Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 018

Unternehmen

KONJUNKTUR Experten: Gerade in der Wirtschaftsflaute müssen Marken Präsenz zeigen

Innovationen als Motor des Werbemarktes

Berlin / Die Verbraucher haben Geld, sind jedoch verunsichert und üben Kaufzurückhaltung. Um die aufzubrechen, muss verstärkt geworben werden. So lautet das Fazit des Allensbach-Instituts anlässlich des Kongresses «Antizyklisch handeln!» im Rahmen der Ini

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 020

Unternehmen

Standort Top-Entscheider aus Wirtschaft, Politik, Kultur und Wissenschaft sollen der Marke Deutschland zu Inhalt verhelfen

Das Profil der Marke Deutschland muss geschärft werden

Berlin / Für Deutschland soll ein reformiertes Markenbild definiert werden. Das haben sich die Londoner Markenagentur Wolff Olins, der Management- und Technologie-Dienstleister Accenture und die Kommunikationsberatung ECC Kohtes Klewes vorgenommen. Sie

[3489 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 022

Unternehmen

VERSICHERUNG Britischer Finanzdienstleister plant den Markteinstieg in Deutschland

Fahrt frei für rotes Telefon

Direct Line will den etablierten deutschen Versicherungen auf dem Kfz-Markt Konkurrenz machen.

Berlin / Das rote Telefon steht nicht nur für den heißen Draht nach Moskau. Es ist auch das Markenzeichen des britischen Auto-Direktversicherers Direct Line, der das Symbol seit 1990 als Logo nutzt und es damit in Großbritannien zu einer gestützten Marken

[7168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 023

Unternehmen

Florena Cosmetics startet bundesweite Promotion

Waldheim / Florena Cosmetics wird 150 Jahre alt und startet im Frühjahr die bundesweite Promotionaktion «So leicht kann Pflege sein» (Agentur Zebra, Chemnitz). Ziel ist die Erhöhung der Markenbekanntheit. Außerdem wird die klassische Kampagne «Ich fühl mi

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Tourismusmarkt Scheidender «Partner für Berlin»-Chef Hassemer arbeitet an Kampagne

Berlin will das Hauptstadt-Image aufmöbeln

Berlin / Um im weltweiten Wettbewerb um Investoren und Touristen mithalten zu können, muss Berlin einen Zahn zulegen. Volker Hassemer, scheidender Vorsitzender der Geschäftsführung der Gesellschaft für Hauptstadt-Marketing Partner für Berlin, brütet derze

[1875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 018

Unternehmen

Jugendmarkt Die Bahn möchte mithilfe von MTV junge Zielgruppen ansprechen und sich als attraktiver Arbeiter präsentieren

Die Popszene lässt die Bässe nun auch im Bahnhof wummern

Berlin / «Möge die Bahn mit Euch sein...» verkündet der schräge MTV-Moderator Christian Ulmen im Abspann des witzigen Filmchens. Es zeigt Ulmen im Bahntower am Potsdamer Platz, wo er als Liftboy in Bahn-Uniform mit irrwitzigen Einfällen aufwartet. Der lau

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Messen Der AUMA-Messe-Trend 2002/2003 signalisiert ein leichtes Wachstum und Investitionen in Qualität / Anteil am Werbebudget steigt

Aussteller entdecken wieder den Dialog

Die AUMA-Studie gibt Anlass zum Optimismus: Das Interesse an den Messen wächst wieder.

Berlin / Über drei Viertel der ausstellenden deutschen Firmen setzen in den nächsten zwei Jahren auf Messewachstum oder auf Stabilität auf hohem Niveau. Bei Etaterhöhungen wollen sie aber weniger in zusätzliche Messeauftritte, sondern vorrangig in die Qua

[7804 Zeichen] Tooltip
Höheres Budget für Messen - Deutsche Aussteller steigern Investitionen - Angaben in Prozent

Messen als Kommunikationsinstrument - Deutsche Aussteller sehen Konstanz - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 022

Unternehmen

Luxusmarkt Experten sehen Luxusmarken von Massenmarkt und Rezession gefährdet

Spagat zwischen Margen und Mengen

Berlin / Egoprothese, Geschenk, Verschwendung, selektive Distribution, Selbstbelohnung oder Seismograph für den allgemeinen Markt - für den Begriff Luxus gibt es die unterschiedlichsten Definitionen. Diese individuelle Betrachtungsweise von Luxus zog sich

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 028

Unternehmen

Finanzmarkt Ehemalige Quelle-Bank baut Multi-Channel-Vertrieb auf und startet Kampagne

Entrium will sich die Offline-Welt erschließen

Berlin / Entrium Direct Bankers hat kurz vor Beginn des Euro-Zeitalters den Multi-Channel-Vertrieb gestartet und bietet auch Beratungsleistungen an. Dafür hat die Direktbank ihre ersten Finanzdienstzentren in Berlin und München eröffnet, denen noch bis zu

[1856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 034

Unternehmen

Handel Starbucks Coffee will mithilfe von Karstadt-Quelle den deutschen Markt erobern / 200 neue Kaffeehäuser in fünf Jahren geplant

Koffein belebt die Kultur im Konzern

Karstadt liefert Starbucks die Eintrittskarte für den deutschen Markt und hofft auf ein jüngeres Image.

Berlin / Im Frühjahr 2002 eröffnet das erste deutsche Starbucks-Coffeehouse mithilfe von Karstadt-Quelle in Berlin. Starbucks Coffee International, eine Tochter der amerikanischen Starbucks Coffee Company, und der deutsche Warenhauskonzern haben zu diesem

[5890 Zeichen] € 5,75

 
weiter