Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 020

    Unternehmen

    Tempo lässt Kinder ihre kreative Seite entdecken

    Schwalbach / Unter dem Motto «Tempos kreative Welt» engagiert sich Procter & Gamble im dritten Jahr für die Kreativförderung von Kindern. In Musical-Workshops können die Youngsters im Alter von 6 bis 14 Jahren zwei Tage lang hinter die Kulissen von Musica

    [605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 019

    Unternehmen

    P&G ruft mit Tempo Kids zu mehr Kreativität auf

    Schwalbach / Die P&G-Papiertaschentuchmarke «Tempo» setzt ihr Engagement im Kindermarketing fort: Unter dem Motto «Tempos kreative Welt» können Kinder zwischen 6 und 14 Jahren die Welt der Musicals kennen lernen. An den acht regionalen Kreativ-Workshops n

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 023

    Unternehmen

    Tempo lädt ins Cinemaxx zum 70-Jahre Jubiläum ein

    SCHWALBACH Das Papiertaschentuch Tempo, seit 1994 im Portfolio von Procter & Gamble, Schwalbach, feiert 70. Geburtstag. In Kooperation mit Cinemaxx veranstaltet P&G zunächst am 14. April eine Kinoaktion in 19 Städten zum Motto "Deutschland - zu Tränen ger

    [608 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 19.11.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Briefe an die Redaktion

    Kein Vergleich In HORIZONT 40/93 startete die erste Folge der Serie "Visual Leaders" mit einer Analyse des Magazins "Tempo". Wir sind noch nie mit der Fähre nach England gefahren, ganz einfach, weil wir die Konkurrenz an der Elbe nicht allein lassen wol

    [9265 Zeichen] € 5,75