Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 019

Unternehmen

Coca-Cola verschickt Flaschenpost für Fanta

Essen / Mit dem Claim "Fanta Flaschenpost" läutet Coca-Cola eine Kampagne für sieben Marken aus dem Haus des Softdrink-Giganten ein. Neben TV und Print werden die Marken bis Mai per Mobile-Marketing beworben. Über einen Code auf den Flaschenetiketten könn

[563 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 018

Unternehmen

VERANSTALTUNG Markenverbandstagung in Düsseldorf zieht hoffnungsvolle Bilanz / Agenturen besuchen stärker den Event

Von Marken, Männern und Mäusen

Werbeagenturen suchen intensive Kontakte zum Kunden - auch bei der Markenverbandstagung

Düsseldorf Früher glich der Markenverband und seine jährlichen Treffen einem englischen Club: weitgehend frei von Frauen und dominiert von in Ehren ergrauten Herren. Doch in diesem Jahr haben auch Werbeagenturen und Medien den Reiz der Veranstaltung entde

[3027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 019

Unternehmen

Markenwert «Capital»-Studie: Nokia und BMW sind am sympathischsten / Konzerne, die ihren Namen zur zentralen Marke machen, sind im Vorteil

Entscheider haben eigene Analysekriterien

Journalisten, Analysten und Entscheider bewerten die Unternehmen teilweise unterschiedlich.

Köln / Nokia, BMW und Sony verbuchen bei Entscheidern die höchsten Sympathiewerte. Zu diesem Ergebnis kommt das Wirtschaftsmagazin «Capital» in der aktuellen Studie «Corporate Branding - Das Unternehmen als Marke». Um herauszufinden, ob sich das Bild, das

[4646 Zeichen] Tooltip
Nokia ist am sympathischsten - Top 10 der Unternehmen

Bei Entscheidern liegt BMW vorn - Rangfolge nach Befragtengruppe
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

Das Festnetz-Telefon verbindet die Jugend

München / Für beinahe 70 Prozent der Jugendlichen ist das Festnetz-Telefon das beliebteste Kommunikationsmittel. An zweiter Stelle folgen SMS mit knapp 54 Prozent. Dies ist das Ergebnis einer Studie der Münchner Jugendmarketing-Agentur Youngcom, für die ü

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Die PAG-Marke Volvo führt das überarbeitete Modell V40 mit einer Anzeigenkampagne ein / Marke soll sportlicher werden

Volvo schickt den V40 auf den Laufsteg

Der schwedische Automobilhersteller möchte zum progressiven Player im Premiumsegment werden.

Köln / Für Volvo gab es lange nur eine Devise: quadratisch, praktisch, sicher. Entsprechend sahen die skandinavischen Fahrzeuge aus: Kisten auf vier Rädern. Doch das schien den Verantwortlichen von Volvo egal zu sein, denn ihre Klientel - darunter etliche

[5678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Star-Wars-Figuren sollen Handyabsatz ankurbeln

Düsseldorf / Der Mobilfunk-Endgerätehersteller Nokia wirbt mit Figuren aus dem Film «Star Wars» für sein Modell 3410. Mit Anzeigen, konzipiert von der Düsseldorfer Agentur Gramm, sollen hauptsächlich junge Star-Wars-Fans erreicht werden. Entsprechend ersc

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 022

Unternehmen

Studie Reader's Digest ermittelte die vertrauenswürdigsten Marken in 18 Ländern / Gradmesser für Orientierung an Kundenbedürfnissen

Der Kranich überflügelt alle Marken

Deutsche Konsumenten wollen Qualität und vertrauen vor allem den großen nationalen Marken.

Stuttgart / In den Augen der deutschen Verbraucher ist Mercedes die vertrauenswürdigste Automarke. Unter den Fluggesellschaften genießt Lufthansa das meiste Vertrauen. Beim Sekt führt die ostdeutsche Marke Rotkäppchen bundesweit die Vertrauenswahl an und

[8858 Zeichen] Tooltip
10 Trusted Brands in Deutschland - Meistgenannte Unternehmen in ausgewählten Produktfeldern - Angaben in Prozent der Verbraucherstimmen
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 021

Unternehmen

Chupa Chups bekommt Verpackungsrelaunch

Bonn / Der Süßwarenhersteller Van Melle hat für die Lutscher-Marke Chupa Chups ein überarbeitetes Verpackungsdesign entwickelt. Im Vordergrund stehen nach Unternehmensangaben die schnelle Wiedererkennbarkeit der Marke und die Kommunikation der jeweiligen

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 019

Unternehmen

Nokia bewirbt sein Jugendhandy 5510

Düsseldorf / Nokia verstärkt seine Präsenz im Jugendmarkt: Der finnische Handy-Hersteller kommt in diesen Tagen mit dem Modell 5510 auf den Markt. Neben auffälligem Design enthält das Gerät Musik-Features wie ein UKW-Stereoradio und einen digitalen Music-

[554 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 028

Unternehmen

PDA-Markt Der Absatz der kleinen Alleskönner brach im 3. Quartal 2001 ein / Der japanische Elektronikkonzern Sony launcht den Handheld Clié

Kein Platz mehr in den Hosentaschen

Organizer wurde eine goldene Zukunft bescheinigt, doch jetzt scheint das Interesse zu schwinden.

Frankfurt / Das 3. Quartal des laufenden Jahres war für zahlreiche Organizer-Hersteller ein schwerer Schlag. Die Hosentaschen-Büros waren längst nicht mehr so gefragt wie von den Firmen erhofft. Das britische Marktforschungsunternehmen Canalys machte in W

[7975 Zeichen] Tooltip
In Westeuropa schwindet das Interesse an Organizern

Der Triumphzug der Organizer scheint vorbei - Entwicklung auf dem Handheld-Markt
€ 5,75

 
weiter