Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 019

Unternehmen

Biermarkt Die König-Brauerei kehrt mit neuer Kampagne zu alten Werten zurück / Deutlich aufgestockter Werbeetat für den veränderten Auftritt

Die lange Suche nach neuen Königstreuen

König Pilsener wagt erneut eine Umpositionierung der Marke. Diesmal dürfte die Ausrichtung endgültig sein.

Duisburg / "Einen so häufigen Kampagnenwechsel, wie wir ihn in den vergangenen Jahren bei König Pilsener betrieben haben, hätte wohl kaum eine andere Marke überlebt." Joachim Penzel, Geschäftsführer Marketing / Vertrieb und Sprecher der Geschäftsführung d

[5570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 019

Unternehmen

BIERMARKT Brauerei startet Gewinnspiel

König-Pilsener im neuen Kleid

Duisburg / Das Premium-Pils König-Pilsener zeigt sich in neuem Design. Vier Monate nach dem Start des neuen Kommunikationsauftritts kommt die Marke nun mit moderneren und schnörkellosen Design-Elementen in den Handel. So ist der Schriftzug künftig weniger

[766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 022

Unternehmen

SPORTBUSINESS Zu den 8. HORIZONT Sport Business Days kommen rund 400 Besucher / Sportsponsoring nimmt große Bedeutung im Marketingmix ein

Sponsoren benötigen Fingerspitzengefühl

Soll ein Sponsoring-Engagement erfolgreich sein, müssen Unternehmen auf Fans Rücksicht nehmen.

Frankfurt / Eine Vorlage für die Horizont Sport Business Days, die in der vergangenen Woche mit Unterstützung von «Sport-Bild» und DSF sowie den Co-Sponsoren MS Print, Veltins und Honda mit 400 Besuchern in Frankfurt stattfanden, kam aus München. Denn in

[4959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Holsten launcht den Bier-Lemon-Mix Cooler

Hamburg / Mit Holsten Cooler und Cooler alkoholfrei launcht Holsten zwei neue Biermischgetränke. Der Lemon-Mix wird ab Frühjahr mit TV-Spots (Agentur: Rempen & Partner, Düsseldorf) beworben. Daneben startet Holsten eine Cross-Promotion mit Bi-Fi (Unilever

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 029

Unternehmen

Sponsoring Das Mega-Event im Norden ist beim Werbeauftritt der Sponsoren wählerisch / Internationale Partner / Merchandising mit einheitlicher CI

Kieler Woche segelt unter exklusiver Flagge

Das maritime Großereignis bietet Unternehmen unterschiedlichste Strategien für den Werbeauftritt.

Kiel / Die Macher der Kieler Woche sind kompromisslos. Das Plakat, wichtiges Kommunikationsmedium für das sportliche Megaevent, ist für Firmenlogos tabu. Seitdem das jährlich wechselnde Plakat 1948 zum Tableau für renommierte Grafikdesigner wurde, wirbt e

[7293 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

Unternehmen

BIERMARKT Feldschlößchen launcht Mix-Getränke

Colabier soll Absätze steigern

Dresden / Die zur Holsten-Gruppe gehörende Feldschlößchen-Brauerei bringt ab April das Biermischgetränk «Mixx» auf den Markt. Die Varianten Bier und Cola sowie Bier und Cassis (schwarze Johannisbeere) werden zunächst in einigen regionalen Vertriebsgebiete

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 018

Unternehmen

Biermarkt Der neue Holsten-Marketingvorstand über seinen Wechsel von Waschmitteln ins Brauwesen und die Führung von Biermarken

Hopfen und Malz sind noch nicht verloren

Loyale Kunden, aber horrende Streuverluste: Andres Ruff und seine ersten Erfahrungen im Biermarkt.

HORIZONT: Seit kurzem sind Sie bei der Holsten-Brauerei im Vorstand fürs Marketing verantwortlich. Vorher waren Sie 13 Jahre lang bei Procter & Gamble. Warum der Wechsel von Waschmittel zum Bier? Andres Ruff: Im Brauwesen kann man alle Bereiche des Ma

[12165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 040

Unternehmen

Symbole Nachdem gesellschaftliche Traditionen weitgehend außer Kraft gesetzt worden sind, werden Werte durch Brands transportiert

Marken-Bedeutung statt Marken-Benefit

Der Rationalismus in der Werbung tötet die Symbolkraft der Marken, entsymbolisiert sie und degradiert sie zu reinen Funktionsmarken. Der Smart Shopper ist daran interessiert, das Beste zum geringsten Preis zu kaufen. Die Aura des Symbols ist ausgeschieden

[12186 Zeichen] Tooltip
Evolution der Zeichen - Wandel und Charakteristika von Nutzen und Marken im Zeitablauf
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 022

Unternehmen

Sport-Business Peter Beute, Abteilungsvizepräsident des Football-Clubs Braunschweig Lions, über die erfolgreichen Vermarktungsstrategien seines Clubs

Raumgewinn durch clevere Vermarktung

Der GFL mangelt es an Zuschauern und Sponsoren. Die Braunschweig Lions bilden eine Ausnahme.

HORIZONT: Dem Erfolg nach sind Sie der FC Bayern, den Zuschauerzahlen nach die Dortmunder des Footballs. Was ist ihr Geheimnis? Peter Beute: Die Grundfrage lautet, wie erwischen wir den Menschen, wie interessieren wir ihn für das Thema Football? Im St

[10909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 030

Unternehmen

RELAUNCH Neuer Markenauftritt für Lübzer Pils kostet 10 Millionen Mark / Vernetzung der Kommunikationsmaßnahmen

Stimmungsbilder mit Leuchtturm, Meer und viel Natur

LÜBZ / Die Marketingstrategen der Holsten-Brauerei haben sich nicht verkalkuliert. Wer jemals die Gelegenheit hatte, über die mecklenburgische Seenplatte entlang zu fliegen, kann sich der Schönheit dieser Landschaft kaum mehr entziehen. Und genau auf dem

[4212 Zeichen] € 5,75

 
weiter