Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 021

Unternehmen

Textilmarkt Einheitliche Arbeitsbekleidung kommuniziert die Marke im Unternehmen und zum Kunden / Wachstumsmarkt für die Bekleidungsbranche

Mode macht die Marke hautnah fühlbar

Corporate Fashion wird für Unternehmen zu einem immer wichtigeren Teil der Markendarstellung.

Frankfurt / In deutschen Unternehmen gewinnt mit Blick auf die Markendarstellung die Berufskleidung der Mitarbeiter zunehmend an Gewicht. Schließlich gewährleisten einheitliche Uniformen und Overalls einen einheitlichen Auftritt nach außen und helfen dabe

[5549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 020

Unternehmen

Kultur Fast 30 Sponsoren aus dem In- und Ausland unterstützen die Filmfestspiele

Partner pflegen die Bären

Die Berlinale übt nicht nur auf Stars und Sternchen, sondern auch auf Sponsoren einen großen Reiz aus.

Berlin / Trotz getrübter Konjunkturaussichten und vielerorts festgefrorener Marketinggelder hat die Berlinale auch 2003 zahlreiche Sponsoren mit ins Boot geholt. In diesem Jahr wird Deutschlands internationales Filmfestival von knapp 30 Partnern unterstüt

[5094 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 020

Unternehmen

Preis und Wert

Der Handel jagt mit Rabatten nach Kunden und selbst am Himmel regieren die "Aldis der Lüfte". Auch die Bahn redet nur noch vom Preis. Im Bundestagswahlkampf reden die Kandidaten für das Kanzleramt ohnehin nur vom fehlenden Geld. Die Finanzbranche investiert da lieber wagemutig in den Wechsel. Nur die Consulter und Wirtschaftsprüfer müssen nach einer Serie der Skandale erst einmal ihr Image aufpolieren.

[3683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 022

Unternehmen

Sponsoring Award

Der Internationale Sponsoring Award 2002 wurde am Mittwoch dieser Woche im Rahmen der "Paradise Night of the Sponsors" in München verliehen. Gewürdigt werden herausragende Leistungen in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public Sponsoring (Soziales, Bildung, Umwelt)

[2744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Verkehr Die Deutsche Bahn startet die Kampagne für ihr neues Preissystem, das bis 2003 zugleich den gesamten Außenauftritt bestimmt

Kunden-Selbstbestimmung um jeden Preis

Bahn-Werbeleiterin Gabriele Handel-Jung erklärt, wie man sogar Fristen und Prozente bewerben kann.

HORIZONT: Kürzlich hat Sie der ADC zur "Kundin des Jahres" gekürt. Können Sie sich vorstellen, warum? Gabriele Handel-Jung: Wohl auch deshalb, weil für mich die Arbeit mit Agenturen schon seit 20 Jahren auf der Tagesordnung steht und ich dabei immer ver

[9677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 022

Unternehmen

Kreation Ogilvy & Mather entwickelt ein integriertes Kommunikationspaket für das neue Preissystem der Deutschen Bahn

Bahn will mehr Verkehr auf den Schienen

Mit dem "Faustregel"-Konzept soll das Preissystem für alle verständlich gemacht werden.

Frankfurt / Ein neues Preissystem zu bewerben klingt auf den ersten Blick so spannend wie eine kniffelige Mathematikaufgabe zu lösen. Davon hat sich Ogilvy & Mather (O&M) allerdings nicht entmutigen lassen. Rund vier Monate hatte die Frankfurter Agentur Z

[5805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 019

Unternehmen

SPONSORING Die vier Hauptsponsoren der Documenta 11 kommunizieren ihr Engagement bei der größten Kunstausstellung sehr zurückhaltend

Die Kunst, Kunst zu kommunizieren

Rund 60 Prozent ihres 12-Millionen-Euro-Budgets muss die Documenta selbst erwirtschaften.

Frankfurt / Alle fünf Jahre trifft sich in Kassel die Weltelite der Kunst zur Documenta. Die elfte Ausstellung macht auch in diesem Jahr aus der hessischen Stadt eine Weltmetropole. Neben 118 Künstlerinnen und Künstlern aus fünf Kontinenten sind vier Haup

[5889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt BMW führt den Mini Cooper S mit einer Printkampagne auf dem Markt ein / Kooperation mit der Deutschen Bahn

Der neue Mini Cooper S schiebt die Deutsche Bahn an

München / Die Mini-Familie bekommt Zuwachs. Mit dem neuen Cooper S launcht BMW den größten unter den Kleinen. Der Cooper S rundet die Mini-Palette nach oben ab und ist mit 163 PS ein Renn-Go-Kart. «Es ist das absolute Top-Modell der Marke», erklärt Petra

[2445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 028

Unternehmen

Die Bahn muss Proteste in Kauf nehmen

Berlin / Die Deutsche Bahn muss Plakate mit dem Slogan «Wer nicht konsumiert muss raus» auf ihrem Gelände dulden. Das hat das Landgericht Kassel entschieden. Hintergrund: Initiativen hatten damit gegen Bahn-Pläne protestiert, unter anderem Bettler auf den

[604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 24.01.2002 Seite 030

Unternehmen

Werbeausgaben AC Nielsen: Ferrero rückt auf Platz 1 vor / Ex-Staatsbetriebe Post, Telekom und T-Mobil streichen Spendings um die Hälfte zusammen

Ex-Monopolisten auf dem Werbe-Rückzug

Nicht Budgeterhöhungen, sondern -kürzungen prägen das Ranking der Werbungtreibenden 2001.

Frankfurt / Das Werbefeuerwerk, das die Ex-Monopolisten Deutsche Post und Deutsche Telekom im Jahr 2000 entzündet haben, entpuppt sich 2001 als Strohfeuer. Im Ranking der 50 größten Werbungtreibenden fällt die Telekom von Platz 1 auf Platz 18 zurück, die

[6678 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 größten Werbungtreibenden 2001
€ 5,75

 
weiter