Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    Mittelstand Studie «Mind»: Mehr Unternehmen wollen in Marketing investieren

    Mittelstand entdeckt die Macht der Werbung

    Frankfurt / Auch für mittelständische Unternehmen wird Werbung immer wichtiger, wenn es darum geht, die Zukunft des eigenen Geschäfts zu sichern. In der vom Wirtschaftsmagazin «Impulse» und der Dresdner Bank erstellten Studie «Mind - Mittelstand in Deutsc

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Marketing sichert Unternehmensfortbestand - Maßnahmen zur Zukunftssicherung
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Strategie Wie Sixt & Co sich zu Gewinnern mausern

    Das Rezept der Erfolgreichen

    Köln / Was zeichnet einen erfolgreichen Unternehmer aus? Wie sind sie zu dem geworden, was sie heute sind? Das Wirtschaftsmagazin «Impulse» präsentiert im aktuellen Heft Persönlichkeiten und deren Erfolgsformel. Klaus Fischer, Sohn des Firmengründers Ar

    [2097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Mittelstand Wirtschaftsmagazin «Impulse» untersucht Profile mittelständischer Jungunternehmer / Betriebe suchen dringend Nachfolger im Management

    Junge Firmenchefs stehen auf Marketing

    Köln / «In der Old Economy war der Abnehmer lange Zeit größtenteils anonym, wurde als Masse verstanden und mit Massenprodukten bedient», schreibt Thomas Haffa, Gründer und Chef der EM.TV & Merchandising AG, in der Oktober-Ausgabe des Wirtschaftsmagazins «

    [4743 Zeichen] Tooltip
    Netzorientiert - Interessenschwerpunkte von Gründern im Vergleich zum Durchschnitt - Angaben in Prozent

    Marketing und Forschung top - Jungunternehmen und ihre Investitionsschwerpunkte - Index
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Der Mittelstand - das (un)bekannte Wesen

    Gruner + Jahr-Studie Mind untersucht den Mittelstand / Kategorisierung nach sechs Typen von Unternehmern / Führungskräftebedarf vor allem im Marketing

    FRANKFURT Obwohl er das Rückgrat der deutschen Industrie bildet, ist er kaum untersucht: der Mittelstand. Die Studie Mind - Mittelstand in Deutschland - von "Impulse" aus dem Gruner + Jahr-Verlag will ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Rund 1,1 Million

    [7336 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 025

    Unternehmen

    Best Factory Award 97 für deutsche Unternehmen

    KÖLN "Durch Unternehmensvergleich von den Besten lernen" lautet das Motto des von "Impulse" ausgeschriebenen "Best Practice"-Wettbewerbs. Gesucht werden die fünf besten Unternehmen Deutschlands - wobei das Ziel nicht nur die Auszeichnung vorbildlicher Bet

    [545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 030

    Unternehmen

    Unternehmer wollen Arbeitsplätze sichern

    Wirtschaftsmagazin "Impulse" läßt Manager über Situation auf dem Arbeitsmarkt diskutieren / Experten fordern mehr Kundennähe und Risikobereitschaft

    BERLIN Das Wirtschaftsmagazin "Impulse" hat in Berlin einen Kongreß veranstaltet, bei dem unter dem Motto "Arbeit für Deutschland" über den Standort Deutschland und neue Lösungsansätze zur Schaffung zukunftsorientierter Arbeitsplätze diskutiert wurde. Wie

    [5137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 026

    Unternehmen

    Schwere Zeiten für Öko in der Kommunikation

    Commerzbank und Impulse verleihen Umweltpreise 1995 / Kontroverse Öko- Diskussion

    FRANKFURT Die Bedeutung von Öko-Argumenten für den Verkauf von Produkten hat abgenommen, die Bedeutung von Öko-Argumenten für die Unternehmenskommunikation wird zunehmen. So lautete eine der Kernthesen der Podiumsdiskussion zum Thema Ökologie und Kommunik

    [4388 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 023

    Unternehmen

    Fünfter Impulse- Umweltpreis

    FRANKFURT Zu m fünften Mal wird in diesem Jahr der mit 150 000 Mark dotierte Commerzbank/Impulse- Umweltpreis für die besten umweltfreundlichen Neuerungen von Unternehmen verliehen. Der Gewinner 1995 wird erst bei der offiziellen Preisverleihung am 3. Mai

    [680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Impulse Umweltpreis für beste Öko-Konzepte

    Ho. Hamburg - Bereits zum vierten Mal schreibt das Wirtschaftsmagazin "Impulse" zusammen mit der Commerzbank einen Umweltpreis für mittelständische Unternehmen aus. Firmen aller Branchen, die umweltschonende und kostensenkende Maßnahmen entwickelt und ein

    [941 Zeichen] € 5,75