Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

    Unternehmen

    Holsten launcht den Bier-Lemon-Mix Cooler

    Hamburg / Mit Holsten Cooler und Cooler alkoholfrei launcht Holsten zwei neue Biermischgetränke. Der Lemon-Mix wird ab Frühjahr mit TV-Spots (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf) beworben. Daneben startet Holsten eine Cross-Promotion mit Bi-Fi (Unilever

    [530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 029

    Unternehmen

    Bifi verlost Tattoos an deutschen Tankstellen

    Hamburg / Der Snackhersteller Bifi startet im September eine bundesweite Promotion-Aktion an Tankstellen, bei der es 20 Tätowierungen im Wert von jeweils 500 Mark zu gewinnen gibt. Damit soll weiter auf die Umstellung des Unternehmens mit neuen Verpackung

    [798 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 020

    Unternehmen

    RELAUNCH Die Union deutsche Lebensmittelwerke will die Minisalami Bifi als Kultmarke in der jüngeren Zielgruppe positionieren

    Coole Würstchen aus der Zombie-Fabrik

    Mit einer neuen Kampagne versucht Unilever die Bifi auch Jugendlichen schmackhaft zu machen.

    Hamburg / Kopulierende Hunde aus weißem Plastik ziehen auf einem Fließband vorüber, während Mitch seine Sprüche klopft, die wie immer ziemlich daneben sind. Das ist aber nicht weiter tragisch, denn sein Vorarbeiter Dirk lacht trotzdem, und Cliff, das Phle

    [11251 Zeichen] Tooltip
    Mediaspendings für Snacks - Nach steilem Anstieg, starker Ausgaben-Rückgagng im vergangenen Jahr - Mio. Mark

    Mediasplit für herzhafte Snacks - Snack-Werbung braucht bewegte Bilder - Angaben in Prozent
    € 5,75