Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 108

Unternehmen

Starker Partner

Die EGV Group hat sich vom Frischespezialisten zum Vollsortimenter für Großverbraucher entwickelt. Seinen Kunden bietet der Fachgroßhändler eine breite Auswahl und maßgeschneiderte Leistungen bei der Einkaufsplanung und Bestellabwicklung.

[2274 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 108

Unternehmen

Starker Partner

Die EGV Group hat sich vom Frischespezialisten zum Vollsortimenter für Großverbraucher entwickelt. Seinen Kunden bietet der Fachgroßhändler eine breite Auswahl und maßgeschneiderte Leistungen bei der Einkaufsplanung und Bestellabwicklung.

[2274 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 14.04.2014 Seite 110

Unternehmen

Mehr als nur sauber

Nachhaltig, leistungsstark, verträglich, effektiv: An Reinigungsmittel werden viele Anforderungen gestellt. Im neuen Experience Center in Monheim gibt Ecolab Einblicke in Forschung und Entwicklung.

[3560 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 04 vom 14.04.2014 Seite 110

Unternehmen

Mehr als nur sauber

Nachhaltig, leistungsstark, verträglich, effektiv: An Reinigungsmittel werden viele Anforderungen gestellt. Im neuen Experience Center in Monheim gibt Ecolab Einblicke in Forschung und Entwicklung.

[3560 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 10 vom 07.10.2009 Seite 074

Unternehmen

Kostengünstige Alternative

Kleine und mittlere Flächen schnell und hygienisch reinigen: Das Studentenwerk Düsseldorf hat dafür eine wirtschaftliche Lösung gefunden. In der Küche, der Mensa und im Restaurant Campus Vita kommt der Reinigungsautomat Genie zum Einsatz. Das wendige Gerät schrubbt und trocknet die Böden in einem Arbeitsgang. Das spart eine Menge Zeit und senkt die Betriebskosten.

[4179 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.02 vom 04.02.2005 Seite 055

Unternehmen

Kaffeekultur all'Italiana

Als Botschafter italienischer Caffè-Kultur versteht sich Segafredo Zanetti ­ seit 1990 auch in Deutschland präsent. Von Hamburg bis München gibt es aktuell 84 Espressobars. Flaggschiffe wie der Betrieb am Frankfurter Flughafen verkaufen pro Tag durchschnittlich 600 Tassen Caffè. Zu den Erfolgsgeheimnissen der multinationalen Company zählt die umfassende Kaffee-Kompetenz: Vom Rohkaffeeanbau auf der eigenen Plantage bis zum Endprodukt in der Tasse hält sie alle Fäden in einer Hand.

[4522 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.12 vom 10.12.2002 Seite 042

Unternehmen

Know-how-Transfer als [Service-Plus]

Premiere in Witten: Ende Oktober stellte Hörstke Großkücheneinrichtungen, einer der führenden Fachgroßhändler in NRW, im Rahmen einer Hausmesse seine neueste Dienstleistung vor: Den 'Denktopf', ein hochkarätiges Wissensforum für die Branche. Ab 2003 wird das Unternehmen im Wittener Betrieb, der über einen multifunktionalen Showroom mit Ausstellung, Showküche und Seminarraum verfügt, seinen Kunden Seminarreihen zu aktuellen Praxisthemen aus der Branche bieten. Infos/Anmeldung: www.hoerstke.de

[3140 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.12 vom 05.12.2002 Seite 042

Unternehmen

... für heiße Themen

Premiere in Witten: Ende Oktober stellte Hörstke Großkücheneinrichtungen, einer der führenden Fachgroßhändler in NRW, im Rahmen einer Hausmesse seine neueste Dienstleistung vor: Den 'Denktopf', ein hochkarätiges Wissensforum für die Branche. Ab 2003 wird das Unternehmen im Wittener Betrieb, der über einen multifunktionalen Showroom mit Ausstellung, Showküche und Seminarraum verfügt, seinen Kunden Seminarreihen zu aktuellen Praxisthemen aus der Branche bieten.

[3158 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.12 vom 07.12.2000 Seite 064

Unternehmen

Arc International

Arcoroc - die Marke für Profis

Seit September firmiert die Verrerie Cristallerie D'Arques unter dem Namen Arc International. Mit der gleichzeitig umgesetzten neuen Markenstrategie verfolgt das in 150 Länder der Erde exportierende Unternehmen ehrgeizige Ziele: Der französische Glasherst

[2785 Zeichen] € 5,75

Food Service Nr.03 vom 08.03.2000 Seite 104

Unternehmen

Gemeinsame Sache

In der Wirtschaft grassiert das Fusionsfieber. Übernahmen und Zusammenschlüsse sind nicht nur in der Automobilbranche, im Telekommunikationsmarkt oder in der Energiewirtschaft an der Tagesordnung, sondern auch in der Lebensmittelbranche gang und gäbe. Was steckt dahinter, wenn zwei Firmen gemeinsame Sache machen? Welchen Nutzen hat der Kunde? Drei höchst unterschiedliche Beispiele für unternehmerische Allianzen aus dem Zulieferer-Bereich Feinkost (Salate, Saucen, Dressings & Co.), einem hochgradig frische- und innovationsgeprägten Markt: Beeck/Homann, Optimahl und Vita, Wendland und Otto Koch.

[8714 Zeichen] € 5,75

 
weiter