143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 012

    Unternehmen

    VW: Neue Ära Dahlhoff beginnt

    Der neue VW-Marketingchef setzt erste Zeichen zur Profilierung der Marke

    Wolfsburg - Mit einem umfassenden Konzept zur Markenprofilierung und einer Umstrukturierung der Agenturbeziehungen setzt Dr. H. Dieter Dahlhoff, seit Dezember bei Volkswagen für das Marketing der Marke VW verantwortlich, neue Zeichen. HORIZONT sprach mit

    [5704 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Kern bringt Taschen und Schuhe

    Modeunternehmer Otto Kern diversifiziert weiter/Umsatzwachstum angepeilt

    tv. Kaiserslautern - Im August will die Otto Kern GmbH, Kaiserslautern, ihr Geschäft mit klassischer Mode und Basics um die Bereiche Taschen & Gepäck sowie Schuhe erweitern. Der Unternehmer Otto Kern will den Gesamtumsatz in diesem Jahr, wie er gegenübe

    [3039 Zeichen] € 5,75