Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 019

    Unternehmen

    SPORT BUSINESS Marktführer im Snackmarkt steigt nach einer Pause wieder als Partner im Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes ein

    Lorenz läuft sich für Fußball-WM warm

    König Fußball soll die Konsumenten näher an die Marken Nic Nac's und Crunchips heranbringen.

    HORIZONT: Warum steigt Lorenz als Partner beim Ernährungspool des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ein? Markus Büchler: Zum einen wollen wir damit die Bekanntheit unserer Marke steigern. Zum anderen werden wir abverkaufsstärkende Maßnahmen durchführen, be

    [4103 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 09.08.2001 Seite 023

    Unternehmen

    Modifikation Snackhersteller mit neuem Werbeclaim

    Lorenz lässt von sich hören

    Neu-Isenburg / Der Snackhersteller Lorenz Bahlsen ändert den Claim seines Crunchips-Sortiments: Mit dem Slogan «Für diesen Crunch - da tust Du alles» bewirbt der Kartoffelchips-Produzent die Crunchchips und Crunchips-x-cut-Produktpalette. Das Sortiment, f

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 014

    Unternehmen

    "Kein Bedarf an überhasteten, globalen Strategien"

    Marketingchef Frank V. Schiesser über die Herausforderung, Bahlsen zur führenden Gebäckmarke in Europa zu machen

    Hannover - Die H. Bahlsen Keksfabrik KG hat ein schweres Jahr hinter sich: Der Streit zwischen den Familiengesellschaftern über die künftige Führung des Unternehmens hat 1992 im Management einen beträchtlichen Teil der für das operative Geschäft notwendig

    [14310 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen erhöht Werbedruck antizyklisch

    Gesamtetat wächst zweistellig auf 60 Millionen Mark / Vorrang für TV- Werbung / Neue Produkte

    Hannover - Vor dem Hintergrund der deutlich abgeschwächten Konjunktur will die H. Bahlsen Keksfabrik KG in diesem Jahr ihre Werbeausgaben antizyklisch erhöhen. Der Etat für klassische Werbung soll zweistellig auf 60 Millionen Mark klettern. Zwei Drittel d

    [4645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 018

    Unternehmen

    "Made in the Bahlsen-Picanterie"

    Snack-Relauch und Werbeoffensive sollen Marke revitalisieren und Gesamtmarkt stimulieren

    Hannover - Bis Ende 1993 will Bahlsen die in den vergangenen beiden Jahren verbuchten Marktanteilsverluste bei Snacks in Höhe von 1,1 Prozentpunkten wieder wettgemacht haben. Mit absatzbezogener Produkt- statt Lifestyle-orientierter Dachmarken-Werbung (HO

    [5964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Bahlsen gibt das Dachmarkenkonzept auf

    We. Hannover - Zwischen September 1992 und März 1993 will die H. Bahlsen Keksfabrik KG insgesamt zehn Millionen Mark in die TV-Werbung ihres Relaunch- Produktes Crunchips (ehemals Zigeuner-Chips) investieren. Mit dieser Ankündigung in Handelsanzeigen verl

    [906 Zeichen] € 5,75