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    HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 021

    Unternehmen

    Marktforschung Der 3. M-Motion-Tag der Fachzeitschrift "Planung & Analyse" beleuchtet die Bedeutung der Messung von Kundenzufriedenheit

    Den Dialog erforschen, ein Leben lang

    Die Branche diskutiert, welchen Beitrag die Marktforschung zur Kundenbindung leisten kann.

    Frankfurt / Viel wird über effiziente Kommunikation geredet in diesen Tagen, zu Recht natürlich. Doch am effizientesten ist Marketing dann, wenn es sich weniger um die Gewinnung neuer Kunden kümmern muss - sondern vielmehr bestehende Verbindungen halten k

    [3371 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 029

    Unternehmen

    Marktforschung Fachkongress von «Planung & Analyse» zur Planbarkeit von Werbung

    Forscher führen Marken

    Wie misst man Werbe- wirkung? Fast 80 Marktforscher diskutierten auf dem 2. M-Motion-Tag.

    Frankfurt / In Zeiten angespannter Konjunktur werden die Budgets für Werbung mehr denn je an ihrem Erfolg gemessen - nur wie? Wodurch werden Marken erfolgreich - durch knallharte Markt- und Werbeforschung im Vorfeld oder durch den scheinbar zufälligen Zei

    [5252 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Veranstaltung Erster M-Motion-Tag von «Planung & Analyse» und HORIZONT ermöglicht Miteinander von Marktforschung und Marketing

    Mafo und Marketing sind auf Schmusekurs

    Der erste M-Motion-Tag führte Marktforscher und Marketer zusammen - und zerstörte alte Vorurteile.

    Frankfurt / Marketing ist ganz einfach - sagt Arjen Schouten, Head of Consumer Marketing bei Philips Consumer Electronics. Gern zieht der gelernte Hotelfachmann den Vergleich mit einem Restaurantbesuch. Nachdem der Gast gefragt wurde, was er gerne haben m

    [5446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 024

    Unternehmen

    Marktforschung Neues Taschenlexikon von Psychonomics

    ABC der Forschung im Net

    Frankfurt / Einen schnellen Informationsgewinn für jeden, der etwas zum Medium Internet erfahren möchte, bietet der E-Mafo-Almanach, den Psychonomics in Zusammenarbeit mit der Marktforschungs-Fachzeitschrift «Planung & Analyse» aus dem Deutschen Fachverla

    [779 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 04.05.2000 Seite 030

    Unternehmen

    Marktforschung Das Handbuch von Planung & Analyse

    Forscher zum Nachschlagen

    Frankfurt / An Nutzer und Anbieter von Leistungen auf dem Gebiet der Markt- und Marketingforschung in Medien, Industrie, Handel und Instituten wendet sich das jetzt neu erschienene « P&A Handbuch der Markt- und Marketingforschung 2000». Der nun vorliegend

    [2158 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 031

    Unternehmen

    Marktforscher in einem Werk

    FRANKFURT Mit dem "Who is who der Marktforschung" ist im Deutschen Fachverlag, Frankfurt, ein Nachschlagewerk erschienen, das mehr als 650 Marktforscherinnen und Marktforscher aus Unternehmen und Instituten porträtiert. Herausgeber ist der Berufsverband D

    [716 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 010

    Unternehmen

    Absatzprognosen präzisieren

    Kaufpläne bedingt für Marktforschung geeignet

    U.S. Frankfurt - Kaufpläne, mit denen sich das künftige Käuferpotential für ein bestimmtes Produkt abschätzen läßt, sind für Prognosen wenig aussagekräftig. Erst in Kombination mit Besitzdaten tragen sie zu präzisen Voraussagen bei. Zu diesem Ergebnis kom

    [1890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 009

    Unternehmen

    Marktforschung in Osteuropa

    "planung & analyse" mit Schwerpunktthema

    Ho. Frankfurt - "Der Markt für Marktforschung im Osten Deutschlands ist besetzt", so Dr. Georg Wittek, Repräsentant der GfK in den neuen Bundesländern. Die Marktforscher hätten sich "in kürzester Zeit in Ostdeutschland flächendeckend etabliert", Marktfors

    [1050 Zeichen] € 5,75