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    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Berentzen zeigt sich am PoS

    HASELÜNNE Zur Fußball-WM sollen die Produkte der Dachmarke Berentzen in den größeren Outlets ab 3500 Quadratmetern intensiv beworben werden. Am PoS soll die Produktverkostung durch Spiele für die Verbraucher interessant gemacht werden. Ergänzt wird die Pr

    [743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 024

    Unternehmen

    Wachstum mit Softspirituosen

    Berentzen erhöhte Marketingbudget um mehr als 20 Prozent

    HASELÜNNE Börsenneuling Berentzen erwirtschaftete 1994 ein 7,5prozentiges Umsatzplus. Der Markterfolg wird entscheidend auf die Steigerung der Marketinginvestitionen um 22 Prozent auf 66,7 Millionen Mark zurückgeführt. Die Gruppe weist (ohne Branntweins

    [998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 021

    Unternehmen

    Dachmarke Berentzen wächst

    HASELÜNNE Die Dachmarke Berentzen hat im vergangenen Jahr nach ersten Berechnungen der Berentzen- Gruppe, Haselünne, um über 19 Prozent zugelegt. Insgesamt wurden 1994 rund 38 Millionen 0,7-Liter- Flaschen unter dem Markennamen verkaufet. Der gesamte Spir

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Berentzen sponsert Tanzsport

    Ho. Haselünne - Als Generalsponsor der deutschen Grand-Prix-Serie im Profi-Tanzsport wird die I. B. Berentzen Markenprodukte aktiv. Auftakt ist am 6. März in Troisdorf bei Bonn, wo das erste von 14 Turnieren, das German Masters der Standard- Tänzer, statt

    [695 Zeichen] € 5,75