Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Erfolg durch Umstrukturierung

    Asbach Uralt gewachsen / Pralinenrange relauncht

    mw. Rüdesheim - Umstrukturierungen und die damit verbundene Pflege ihrer Klassiker zeitigen erste Erfolge: Der Relaunch ihrer Marke Asbach Uralt hat der Rüdesheimer Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. bereits einen Anteilszuwachs von mehr als einem Prozent be

    [1840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 015

    Unternehmen

    Balanceakt bei Asbach-Uralt

    Lintas-Managing-Director Thomas Brockmann: Relaunch vielversprechend

    mw. Frankfurt - Asbach Uralt gehört zu den alten Marken, die vom Relaunch profitieren. Thomas Brockmann, Managing Director bei der Frankfurter Agentur Lintas, nennt HORIZONT erste Ergebnisse. HORIZONT: Wieso hat sich Asbach Uralt zu einer der stärksten

    [2923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 014

    Unternehmen

    In Asbach Uralt wird ohne Abstriche weiter investiert

    Marketingdirektor Graham W.Boyes über die künftige Markenführung nach dem umfangreichen Relaunch aus dem Vorjahr

    Rüdesheim - Der im September vergangenen Jahres begonnene Relaunch der Marke Asbach Uralt soll in diesem Jahr fortgesetzt werden. Dabei verläßt sich die Asbach GmbH, die Anfang 1991 durch die zum Guinness-Konzern gehörende britische Spirituosengruppe Unit

    [12197 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 009

    Unternehmen

    100jähriger Geist des Weines

    Asbach Uralt: Erfolg in ostdeutscher Gastronomie

    CT. Rüdesheim - Die Weinbrennerei Asbach GmbH & Co. feierte in dieser Woche 100jähriges Bestehen. Das Jubiläum spiegelt sich jedoch nicht in der Werbung wider. Denn dabei handelt es sich, so Firmensprecher Walter Gantert, um ein rein "unternehmenspolitisc

    [2306 Zeichen] € 5,75