Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Focus bietet Daten zum Automobilmarkt

    München / Rund 78 Prozent der deutschen Autofahrer sind mit ihrem Wagen zufrieden. Dies geht aus der neuen Automarkt-Analyse des "Focus" hervor. Dennoch planen knapp ein Sechstel der 42 Millionen Führerscheinbesitzer in Deutschland in den nächsten zwei Ja

    [548 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Möbel Möbelunternehmen wollen sich als Alternative zu Ikea positionieren / Werbeauftritte sollen Lifestyle und Individualität kommunizieren

    Eine Branche möbelt ihre Marken auf

    Aufpolierte Marketingkonzepte sollen stärkere Marken schaffen und für Wachstum sorgen.

    Frankfurt / Einer der Schuldigen für die Misere in der Möbelbranche ist schnell gefunden: Ikea. Die Strahlkraft der Marke wirft Schatten auf zahlreiche Handels- und Herstellermarken. In der Studie «Brand Asset Valuators» der Frankfurter Werbeagentur Young

    [6506 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 019

    Unternehmen

    Die deutschen Frauen sind Versicherungsmuffel

    München / Obwohl Frauen genauso auf Sicherheit bedacht sind wie Männer, schließen sie seltener Versicherungen ab. Das belegt die aktuelle «Focus»-Studie zum Markt der Versicherungen. Demnach besitzen nur 27 Prozent der Frauen, aber 46 Prozent aller Männer

    [836 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 023

    Unternehmen

    Focus weiß, was deutsche Männer anziehend finden

    München Jeder dritte Mann in Deutschland legt besonderen Wert auf seine Kleidung und gibt dafür mehr Geld aus als für andere Konsumartikel. Das ist das Ergebnis der Focus-Analyse Der Markt der Herrenausstattung , die trotz des flauen Konsumklimas in der B

    [803 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Prächtige BWF-Preisübergabe

    Verleihung der BWF-Preise Anzeige und Plakat in München

    MÜNCHEN Im Rahmen der Medientage München vergab der Kommunikationsverband Bayern BWF die "Anzeiger" und "Litfaßsäulen" des Jahres. Den mehr als 200 Gästen wurde ein prächtiges Programm geboten. Als Prof. Peter Roth, der Präsident des Bayerischen Werbefa

    [1874 Zeichen] € 5,75