Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

SPONSORING Positiver Imagetransport und gesellschaftliche Verantwortung motivieren Unternehmen auch bei knappen Kassen zur Kulturförderung

Marken spielen Hauptrolle im Kulturtheater

Die öffentliche Hand ist zwar der größte Kulturfinanzier, Sponsoren werden aber immer bedeutender.

Frankfurt / Die Schauspieler sitzen auf der Straße, die Chefin meldet Insolvenz an und die Pforten werden geschlossen. "Das English Theatre in Frankfurt ist bankrott", titeln Zeitungen und Stadtmagazine. Doch während die ersten Kartons gepackt und die l

[6262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

[4363 Zeichen] Tooltip
Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Finanzmarkt Größte Privatkundenbank geht mit verändertem Logo und Slogan ins Rennen um Kunden / Bis Jahresende 7 Millionen Euro Werbespendings

Citibank nutzt Banken-Misere zum Angriff

Mitten in der Krise investiert die Citibank massiv in einen neuen Auftritt - und hofft so auf Neukunden.

Düsseldorf / Der kommende Samstag stellt einen Meilenstein in der Geschichte der Citibank dar: Dann werden alle 286 Filialen in Deutschland mit einem neuen Logo ausgestattet sein, die Gewinner des speziell für diesen Anlass initiierten Wissensquiz "Citidu

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie Sinkende Kundenbindung / Finanzdienstleistungen: Kfz-Versicherungen können sich weiter absetzen / "Teuro"-Debatte bleibt nicht außen vor

Miese Premiere für Fondgesellschaften

Mit der Kundenzufriedenheit geht es bergab. Der Kundenmonitor sagt, in welchen Branchen genau.

Frankfurt / Automobilclubs, Bausparkassen und Flughäfen sind die Gewinner des diesjährigen Kundenmonitors Deutschland - zumindest dann, wenn man die Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr heranzieht: So konnten sich die Autoclubs von der Durchschnittsnote

[7155 Zeichen] Tooltip
Logistik im Keller - Entwicklung der Zufriedenheit nach Branchengruppen ... - Index: 1998=100

Lebensversicherungen im Aufwind - Entwicklung der Zufriedenheit mit Finanzdienstleistern - Index: 1998=100

Autoclubs verbessert, Festnetz verschlechtert - Zufriedenheit 2002 in den unterschiedlichen Branchen im Vorjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Spezialbank Eurohypo stellt sich via Print vor

Frankfurt / Mit Anzeigen in überregionalen Tageszeitungen stellt sich die neu gegründete Spezialbank Eurohypo vor. Bei dem Motiv betrachtet der Vorstandsvorsitzende der Eurohypo, Karsten von Köller, die Frankfurter Hochhäuser der Mutterunternehmen. Denn d

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 020

Unternehmen

DIT setzt auf Günter Netzer

Günter Netzer verlässt den WM-Kommentatoren-Stuhl und wirbt stattdessen für DIT, den Deutschen Investment-Trust. Der aktuelle TV-Spot stammt von Philipp und Keuntje in Hamburg und zeigt New York, London und Frankfurt aus der Vogelperspektive und in Nahau

[598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Direktbanken Deutsche Bank holt die Töchter unter ihr Dach zurück / Entrium und Advance wollen mit eigenen Filialen ihre Marktposition sichern

Alte und neue Welt rücken zusammen

Klassische Banken bauen das Direktbanking aus - und reinrassige Direktbanker gründen Filialen.

Frankfurt / Direktbanken und klassische Banken bewegen sich aufeinander zu. Unter dem Schlagwort Multichannel-Vertrieb eröffnen Entrium, Advance Bank & Co eigene Filialen, die sie City- oder Investment-Center nennen. Umgekehrt reintegrieren die klassische

[7028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Bankenmarkt Advance Finanzplanung soll helfen, Marke Advance umzupositionieren / Advance-Bank-Claim «Direkt besser beraten» verschwindet

Reinrassiger Direktbanker wird Mischling

Die Münchner Advance Holding will die Finanzplanung für den Massenmarkt zugänglich machen.

München / Vor sechs Jahren als reine Direktbank gestartet, will Advance mit dem Bereich Finanzplanung neue Kundenschichten erschließen. Das Segment rückt auch in der Kommunikation in den Vordergrund. Im Mai startet ein weiterer TV-Spot, der den nächsten K

[6125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 019

Unternehmen

Konjunktur Roundtable des «Manager-Magazin»: Dresdner-Bank-Chef Bernd Fahrholz glaubt an einen nachhaltigen Börsenaufschwung

Die Krise liefert die Chance zum Vorsprung

Der nächste Aufschwung kommt bestimmt - deshalb investiert die Dresdner Bank jetzt ins Marketing.

Frankfurt / Die schlechte konjunkturelle Lage in Deutschland scheint die Wirtschaft fest im Griff zu haben - doch es gibt Auswege: «Manager-Magazin»-Chefredakteur Wolfgang Kaden und Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt nehmen Experten - angefangen be

[7361 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Konjunktur Klassische Brutto-Werbeinvestitionen gehen im Januar um 4,6 Prozent auf 1,1 Milliarden Euro zurück / Aldi und Lidl legen zu

Schweinebauch regiert den Werbemarkt

Der Handel nutzt im ersten Monat die Kraft der Werbung - um sich in Sachen Euro zu positionieren.

Frankfurt / Im ersten Monat dieses Jahres kämpfen die Werbungtreibenden augenscheinlich noch mit den Nachwirkungen des vergangenen Jahres: Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gingen laut AC Nielsen Werbeforschung die Bruttoinvestitionen in klassische Werbu

[4871 Zeichen] Tooltip
Die 50 werbeintensivsten Unternehmen Januar 2002

Die 25 werbeintensivsten Produkte Januar 2002
€ 5,75

 
weiter