Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 92 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Wella launcht Düfte mit Modezar Gerry Weber

Darmstadt / Der zu Wella gehörende Kosmetikkonzern Cosmopolitan Cosmetics, hat mit Gerry Weber International einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Körperpflegeprodukten geschlossen. 2004 soll im Rahmen der Kooperation die erste Damenduftserie

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

STUDIE Kultursponsoring erzielt hohe Aufmerksamkeit und wird positiv bewertet

Wer Kultur fördert, stärkt den Markenwert

Berlin / Die finanzielle Situation von Künstlern ist bedauernswert, die Kultur allgemein ist förderungswürdig und gesellschaftliche Verantwortung muss auch von der Wirtschaft übernommen werden. Dies sind die Hauptgründe, warum über 80 Prozent der Besucher

[1164 Zeichen] Tooltip
Jenoptik bleibt im Gedächtnis
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Paradise Media veranstaltet 5. Deutschen Sponsoring-Kongress in München

Verantwortung als Kür im Marketing

München / Die Verantwortung von Unternehmen gegenüber Projekten in Sport, Kultur, Bildung und Sozialem soll zur Führungsaufgabe werden. "Das Überdenken des Marketings und unternehmerischer Strategien wird zur Kür von Kommunikationspolitik und Unternehmens

[1948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 021

Unternehmen

HAUSHALTSMITTEL Palmolive launcht Geschirrspülmittel

Sauerstoff soll Hände pflegen

Hamburg / Der Konsumgüterhersteller Colgate-Palmolive launcht ein neues Geschirrspülmittel auf Sauerstoffbasis. Unter der Marke Palmolive Ultra Oxygen in den Varianten "Alpine Purity" und "Marine Purity" ist der Reiniger ab Januar im Handel erhältlich. Ne

[796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Pom-Bär soll bald auch Kuschelbär für Kids sein

Köln / Der Knabberartikelhersteller Intersnack will seine Marke Pom-Bär stärken. Der Kartoffelbär soll künftig als Lizenzfigur für Unternehmen mit Kinderprodukten vermarktet werden. Die Kooperation erfolgt mit der Lizenzagentur MR Merchandising & Retail,

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Kids langweilen sich bei Versicherungswerbung

München / Die Allianz polarisiert die Jugendlichen: Über 13 Prozent finden den Münchner Anbieter gut, gleichzeitig nennt eine Mehrheit von 7,7 Prozent die Allianz als schlechteste Versicherung. Auf die Frage, welche Mängel Jugendlichen bei Versicherungs-

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Kümmerling visiert die junge Zielgruppe an

München / Der Spirituosenhersteller Allied Domecq will die Marke Kümmerling verjüngen. Vor allem die Zielgruppe der 20- bis 35-Jährigen hat das Unternehmen im Visier. Hierfür starten die Münchner eine TV- und Hörfunkkampagne. Ab 21. Oktober gehen drei Ver

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Kurier-Service der Lufthansa firmiert um

Neu-Isenburg / Die bisherige Lufthansa-Cargo-Tochter Lufthansa Cargo Same Day World bietet ihre Logistikprodukte ab sofort unter dem Namen Time-Matters an. Das Unternehmen will damit stärkere Eigenständigkeit des Neu-Isenburger Unternehmens dokumentieren.

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Accor beteiligt sich mit 30 Prozent an Dorint

Mönchengladbach/Paris / Die französische Accor-Gruppe beteiligt sich mit 30 Prozent an der deutschen Hotelgesellschaft Dorint. Im Zuge der Kapitalerhöhung, die die Dorint-Aktionäre im August genehmigt hatten, hatte Accor einen Anteil von 17 Prozent überno

[561 Zeichen] € 5,75

 
weiter