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HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola wirbt im Fußballumfeld

Coke spielt im Stadion mit

Berlin / Mit der Marketing-Offensive "More Football" hält Coca-Cola pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison Einzug in die Fußballstadien. Die zur aktuellen Dachmarkenkampagne "Make it real" zählenden Maßnahmen beinhalten neben einem Werbefilm für Stadio

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Coca-Cola macht Jagd auf leere Pfandflaschen

Essen / Mit dem Claim "Wanted" ruft Coca-Cola in Western-Manier Verbraucher auf, leere Pfandflaschen schnell wieder in die Verkaufsstellen zu bringen. Der Essener Getränkehersteller knüpft damit an die seit Jahresbeginn laufende Mehrweg-Offensive an. Komm

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Getränkemarkt Coca-Cola will mit dem Claim "Make it Real" Authentizität verkörpern

Coke verbreitet mit Musik Optimismus

Essen / Mit der Frage "Worauf wartest Du?" und der Aufforderung "Make it real" will der Getränkeriese Coca-Cola in seiner neuen Werbekampagne "Optimismus auf der ganzen Linie" verbreiten. Herzstück der Kampagne sind keine Schauspieler, sondern alltägliche

[1659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

GETRÄNKEMARKT Coca-Cola mit neuen Eistee-Varianten

Nestea erfrischt Genießer

Essen / Der Getränkehersteller Coca-Cola hat die Eisteemarke "Nestea" relauncht. Mit überarbeitetem Verpackungsdesign und den Geschmacksrichtungen "Grüner Apfel" und "Waldfrucht" startet das Unternehmen in den Sommer. Unterstützt wird die Einführung mit e

[783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

Coca-Cola verschickt Flaschenpost für Fanta

Essen / Mit dem Claim "Fanta Flaschenpost" läutet Coca-Cola eine Kampagne für sieben Marken aus dem Haus des Softdrink-Giganten ein. Neben TV und Print werden die Marken bis Mai per Mobile-Marketing beworben. Über einen Code auf den Flaschenetiketten könn

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Johannes B. Kerner wirbt weiter für Bonaqa

Essen / TV-Moderator Johannes B. Kerner wirbt seit Jahresbeginn für Bonaqa Still. Der 15-sekündige Spot, mit dem Coke die Bonaqa-Kampagne fortführt, ist auf relevanten TV-Sendern zu sehen. Nach dem Image-Spot "Mein Freund Bonaqa", der im April 2002 zum er

[525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Coke im neuen Design mit frischem Gelb

Essen / Zum neuen Jahr erhält Coke ein neues Packungsdesign. Auffälligste Änderungen des Relaunches sind die Rückkehr des Coca-Cola-Ribbons und ein markanter gelber Streifen. Das bisher weiße Coca-Cola-Band besteht nun aus verschlungenen Bändern, von dene

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Coca-Cola sucht TV-Werbetestimonial

Essen / Ab Januar 2003 sucht Coke den neuen "Coke light Man". Eine große Mediakampagne in TV, Radio und Print ruft alle Konsumenten auf, sich zu bewerben oder unter www.cokelightman.com mitzuwählen. Zusätzlich findet eine Casting-Party-Tour in den Szenecl

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Johannes B. Kerner greift wieder zur Flasche

Essen / Den Verpackungsrelaunch der 1,5-Liter-PET-Flasche von Bonaqa begleitet Coca-Cola in Essen mit einem eigens dafür gedrehten TV-Spot mit Testimonial Johannes B. Kerner. Der Spot wird auf allen reichweitenstarken Sendern zu sehen sein. Die Markteinfü

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 027

Unternehmen

Coca-Cola launcht eigenen Energy-Drink

Essen / Coca-Cola führt seinen Energy-Drink «Burn» in Deutschland mit einer Anzeigenkampagne in Stadtmagazinen und PoS-Aktionen ein. Gemeinsam mit der Agentur Brand Lounge in Düsseldorf will der Getränkehersteller die Zielgruppe der 20- bis 29-Jährigen er

[600 Zeichen] € 5,75

 
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