Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Sponsoring Adig geht beim HSV auf die Brust

Alle Bundesligisten versorgt

Frankfurt / Als letzter Verein der 18 Bundesligisten kann nun auch der Hamburger SV einen Trikotsponsor vorweisen: Pünktlich vor Anpfiff der Bundesligasaison präsentierte der Hamburger SV die Adig-Investment als neuen Partner. Die Kooperation wurde zunäch

[757 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Spezialbank Eurohypo stellt sich via Print vor

Frankfurt / Mit Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen stellt sich die neu gegründete Spezialbank Eurohypo vor. Bei dem Motiv betrachtet der Vorstandsvorsitzende der Eurohypo, Karsten von Köller, die Frankfurter Hochhäuser der Mutterunternehmen. Denn d

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 019

Unternehmen

PUBLIC RELATIONS Münchner Rück schneidet am besten ab

Defizite bei Kommunikation

Frankfurt / Die Kapitalmarktkommunikation der im deutschen Börsenindex Dax gelisteten Unternehmen weist deutliches Verbesserungspotenzial auf. Das ist das Ergebins einer europaweiten Investor-Relations-Studie der Beratungsgesellschaft Ahrens & Behrent Fin

[751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Spiel & Ernst

Unterschiedlicher können die Fragen, mit denen sich die Werbung in diesem Jahr befasst hat, kaum sein: Wie lässt sich das hochsensible Thema Holocaust auf Plakaten umsetzen? Wie kommuniziert ein Autohersteller technischen Fortschritt? Und wie kann sich ein Newcomer auf dem Markt der Spielekonsolen positionieren?

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 018

Unternehmen

Werbekonjunktur Airlines nehmen massive Einschnitte bei ihren Werbeplänen vor / Andere Branchen wollen an ihrem Marketingmix auch 2002 festhalten

Nur die Unsicherheit hat Werbekonjunktur

2002 wird ein Rezessionsjahr - was sich jedoch in den Marketingplänen noch nicht sichtbar niederschlägt.

Frankfurt / Auf die deutsche Wirtschaft kommt wohl eine Rezession zu - darüber sind sich nahezu alle Marketingverantwortlichen in den Unternehmen einig. Allerdings steht dies genauso eindeutig nicht im Zusammenhang mit den Anschlägen - lediglich die Touri

[5811 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

Unternehmen

MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

[3289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 025

Unternehmen

Hemdenmarkt Seidensticker strafft Portfolio und stärkt die Kernmarke / Abgrenzung von Premium-Label Jacques Britt / Publikumskampagnen ab Sommer

Die richtige Kragenweite für jeden Auftritt

Büro und Bühne: Seidensticker feilt an der Positionierung der Kernmarke sowie von Jacques Britt.

Bielefeld / «Eine Gattungsmarke funktioniert als Vorbild in ihrer Kategorie und setzt die Standards, an denen alle anderen Wettbewerber gemessen werden.» Kein Satz aus einem BWL-Lehrbuch, sondern der Einstiegssatz der neuen Image-Broschüre des westfälisch

[6780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 022

Unternehmen

Ideelle Werte prägen den Lebensabend

Frankfurt / Die Wunschliste für den Ruhestand wird von ideellen Werten geprägt: 98 Prozent halten Familie und Freunde für wichtig. An zweiter Stelle folgt der Wunsch nach Gesundheit mit 96 Prozent. Dies geht aus einer Emnid-Umfrage hervor, die von der Com

[544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 032

Unternehmen

Management In Deutschlands Großkonzernen führen die Experten für Kundennähe ein Schattendasein / Eine Untersuchung der 30 Dax-Unternehmen

Marketing und Vertrieb auf dem Abstellgleis

Die Rhetorik klingt beeindruckend. Allerorts lauten die Schlachtrufe der Unternehmensstrategen Kundenorientierung, Dienstleistungsbereitschaft und Kundenbindung durch Customer Relationship Management. Gurus, Buchautoren und Medien suggerieren, dass in ein

[10597 Zeichen] € 5,75

 
weiter