Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

    Unternehmen

    Alberto belegt seine Pizza mit Compact-Discs

    Berlin / Der Tiefkühlpizza-Hersteller Freiberger startet für seine Marke Alberto Pizza eine Marketing-Kooperation mit dem italienischen Musik-Label Staccato Records. Im Laufe dieses Jahres werden verschiedene Pizzen der Marke Alberto mit jeweils 92000 Min

    [664 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Pizzabäcker frischt Internetauftritt auf

    Berlin / Alberto, Anbieter von Tiefkühlkost, erneuert seinen Internetauftritt. Alle Seiten wurden überarbeitet, zusätzliche Rubriken sollen das Angebot stärken. Wichtigste Neuerung ist ein separater Business-Bereich für Handelspartner und Journalisten. Do

    [573 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 039

    Unternehmen

    Tiefkühlkost Kampagne soll neues Design vermitteln

    Alberto startet Pizza-Attacke

    Berlin / Zu einem neuen Design gehört eine neue Kampagne. Denkt Pizzahersteller Alberto und startet deshalb Mitte März mit TV-Spots, für die die Münchner Agentur HP Albrecht verantwortlich zeichnet, auf den Sendern RTL, Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und Vox.

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 018

    Unternehmen

    Alberto darf weiter im roten Piaggio Pizza ausfahren

    BERLIN Das Berliner Tiefkühlunternehmen Freiberger wird seine Werbekampagne für die Marke Alberto unverändert fortsetzen. Der Auftritt geriet in die Schußlinie, weil nach Intervention eines Wettbewerbers das Kölner Landgericht die weitere Ausstrahlung ein

    [1083 Zeichen] € 5,75