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    HORIZONT 26 vom 29.06.2000 Seite 032

    Unternehmen

    Biermarkt Berliner Pilsner will sich als Premiummarke positionieren / Längerfristig strebt die Schultheiss-Brauerei eine nationale Verbreitung an

    Verhüllte Flaschen fürs Metropolenfeeling

    Berlin / Mit dem Ostimage soll es ab 1. Juli ein für allemal vorbei sein. Dann will die Schultheiss-Brauerei ihre Marke Berliner Pilsner zur «Trendmarke einer Metropole» umpositionieren. Im Klartext: Mittelfristig soll das Berliner Bier im Premiumbereich

    [4874 Zeichen] € 5,75

    food service Nr. 04 vom 01.04.1995 Seite 096

    Unternehmen

    Apollinaris

    Markenauftritt aufgefrischt

    In diesem Jahr feiert nicht nur das rote Dreieck als Apollinaris- Warenzeichen seinen 100. Geburtstag. Gleichzeitig erlebt die meistdistribuierte Mineralwassermarke Deutschlands eine visuelle und werbliche Modernisierung, die dem klassischen (und mittlerw

    [2876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Human Touch für Apollinaris

    Der neue TV-Werbeauftritt führt weg vom roten Dreieck hin zu mehr Emotion

    uv. Hamburg - Die Queen of Table Waters gibt sich menschlich. Zu Zeiten der Rezession setzt Apollinaris auf mehr Emotionalität im Markenauftritt bei unverändert elitärem Preiskonzept. In den neuen TV-Spots werden stimmungsvolle Geschichten erzählt, in den

    [2649 Zeichen] € 5,75