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    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 022

    Unternehmen

    Witta Pohl bringt Fairy Ultra nach vorne

    Höchster Recall für den Spülmaschinen-Geschirreiniger / Hohe Erinnerungswerte für Odol-med3 Gel, Eduscho Top-Shop und die Mercedes-DTM- Edition

    FRANKFURT Der Abstand zur Konkurrenz ist mehr als deutlich. Witta Pohls Präsentation der Vorzüge des Geschirrreinigers Fairy Ultra Plus im Bosch-Kundencenter hat ihre Wirkung nicht verfehlt. Vier von fünf Personen, die im November Werbefernsehen gesehen h

    [3088 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Bester Recall für Wick-Auftritt

    Drei Viertel der Zuschauer erinnern sich gestützt an Kartenhaus-Spot für Hustenbonbons / Megaperls ungestützt Spitze

    FRANKFURT Hustenbonbons haben in der Grippe-Zeit Hochkonjunktur. Im Ranking der TV-Spots jedenfalls liegt das Commercial für Wick Hustenbonbons bei den Zuschauern ganz vorn. An den TV-Spot, in dem Vater und Sohn ein Kartenhaus bauen, erinnern sich drei vo

    [3882 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 010

    Unternehmen

    Lila Pause Erdbeer mit blonder Zenzi vorn

    Gute Recallwerte für Wrangler, Maggi Pasta Snack und Peugeot 306 bei gestützter Abfrage / Persil Megaperls belegen bei spontaner Erinnerung Platz eins

    FRANKFURT Ob Mann oder Frau, ob jung oder alt, an den Milka-Lila-Pause- Riegel Erdbeere erinnerten sich im Schnitt drei von vier Personen, die im September Fernsehwerbung gesehen hatten. Besonders vielAnklang findet der von Ogilvy & Mather, Frankfurt, kon

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 015

    Unternehmen

    Werbung mit verzögerter Wirkung

    Der britische Marktforscher Gordon Brown ist davon überzeugt, daß in der Werbung langfristige Strategien erfolgreich sind

    LONDON Der Mitgründer des Marktforschungsinstituts Milward Brown International, Gordon Brown, sprach mit HORIZONT über die wichtigste Erkenntnis seiner Marktforschungsjahre: Nur langfristig angelegte Werbung ist auf Dauer auch erfolgreich. HORIZONT: Gordo

    [6214 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 018

    Unternehmen

    Total Quality Management ist Schlüsselfaktor der 90er

    Themen und Eindrücke vom 46. Esomar Marketing Research Congress / Strategie 2000 soll politische Weichen stellen

    Kopenhagen - "Marktforschung ist heute nicht mehr Domäne hybrider kommerzieller Akademiker, sondern ein industrielles Geschäft geworden." Mit diesen Worten eröffnete Mary Goodyear, Präsidentin der European Society of Opinion and Marketing Research (Esomar

    [5835 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Die Zukunft fordert Total Quality

    46. Marketing Research Congress von Esomar

    Kopenhagen - "In den 90er Jahren werden die Unternehmen besonders erfolgreich sein, die in stark fragmentierten Märkten ihren Kunden eine überdurchschnittlich hohe Qualität an Produkt- und Serviceleistung anbieten." Mit diesen Worten leitete Bradley T.

    [2015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Desinteressierte aktivieren

    "Low Involvement" erfordert besonderes Marketing

    Frankfurt - Desinteresse beim Verbraucher ist eine der Hürden, die die Werbetreibenden überwinden müssen. Das Thema "Low Involvement" erfordert deshalb eine besondere Diagnose für die Gestaltung von Produkten und Werbemitteln. Um das Interesse eines uni

    [1968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Marktforschung als Denkfabrik

    Experten fordern statt bloßer Zahlenakrobatik entscheidungsrelevante Studien

    Frankfurt - Immer häufiger wird der Marktforschung vorgeworfen, sich zu sehr auf die Entwicklung von High-Tech-Instrumenten und die Anhäufung sinnloser Zahlenberge zu konzentrieren. Nach Ansicht ihrer Kritiker muß sie zukünftig mehr als bisher den Bedürfn

    [4161 Zeichen] € 5,75