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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Kartenmarkt Kreditkartenfirma will mit zweiter Werbestufe Einsatzhäufigkeit erhöhen

Visa will die Zukunft heute greifbar machen

Frankfurt / Seit Anfang des Jahres kommuniziert das Kreditkartenunternehmen Eurocard seinen Namenswechsel zu Mastercard. Und bislang sah es so aus, als ob Konkurrent Visa die Kommunikationsoffensive einfach so hinnehmen würde. Doch die Pläne für eine Re

[2643 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt American Express startet nach über zehn Jahren eine globale Markenkampagne / Slogan "Long Live Dreams" soll Portfolio kommunizieren

American Express lockt mit großen Träumen

Tatkräftige Träumer sind sowohl die Protagonisten als auch die Zielgruppe des globalen Amex-Auftritts.

Frankfurt / Zehn Jahre hat es gedauert, jetzt hält American Express (Amex) die Zeit für gekommen: Seit dieser Woche flimmern die Bilder einer neuen Markenkampagne über die Bildschirme - weltweit. "Die Konsumenten haben ein bestimmtes Bild von uns - das wo

[6126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 018

Unternehmen

Finanzmarkt Finanzdienstleister verzichten auf klassische Werbung zur Einführung / Hypo-Vereinsbank und American Express nutzen Profilierungschance

Euro regt nicht zu großen Kampagnen an

Der Euro bietet keine werbliche Differenzierungsmöglichkeit - glauben die meisten Banken.

Frankfurt / Seit Anfang dieser Woche liegen sie in den Haushalten: Die Informationsbroschüren zur Einführung des Euros. Rund 200 Millionen Exemplare wurden von den jeweiligen nationalen Notenbanken verteilt. Doch während die Europäische Zentralbank und

[7223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 034

Unternehmen

Sport-Business Formel 1 und Fußball verteidigen ihre Vormachtstellung / Tennis und Basketball arbeiten fieberhaft an neuen Konzepten

Comebacks, Knockouts und Start-Ziel-Siege

Fußball-Euro, Spiele in Sydney, Formel 1 - das Sportjahr war für Sponsoren reich an Höhepunkten.

Frankfurt / Die Formel F F M - Fußball und Formel 1 gleich Massenfaszination - hat im globalen Sport-Business weiterhin Gültigkeit. Entsprechend hoch war auch im ablaufenden Jahr die Anziehung, die König Fußball und die Königsklasse des Motorsports auf Sp

[5949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2000 Seite 042

Unternehmen

Know-How Kundenclubs geben wesentliche Möglichkeiten, die Kunden an das Unternehmen zu binden und eine Kundenbeziehung aufzubauen

Unternehmensmarketer sind im Clubfieber

Unternehmen, die nur auf neue Kunden schielen und die emotionale Bindung der bereits akquirierten Kunden vernachlässigen, haben auf Dauer keine Chance. Das ist das Ergebnis einer Studie der Fachhochschule der Wirtschaft (FHDW). In vielen Branchen steigt

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Merkmale von Kundenclubs - Gestaltungsparameter
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HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Reduzierter Kreis der Champions-League-Partner setzt hohe Erwartungen in die neue Saison / Team schließt Verträge mit 80 TV-Sendern ab

Doppelte Power mit dem halben Team

Frankfurt / Weniger ist mehr. Was in dieser Saison noch nicht für die Anzahl der Spiele zutrifft, gilt zumindest für die Top-Partner der Champions-League. Zwar findet der zuletzt stark kritisierte Premium-Wettbewerb im europäischen Klubfußball bis Sommer

[5019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 030

Unternehmen

Sport-Business Pringles tritt zum ersten Mal als Sponsor eines Sportgroßereignisses auf / Erfolg des Engagements bemisst sich vor allem am Absatzzuwachs

Pringles zwischen Pressing und Pressschlag

Procter & Gamble will mit Pringles bei der Euro 2000 den Snack-Höhepunkt des Jahres nutzen.

Schwalbach / Wenn demnächst der Fußball geballt über die Mattscheibe flimmert, ist in den Wohnstuben der Republik wieder ein Pawlowscher Reflex zu beobachten: In der linken Hand das Getränk, greift der Zuschauer mit der Rechten nach den Chipsen. Das Phäno

[5499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 018

Unternehmen

Sport-Business Euro-Kartensysteme-Geschäftsführer Jan A. M. Hendrikx über die Bedeutung einer kreativen Integration des Sponsorings

Eurocard fliegt auf die Fußball-EM 2000

Zur Fußball-Europameisterschaft wird für Eurocard ein integriertes Werbefeuerwerk gezündet.

HORIZONT: Herr Hendrikx, die Liebe der Fußballfans zu Klubs unterscheidet sich von der, die Menschen zu den Nationalmannschaften hegen. Eurocard ist Sponsor der Champions-League und der Fußball-Europameisterschaft Euro 2000. Inwiefern unterscheiden sich

[10990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 020

Unternehmen

Marktforschung Aktuelle BMC-Studie: Die junge Generation ist nicht zersplittert / Internet und Product-Placement werden als Werbekanäle nicht akzeptiert

«Die denken wohl, wir sind blöd»

Studien zeigen, wie Jugendliche durch den richtigen Marketingmix effektiv erreicht werden können.

FRANKFURT / Trotz oder vielleicht sogar aufgrund zahlreicher Studien zum Thema Jugend und Werbung gelten Jugendliche und junge Erwachsene für viele Manager in den Unternehmen als schwierige Zielgruppe. Dennoch haben es die Unternehmen eilig, sich der werb

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Akzeptanz von Kommunikationskanälen - Abweichung von der durchschnittlichen Akzeptanz - Angaben in Prozent

Hohes Interesse für Marken in der Werbung - Werte- und Einstellungsmuster - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 039

Unternehmen

Eurocard will Fußball-EM auffällig ins Bild setzen

Frankfurt / Rechtzeitig vor Beginn der Fußball-Europameisterschaft in den Niederlanden im Juni startet Eurocard in Frankfurt als einer der Hauptsponsoren eine umfangreiche Promotionaktion. Den Mittelpunkt bildet ein Gewinnspiel, das das Unternehmen in Koo

[641 Zeichen] € 5,75

 
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