Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Der Semi-Maître kocht mit Juno

    Der Hausgerätehersteller Electrolux repositioniert Küchenlabel Juno / Die Produktmarken stehen im Fokus der Kommunikation

    NÜRNBERG Mit der Markteinführung der Produktlinie "Le Ma tre" gibt der Hausgerätehersteller Electrolux (AEG, Zanussi, Progress) seiner Marke Juno ein neues Gesicht. Anfang 2000 startet ein klassischer Printauftritt. "In Ergänzung zur bestehenden Produkt

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 024

    Unternehmen

    Stark in Produkten von gestern

    BBE-Studie: Die Zukunft des Vertriebs liegt in Kooperationen

    KÖLN Deutschland ist vor allem in Branchen stark, deren Produkte den Höhepunkt ihres Lebenszyklus erreicht oder bereits hinter sich haben - so eine Studie der Unternehmensberatung BBE. "Die Gefahr besteht, dass der nächste Konjunkturschub im Bereich Inf

    [1570 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Interne Kommunikation im Fokus

    GPRA diskutiert über Mitarbeiterkommunikation in Transformationsprozessen / Einfluss auf Unternehmens- und Markenwerte

    FRANKFURT Ob Firmenfusionen und Reorganisationen in puncto Markenpflege und Unternehmenswert erfolgreich verlaufen, hängt nicht zuletzt von der Vermittlung der Veränderungen gegenüber den Mitarbeitern ab - Anlass genug für die Gesellschaft Public Relation

    [5915 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 028

    Unternehmen

    Mit Psychologie den Käufer durchschauen

    In 50 Jahren hat sich das IFM Mannheim mit qualitativer Marktforschung einen Namen gemacht / ,,Der Begriff der Markentreue wird zu inflationär gebraucht''

    MANNHEIM Hier wurden Begriffe wie "Marktnische" für das Marketing geprägt und Forschungsverfahren wie die Blickregistrierung entwickelt: Das Institut für Marktpsychologie (IFM) Mannheim besteht 50 Jahre. Wenn er einen A-Klasse- Mercedes sieht, muß Prof.

    [3962 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Herzog-Chef als TV-Testimonial

    TRIER Der nach eigenen Angaben umsatzstärkste Mobilfunk-Direktanbieter und exklusive D2-Vertragspartner Herzog Telecom AG, Trier, startete in diesen Tagen seine erste TV-Kampagne. In dem 50sekünder mit 10sekündigem Reminder (Produktion: Bella Vista Film,

    [765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Messe für Call-Center-Manager

    BERLIN Für Entscheider aus den Bereichen Call-Center und Kundenmanagement findet die erste Veranstaltung des neuen Jahrtausends in Berlin statt. Dorthin lädt die Management Circle GmbH gemeinsam mit Horizont vom 2. bis zum 4. Februar 2000 zur Kongreßmesse

    [731 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 031

    Unternehmen

    Verlängerte Einsendefrist für Sponsoring-Award 1999

    BONN Der Einsendeschluß des Internationalen Sponsoring-Awards 1999 wurde verlängert. Noch bis zum 3. September können Marketingtreibende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Konzepte und Kampagnen einreichen, die, so der Bonner Kommunikationsverban

    [646 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 019

    Unternehmen

    Schokoriegel im Riesenformat

    VIERSEN Die Mars GmbH, Viersen, führt die Schokoriegelmarken Mars und Snickers im Großformat ein. So bringt "Snickers the big One" 25 Gramm mehr auf die Waage als das Standard-Süßstück. Im August wird das neue Angebot, das das bisherige King-Size-Format i

    [714 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75