Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Thomas-Cook-Reisen-Chefin Gisela Sökeland überführt Kreutzer und Terramar in den neuen Veranstalter und macht TUI Konkurrenz

Der Neuling lernt im Sturm zu schwimmen

Trotz Irak-Krieg und SARS will Thomas Cook Reisen die Marketingaktivitäten nicht reduzieren.

HORIZONT: Frau Sökeland, die Tourismusbranche gerät durch den Irak-Krieg und die Lungenkrankheit SARS weiter unter Druck. Was bedeutet dieses Szenario für einen Marktneuling wie Thomas Cook Reisen? Gisela Sökeland: Wir sind in die Maßnahmen des Konzerns

[9167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 021

Unternehmen

Mit Capri Sonne nach Florida fliegen

Eppelheim / Im Rahmen der Capri-Sonne-Sommerpromotion verlosen die Deutschen Sisi-Werke zusammen mit dem Reiseveranstalter Neckermann Reisen in die Sea-World und Disney World nach Florida. Das Gewinnspiel wird in einem TV-Spot und mit Aktionen am Point of

[589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 018

Unternehmen

VERSANDHANDEL Günther Jauch soll Kunden neue Erkenntnisse über Quelle vermitteln / Marke als Ausdruck von Heimat / Umsatz wächst gegen den Trend

Verbindlicher Moderator für die Marke

Nach dem Preisfeuerwerk zum Jubiläum zeigt Günther Jauch den Versender nun als Lebensbegleiter.

Fürth / Während die Mehrheit der Handelsmanager eher verdrießlich auf das Jahr 2002 zurückblickt, zeigt Helmut Kuhn, Leiter Branding bei Quelle, ein strahlendes Lächeln. Für das Versandunternehmen brachte das Jubiläumsjahr zum 75. Geburtstag einen deutlic

[8355 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Versandhandel Neckermann wirbt mit Spezialangeboten

Paketweise Träume gepackt

Frankfurt / Mit "Traumpaketen" forciert der Neckermann-Versand seine Marketingoffensive für den Frühjahr/Sommer-Katalog. Im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Claim "Träume können wahr werden" stehen Produktpakete, die spezielle Angebote zusammenfassen. 23

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 028

Unternehmen

Reisemarkt Neckermann ist gestützt die bekannteste Veranstaltermarke / TUIs Werbeerinnerung ist 2001 gesunken

Das Herz der Deutschen gehört TUI

Die Reiseveranstalter TUI, Neckermann und LTU rangieren in der Gunst der Deutschen ganz vorn.

Frankfurt / Jahrelang konnte sich die Tourismusbranche über jährlich zweistellige Wachstumsraten freuen. Aber der 11. September und die Konjunkturflaute haben die Reiselust der Deutschen deutlich gebremst. Doch trotz der Flaute weiten die Touristiker ihre

[7099 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - TUI und Neckermann dominieren den Markt
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Touristikmarkt Veranstalter will Preisführer bleiben

Neckermann senkt Preise

Oberursel / Mit bis zu 6 Prozent günstigeren Preisen für Urlaub in den wichtigen Reisezielen startet die Thomas-Cook-Tochter Neckermann in die Wintersaison 2002. Detlef Altmann, Bereichsvorstand Veranstalter Deutschland bei Thomas Cook, begründet die Prei

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 026

Unternehmen

Fallstudie Thomas-Cook-Tochter vervierfacht Markenbekanntheit binnen drei Jahren / Veranstalter wird Preisführer

Air Marin rettet die Sparschweine

Seit drei Jahren positioniert sich Air Marin erfolgreich zum günstigen Reiseveranstalter um.

Meerbusch / «Wir haben uns in unser Stammbuch geschrieben, dass wir billiger sein wollen als alle anderen Anbieter auf dem deutschen Markt.» Als Air-Marin-Geschäftsführer Günter Geske seiner Mannschaft 1999 diese Marschroute vorgibt, fehlt der Marke ein k

[8415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Touristikmarkt Geschäftsführungssprecher der Rewe-Touristik Dietmar Kastner lehnt Dachmarke für Deutschlands drittgrößten Touristikkonzern strikt ab

«ITS kristallisiert sich als Flaggschiff heraus»

Dietmar Kastner will das Profil der Einzelmarken ITS, Tjaereborg und Jahn-Reisen weiter schärfen.

HORIZONT: Mit Thomas Cook und World of TUI haben die größten Rewe-Konkurrenten 2001 Dachmarken geschaffen. Rewe lehnt solche Strategie strikt ab. Warum? Dietmar Kastner: Wenn man einen Veranstalter kauft, dann kauft man eine Marke und deren Gäste. Wen

[7152 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 024

Unternehmen

KONJUNKTUR Bruttowerbeumsätze sinken bis Ende Februar um 4,7 Prozent / Die Autobauer greifen tiefer in die Tasche und verdrängen den Handel von Platz 1

Aufschwung lässt weiter auf sich warten

Auch im Februar halten sich noch viele Werbungtreibende mit dicken Kampagnen zurück.

Frankfurt / Der Rückgang im Werbemarkt hält weiter an. Bereits im Januar 2002 waren die Investitionen in klassische Werbung laut AC Nielsen Werbeforschung um 4,6 Prozent gesunken. Im Februar liegt das kummulierte Minus für die ersten beiden Monate des Jah

[5919 Zeichen] Tooltip
Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 50 werbeintensivsten Branchen Januar bis Februar 2002

Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2002
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 022

Unternehmen

Kosmetik Franchisemarke setzt auf Kooperationen / Kampagne fokussiert Pflegefunktion / Wachstum über Partner und Kundenbindung

Der Sonnengrill wird zum Kosmetiklabor

Ayk will sich im Preiskampf der Sonnenstudios als Pflegemarke mit Premiumcharakter positionieren.

Rösrath / Über dem Wettbewerb der Sonnenstudios ziehen Schatten auf. Zunehmend werden niedrige Preise zum beherrschenden Marketinginstrument und drängen insbesondere private Betreiber vom Markt. Aber auch zwischen den führenden Systemanbietern führt der V

[9519 Zeichen] € 5,75

 
weiter