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HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 018

Unternehmen

Europäer schauen am liebsten Fußball

Sport+Markt untersucht TV-Sportartenpotenziale in ausgewählten Ländern Europas / Eissportarten gefallen im Osten / Golf in Großbritannien in den Top 5

KÖLN Fußball rangiert in der Gunst des Fernsehpublikums ganz oben. Dies ist eines der zentralen Ergebnisse einer Untersuchung, die Sport + Markt, Gesellschaft für kreative Marktforschung, in Europa durchführte. Jedes Jahr testet die Kölner Agentur das e

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Starthilfe für einen erwachsenen Kleinen

Kampagne trägt der neuen Positionierung des VW-Polo Rechnung / Zwischen Lupo und Golf

WOLFSBURG Er ist klein, aber nicht mehr der Kleinste der VW-Range. Seit der Lupo auf den Straßen rollt, hat sich die Positionierung des Polo verändert. Die Einführungskampagne des re-launchten Klassikers stellt seine Qualität und die umfangreiche Serienau

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HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 020

Unternehmen

Der Neon auf den Spuren des Jogging-Schuhs

Chrysler vergleicht das relaunchte Modell mit Ideen aus den USA, die in Europa Erfolg hatten

KERPEN Mit dem neuen Neon möchte Chrysler in der umkämpften unteren Mittelklasse punkten. Das Einstiegsmodell der Chrysler-Range wird mit dem Claim "Progressive Ideen machen ihren Weg" kommuniziert. Wichtiger Aspekt der Werbung: eine ungewöhnliche Testfah

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HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 018

Unternehmen

Vom Laser bis zum Puzzle-Beetle

Events und Stand-Architektur auf der IAA / High-Tech und Artistik im Dienst der Marke / Aussteller suchen Dialog mit Besuchern

FRANKFURT "Treffpunkt Zukunft", das Motto der letzten Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) in diesem Jahrtausend, hat die Stand-Designer beeinflusst. Architektur, Design und Events sollen den Marken helfen, mit Zuschauern in den Dialog zu treten.

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HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 021

Unternehmen

Glenfiddich schickt Teams im Schottenkilt ins Kino

HAMBURG Für die Single-Malt-Whisky-Marke Glenfiddich startet die Werbeagentur McCann-Erickson, Hamburg, eine Promotion in Kinos deutscher Metropolen wie etwa Berlin, Düsselorf, Frankfurt, Hannover und Köln. In ausgewählten Lichtspielhäusern laden schottis

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

,,Wir tun unser Bestes für das Unternehmen''

Karl-Heinz Kalbfell fühlt sich auch als BMW-Fahrer vom neuen Auftritt angesprochen

MÜNCHEN Karl-Heinz Kalbfell verkörpert wie kaum ein anderer die Marke BMW. Der Leiter Zentrales Marketing zur neuen Kampagne und zum BMW-Image. Herr Kalbfell, offiziell heißt es bei BMW zum Thema Pischetsrieder und Reitzle immer, da seien nur zwei Perso

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 022

Unternehmen

Wenn Männer zu Kindern werden

Die Anziehungskraft der Formel 1 / Erfolgskriterien für den Boom / Diskussion über die Haltbarkeit der Win-Win-Situation

FRANKFURT Erfolgreiche deutsche Helden und der stringente Auftritt sind wichtige Erfolgskriterien für die Formel 1. Bei den 5. Deutschen Sponsoringtagen skizzierten Marketer und TV-Manager auch potentielle Gefahren . "Wir haben einige Sportarten kommen

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HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 023

Unternehmen

Schattenspiele für mehr Markendynamik

BMW, Jung v. Matt und Interbrand präsentieren neues Werbepaket / Pure Bilder abseits der Werbeklischees / Zwischen Brand Mission und Produktargumenten

MÜNCHEN Mehr Emotion, weniger Text und ein neuartiger Corporate-Design- Baustein kennzeichnen den neuen BMW-Auftritt. Mit der Debüt-Arbeit von Jung v. Matt will die Marke auch neue, jüngere Käuferschichten begeistern. Das Werbepaket umfaßt eine Brand-Miss

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HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 019

Unternehmen

IAA Nutzfahrzeuge 2002 wird in Hannover sein

FRANKFURT Die 59. IAA Nutzfahrzeuge wird wieder in Hannover veranstaltet. Dies vereinbarte der Verband der Automobilindustrie mit der Deutschen Messe AG. Die 58. Auflage des Events findet wegen der Expo 2000 in Frankfurt statt. Die Mainmetropole bleibt je

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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 020

Unternehmen

Ringkampf um neue Box-Heroen

Nachfrage an Faustkampf ist auch in der Post-Maske-Ära ungebrochen / Suche nach Figuren geht weiter / Duell der TV-Sender

FRANKFURT Auch wenn die TV-Zuschauerzahlen seit Maskes Abtritt eingebrochen sind, bleibt der Boxsport interessant für die Werbungtreibenden. Studien belegen, daß die Nachfrage an Faustkampf ungebrochen ist. Daß Boxen Strahlkraft besitzt, beweist auch der

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