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HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 018

Unternehmen

Masterfoods startet werbliches Roulette

Viersen / Der Süßwarenhersteller Masterfoods startet für seine Marken Twix, Mars, Snickers und Snickers Cruncher im Herbst eine In- und Onpack-Promotion in Verbindung mit einem Gewinnspiel. Die Aktion "Big Cash Casino" löst die "Meeehrpack"-Promotion vom

[584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Pall Mall holt den Sommer in die Stadt

Hamburg / Ab Mitte Juli bringt Pall Mall eine limitierte Packungsedition unter dem Motto "Summer in the city" heraus. Zehn Motive mit typisch amerikanischen Großstadtszenen zieren die Packungen. Konzipiert und gestaltet wurde die Edition von der Designage

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Toppits kommunziert einfaches Handling

Minden / Melitta schickt den Gefrierbeutel der Marke Toppits ins TV. Der Gefrierbeutel wird mit einem Commercial (Produktion: Liquid Image, Berlin) von Juni bis Mitte Juli beworben. Das Ziel ist es, die vielseitigen Verwendungszwecke und die leichte Handh

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Süßwarenmarkt Miniaturriegel sollen Umsatz steigern

Masterfoods minimiert Twix

Viersen / Masterfoods will mit einer Neuheit vom anhaltenden Wachstum im Keksmarkt profitieren: Twixels, kleine Einheiten des bekannten Twix. Schließlich stieg der Umsatz in diesem Segment von April 2001 bis März dieses Jahres um 5,5 Prozent auf 32 Millio

[770 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 019

Unternehmen

Mumm kommt mit Oscar-reifer Musik ins TV

Düsseldorf / Mit einem TV-Spot rückt die Rotkäppchen-Mumm Sektkellerei die Sektmarke Mumm in den Fokus. Besonderer Clou des Spots ist die Musik von Oscar-Preisträger Hans Zimmer ("König der Löwen"). Der Auftritt, der einen souveränen Umgang mit den Heraus

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 019

Unternehmen

Snackmarkt Zwei Varianten erweitern Chips-Range

Pringels lässt scharf poppen

Schwalbach / Im Herbst startet Procter & Gamble in Schwalbach eine Kampagne für Pringles-Snacks in den Geschmacksrichtungen "Texas Barbecue Sauce" und "Mexican". Unter dem Motto "Hol dir den Geschmack des Wilden Westens" werden die beiden Varianten nur vo

[769 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 022

Unternehmen

Sektmarkt Rotkäppchen treibt Integration der Marken voran / Eigenständige Positionierung für Mumm und MM Extra / Bekenntnis zum breiten Portfolio

Prickelnde Marken im roten Körbchen

Marketingleiter Peter Claußen über Sekt-Welten und Markentradition in Ost und West.

HORIZONT: Herr Claußen, vor knapp einem halben Jahr hat die Sektkellerei Rotkäppchen von Seagram die Marken Mumm, Jules Mumm und MM Extra übernommen. Wie weit ist die Integration der Marken vorangekommen? Peter Claußen: Unser Ziel ist, die Integration b

[11126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 019

Unternehmen

WASCHMITTEL TV-Spots für Meister Proper, Ariel und Lenor

P&G startet sauberen Hattrick

Schwalbach / Mit drei Produktinnovationen will Procter & Gamble für einen sauberen Sommer sorgen und flankiert die Markteinführung mit TV-Spots auf allen reichweitenstarken Sendern und Promotions am Point of Sale. Ende Juni startet der Marktführer für Flü

[789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 020

Unternehmen

Mobilfunk Vodafone wirbt mit Ferrari-Piloten / T-Mobile setzt beim Börsengang auf Steffi Graf und Andre Agassi

Werben auf einer Wellenlänge

T-Mobile kommuniziert die Angleichung der länderspezifischen Marken mit Spots und Anzeigen.

Frankfurt / Mit der Einführung des Mobilfunkstandards UMTS versprechen die Telekommunikationsunternehmen den Beginn einer neuen Ära. Um dies ihren Kunden glaubhaft zu vermitteln, gleichen die Mobilfunker ihre länderspezifischen Marken an und setzen Testim

[5831 Zeichen] Tooltip
Netzbetreiber werben weiter auf Sparkurs
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Bevor die nächste breite Publikumskampagne startet, wirbt Eon um die Aufmerksamkeit der Entscheider

Harte Fakten mit Augenzwinkern

Unternehmenswert statt Stromkunden: Es wird immer deutlicher, um was es Eon wirklich geht.

Düsseldorf / Bis deutsche Gerichte zu Entscheidungen gelangen, ist die Realität manchmal schon zwei Schritte weiter. So auch im Fall Eon contra Hansestrom (Horizont 51/2001). Das Hamburger Landgericht hat in der vergangenen Woche entschieden: Eon darf wei

[5882 Zeichen] € 5,75

 
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