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Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S016 bis S018

Unternehmen

Marke bringt Marge

Als Problemlöser bei Nonfood profiliert sich ein Markenverbund, den Fackelmann, Pelikan und Parsa gebildet haben. Edekaner Wolfgang Louzil ist vom Konzept überzeugt.

[5769 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 16,17,18

Unternehmen

Marke bringt Marge

Als Problemlöser bei Nonfood profiliert sich ein Markenverbund, den Fackelmann, Pelikan und Parsa gebildet haben. Edekaner Wolfgang Louzil ist vom Konzept überzeugt.

[5769 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S019

Unternehmen

Systemlösungen im Trend

Alles aus einer Hand

Nonfood-Flächen leben von der Vielfalt des Angebots. Von Vorteil ist dabei, wenn es eine übergeordnete Planung gibt, die ein einheitliches und vor allem aufeinander abgestimmtes Gesamtbild ermöglicht. Das ist insbesondere sinnvoll für Präsentationen, die

[1518 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 19

Unternehmen

Systemlösungen im Trend

Alles aus einer Hand

Nonfood-Flächen leben von der Vielfalt des Angebots. Von Vorteil ist dabei, wenn es eine übergeordnete Planung gibt, die ein einheitliches und vor allem aufeinander abgestimmtes Gesamtbild ermöglicht. Das ist insbesondere sinnvoll für Präsentationen,

[1518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

Unternehmen

"Wir haben keine Kernkompetenz"

Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

[6567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 20.03.2003 Seite 022

Unternehmen

Markenaffinität Im Durchschnitt kauft jeder Haushalt einmal pro Woche im Lebensmittelgeschäft oder im Discounter ein

Aldi ist der Liebling der Kunden

Die Discounter laufen den Vollsortimentern auf allen bedeutenden Feldern klar den Rang ab.

Frankfurt / Für Essen und Trinken geben die Deutschen inzwischen immer weniger Geld aus. 16 Prozent des Haushaltseinkommens wird in der Regel für den Einkauf von Lebensmittel, Getränken und Tabakwaren ausgegeben. Im Vergleich zu anderen Ausgabearten ist d

[7131 Zeichen] Tooltip
Konsumenten Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Aldi ist nicht zu toppen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel 45. Goldener Zuckerhut: Branchenauszeichnung der "Lebensmittel Zeitung" außergewöhnliche Leistungen

Süße Ehrung für Ruetz, Metro sowie Henkell & Söhnlein

Berlin / Zum 43. Mal zeichnete die "Lebensmittel Zeitung" aus der Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag, Frankfurt, Unternehmen und Persönlichkeiten der Lebensmittelwirtschaft für Spitzenleistungen in der Branche mit dem Goldenen Zuckerhut aus. In der Kate

[2636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 021

Unternehmen

Edeka bildet Dachmarke für Convenience-Sparte

Hamburg / "Schlemmer Küche" heißt eine neue Dachmarke von Edeka. Ziel der Markenentwicklung ist es, rund 50 einzelne Convenience-Produkte aus den Bereichen Tiefkühlkost, Feinkost und Grundnahrungsmittel, die bisher unter drei verschiedenen Eigenmarken des

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

Der zähe Abschied vom Schweinebauch

Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

[6946 Zeichen] Tooltip
Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
€ 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 018

Unternehmen

Handel Die Discounter runden zur Euro-Einführung ihre Preise ab / Kaufhausketten starten Preisaktionen / Massive Werbekampagnen

Euro liefert Munition für neue Preiskämpfe

Die Euro-Umstellung nutzt der Handel zur Preisoffensive und jagt dabei wieder einmal Aldi hinterher.

Frankfurt / Der Handel ist in Aufruhr. Erst schockt der Lebensmitteldiscounter Aldi den Wettbewerb mit einer spektakulären Preisaktion und einer für Aldi massiven Werbekampagne, dann zündet die Düsseldorfer Bekleidungskette C&A mit einer Rabattkampagne ei

[5177 Zeichen] € 5,75

 
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