Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Aktion zur Verkehrssicherheit

    BRANDENBURG Die Ford AG und Antenne Brandenburg sind Sponsoren einer Verkehrssicherheitskampagne, die das Land Brandenburg - mit der Zahl seiner Verkehrstoten pro Einwohnerzahl laut eigener Angabe an der Spitze der bundesweiten Statistik - initiiert hat.

    [691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Nivea ist der Cosmed-Motor

    Neue Potentiale für Weltmarke von Beiersdorf

    W.S. Berlin - Um rund fünf Prozent will die Cosmed-Sparte der Beiersdorf AG, Hamburg, ihre Werbeaufwendungen 1993 in Deutschland erhöhen. Wichtigstes Standbein von Cosmed bleibt das Nivea-Sortiment, das im April um mehrere Hautpflegeprodukte erweitert wir

    [1583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Direktvermarktung von Agrarprodukten geplant

    W.S. Berlin - Für Direktvermarkter landwirtschaftlicher Produkte soll am 11. Februar in Sachsen eine Landes-Arbeitsgemeinschaft gegründet werden. Nach Aussage des sächsischen Landwirtschaftsministers Dr. Rolf Jähnichen verfolgt die Arbeitsgemeinschaft fol

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Preis für Technologie- und Marketingkonzept

    W.S. Frankfurt - Für die Entwicklung einer neuartigen Solarzellentechnik wird die Nukem GmbH, Alzenau, am 23. Januar in der Alten Oper in Frankfurt mit dem Innovationspreis der Deutschen Wirtschaft 1992 ausgezeichnet. Der Preis wird seit 1980 jährlich von

    [901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 011

    Unternehmen

    Erste Messe für Früchte- und Gemüsemarketing

    W.S. Berlin - Erstmals in diesem Jahr findet die Internationale Messe für Früchte- und Gemüsemarketing Berlin, Fruit Logistica, statt. Entstanden ist die Messe, die nun als eigenständige Veranstaltung parallel zur Grünen Woche am 21. und 22. Januar läuft,

    [612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Marketing-Paket als Wettbewerbspreis

    W.S. Leipzig - Einen ungewöhnlichen ersten Preis verspricht ein Wettbewerb anläßlich der Leipziger Informationsbörse Dialog 1993 "Leben und Arbeit in der Marktwirtschaft". Wer die beste Story seines beruflichen oder unternehmerischen Erfolgs aufschreibt u

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Neuauftritt für Food-Läden

    Konsumgenossenschaft Cottbus: Image aufwerten

    W.S. Cottbus - Für ihr neues Erscheinungsbild wirbt die Konsumgenossenschaft Cottbus und Umgebung e. G. mit einer umfangreichen Kampagne. Gefolgt wird dem Konzept der Ostsächsischen Konsumgenossenschaft, die Ende Juni im Raum Dresden ihr angeschlagenes Im

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Orwo: Erste Verkaufserfolge

    Filmfabrik Wolfen wirbt um Käufer im Westen

    W.S. Wolfen/Halle - Nach abgeschlossenem Relaunch ihrer Marke Orwo konzentriert sich die sächsische Filmfabrik Wolfen GmbH derzeit auf die Expansion in den Westen. Eine Imagekampagne unter dem Slogan "Der neue deutsche Film" läuft in den Fachtiteln. Mit d

    [2117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 07.02.1992 Seite 015

    Unternehmen

    Barbie als Hörspiel-Heldin

    ITP forciert Kinderunterhaltungs-Aktivitäten

    W.S. Berlin - Neben der Vermarktung der Comicfiguren Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg hat sich die Berliner ITP Ton- und Bildträger GmbH jetzt auch dem Mattel-Produkt Barbie und Tele 5-Serienstar Bino angenommen. Der Anbieter von Kinderunterhaltungsp

    [1911 Zeichen] € 5,75