Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 027

Unternehmen

Erdinger Weißbier wird Sponsor bei Hertha BSC

BERLIN Nach dem Sponsoring-Engagement beim deutschen Fußballmeister Bayern München steigt der Weißbierproduzent Erdinger nun auch bei Hertha BSC ein. Man erwarte einen ähnlichen PR-Schub durch die Kooperation mit dem Champions- League-Teilnehmer und hoffe

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Unternehmen

Absatzentwicklung von Hassia geht leicht zurück

BAD VILBEL Die Hassia-Gruppe verzeichnete im Jahr 1998 mit knapp 2 Prozent eine leicht rückläufige Absatzentwicklung. Damit liegt das Unternehmen nach eigener Aussage im Branchentrend. Im abgelaufenen Geschäftsjahr wurde ein Gesamtabsatz von 479 Millionen

[625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 027

Unternehmen

Tuborg führt Ranking der Importbiere weiterhin an

DÜSSELDORF Tuborg hat seine Spitzenposition unter den internationalen Bieren gefestigt. Das Unternehmen hat nach Angaben von Precom Kommunikation im Geschäftsjahr 1998 fast 500000 Hektoliter erreicht. Dies entspreche der Entwicklung, daß internationale Ma

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 025

Unternehmen

Deutliche Absatzeinbußen bei Brauerei Warsteiner

WARSTEIN Mit einem Jahresausstoß von 5,2 Millionen Hektolitern hat die Warsteiner Brauerei Haus Cramer 1998 einen Absatzrückgang von 6,2 Prozent verzeichnet. Der Umsatz des Unternehmens ging im vergangenen Jahr auf 978 Millionen Mark zurück. Nach eigenen

[614 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

Unternehmen

Berentzen AG übernimmt Dethleffsen Spirituosen

HASELÜNNE Zum Jahreswechsel 1998/99 hat die Berentzen-Gruppe, Haselünne, das Flensburger Spirituosenunternehmen Dethleffsen übernommen. Damit will Berentzen die Position im rückläufigen Spirituosenmarkt stärken. Berentzen, bei Korn und Softspirituosen füh

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 017

Unternehmen

Gerangel um deutsche Biertrinker

Brauereien bereiten sich auf härteren Wettbewerb vor / Biermarkt mit Konzentrationstendenzen / TV bleibt Werbe-Hauptarena

FRANKFURT In 5 Jahren wird sich die Zahl der deutschen Brauereien von 1200 auf 400 reduziert haben. Brauereien mit einem Verkaufsvolumen von unter einer halben Million Hektolitern werden aufgekauft oder müssen mit anderen Unternehmen zusammenarbeiten. Das

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 019

Unternehmen

Verbraucher kauften öfter Gemüse aus der Kühltruhe

KÖLN Im vergangenen Jahr haben die Verbraucher mehr tiefgekühltes Gemüse verzehrt. Insgesamt verkauften sich über 360000 Tonnen. Der Absatz von Gemüse aus der Tiefkühltruhe steigerte sich um 3,2 Prozent. Dies teilte das Deutsche Tiefkühlinstitut, Köln, mi

[739 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 020

Unternehmen

Tiefkühlkost verzeichnete 1997 deutliche Zuwächse

Köln Im vergangenen Jahr waren mehr als ein Viertel aller verkauften tiefgefrorenen Produkte Fertiggerichte. Dies meldete das Deutsche Tiefkühlinstitut (DTI) in Köln. Damit konnte dieses Produktsegment seinen Anteil im Markt für Tiefgekühltes von 25,2 Pro

[614 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Pfanni bringt Püree-Snack für Singles auf den Markt

HEILBRONN Mit einem TV-Spot führt die CPC Deutschland, Pfanni-Maizena Markenartikel GmbH mit Sitz in Heilbronn die Produktneuheit Püree-Snacks ein. Das "goldgelbe Kartoffelpüree mit frischer Gemüseeinlage" soll insbesondere den Geschmack von "Singles und

[792 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

Unternehmen

Anheuser-Busch pfeift WM an

St.Louis/Hamburg "We re always where the action is" lautet das Motto der weltgrößten Brauerei Anheuser-Busch, und genau das will sie ab 10. Juni während der Fußball-WM in der bundesdeutschen Gastronomie einlösen. Gemeinsam mit dem Hamburger Trendmarken-Im

[1105 Zeichen] € 5,75

 
weiter