Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tabakwaren Steuern belasten Zigarettenmarkt

Top-Marken stabilisieren sich

Frankfurt / Die Erhöhung der Tabaksteuer hat in den ersten vier Monaten zu einem Absatzrückgang bei Industriezigaretten um 3,4 Prozent geführt. Dabei büßten auch die Handelsmarken Volumen ein. Allerdings zeigen sich die Markenhersteller insgesamt mit ihre

[773 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Philip Morris soll 28,4 Milliarden Euro zahlen

Los Angeles / Philip Morris wurde am vorigen Freitag zu einer Bußgeldzahlung an eine krebskranke Raucherin in Rekordhöhe verurteilt. Im September hatte dasselbe Geschworenengericht dieser Raucherin bereits rund 850000 Euro Schmerzensgeld und Schadenersatz

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 020

Unternehmen

Eventmarketing Beim zweiten Branchenkongress von Paradise Media stand der Aufbau einer emotionalen Markenbindung im Mittelpunkt der Vorträge

Auch die Audienz beim Papst ist ein Event

Für emotionale Markenbindung muss mehr getan werden als in Bandenwerbung zu investieren.

Augsburg / Nicht jedem Unternehmen gelingt das Husarenstück, seinem Produkt ein Gesicht zu geben, das über Jahrzehnte in den Köpfen der Kunden präsent ist. Bei aller Kritik an Zigaretten - der Marlboro-Mann ist solch ein Gesicht und nach wie vor die Perso

[6518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Lorillard wehrt sich gegen Truth-Campaign

New York / Lorillard Tobacco of Greensboro beschwert sich über die Kampagne der American Legacy Foundation. In einem Hörfunk-Spot bietet ein Hundebesitzer die Pisse seines Vierbeiners dem Unternehmen an, weil sie gleiche Bestandteile habe wie Zigaretten.

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 020

Unternehmen

Preise & Politik

Mit seinen Private Labels lehrt der Handel die Markenartikler das Fürchten - so sehr, dass diese ihrerseits mit neuen Billigmarken antworten: siehe Zigarettenmarkt. Der Preis ist heiß, auch durch den Wegfall des Rabattgesetzes. Nach dieser Entscheidung konzentriert sich die Politik auf ihr eigenes Marketing - der Wahlkampf für 2002 beginnt werblich schon in diesem Jahr.

[3190 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 026

Unternehmen

LEBENSMITTEL Wie Kraft Foods aus dem Namenswechsel neue Stärke gewinnt / Christian Köhler, Managing Director Coffee, über die Zukunft der Marken

«Wir brauchen noch weitere neue Marken»

Christian Köhler erklärt, wie Milka und Mirácoli auch ohne den Namen Kraft den Markt führen.

HORIZONT: Herr Köhler, vor rund einem Jahr wurde Kraft Jacobs Suchard in Kraft Foods umbenannt. Für die begleitenden Marketingaktivitäten erhält das Unternehmen in der kommenden Woche den Kommunikationspreis. Welche Bedeutung hat der Name für das Unterneh

[10922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 018

Unternehmen

Textilmarkt S. Oliver will mit der Popgruppe No Angels die Marke QS profilieren

Keine Engel für die Marke

S. Oliver stärkt die Marke QS. Marketingchef Moussa nutzt dafür die Popularität der No Angels.

Rottendorf / Sie singen vom Tageslicht, dass sie in den Augen ihres Gegenübers sehen wollen. Und sie sind die erste Pop-Band, deren Entstehung haarklein von einem Fernsehsender - RTL 2 - dokumentiert wurde, von der Auswahl der Personen bis hin zum Bühnen-

[5860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

Unternehmen

Kampagne gegen Raucher geht weiter

London / Auf MTV Europe ist eine Kampagne angelaufen, mit der die Tabakkonzerne Japan Tobacco International (JTI) und Philip Morris Jugendliche vom Rauchen abhalten wollen. Die insgesamt sechs Spots werden in 38 europäischen Ländern über den Musiksender g

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

Zigarettenmarkt Tabakunternehmen Reemtsma führt neue Zigarettenmarke Polo ohne Testmarktlauf ein

Polo will Glücksmomente bieten

Hamburg / Für die Tabakkonzerne in Deutschland bleibt derzeit kaum Zeit, sich so richtig über das endgültige Aus eines Tabakwerbeverbots zu freuen. Zu sehr knabbern die Handelsmarken an den Marktanteilen der Klassiker (Horizont 2/2001). Dennoch verfällt i

[4268 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

Unternehmen

ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

[3087 Zeichen] € 5,75

 
weiter