Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Nestlé füllt Wasser zum Wohlfühlen in die Flasche

Frankfurt / Mit dem Claim "Nestlé Wellness - Einfach wohl fühlen!" führt Nestlé Waters Deutschland sein neues Erfrischungsgetränk mit Ginseng, Kräuteressenzen und Trauben-Mango-Geschmack in Deutschland und Österreich ein. Beworben wird die Innovation des

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 023

Unternehmen

Alete hilft den Kleinen beim Großwerden

Frankfurt / Die Einführung von Alete-Fruchtminis und Alete-Milchminis begleitet Nestlé mit einer Anzeigenkampagne und Informationsbroschüren für Eltern. Neben den Printmotiven in Eltern- und Familienzeitschriften werden dazu Informationshefte direkt versa

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 03.04.2003 Seite 020

Unternehmen

Sonnenkosmetik Gesamtmarkt rückläufig / Aufwärtstrend bei den Handelsmarken / Hersteller sichern Vorsprung mit Innovationen / Schutz wird wichtiger

Convenience und Pflege hellt den Markt auf

Markenanbieter wollen sich über zusätzlichen Pflegenutzen von den Handelsmarken abheben.

Frankfurt / Auf dem hart umkämpften Markt der Sonnenkosmetik machen sich Schatten breit. Der Umsatz ging laut AC Nielsen in Frankfurt um 7,5 Prozent auf 127,1 Millionen Euro im Jahr 2002 zurück. Das Marktvolumen sank um 3,7 Prozent. Die Hersteller kämpfen

[5705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Renault geht im IAA-Jahr mit einer groß angelegten Kampagne für den Mégane an den Start

Mégane-Effekt soll Renault pushen

Mit einem zweistelligen Millionenbetrag will Renault sein Volumenfahrzeug Kunden nahe bringen.

Brühl/Frankfurt / Im vergangenen Jahr war sie erneut die werbeintensivste Branche und 2003 wird sie ihr Werbevolumen dank Internationaler Automobilausstellung IAA in Frankfurt wohl noch einmal kräftig ausweiten: die Automobilindustrie. Mit eines der ers

[4530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 019

Unternehmen

Versandhandel Neckermann wirbt mit Spezialangeboten

Paketweise Träume gepackt

Frankfurt / Mit "Traumpaketen" forciert der Neckermann-Versand seine Marketingoffensive für den Frühjahr/Sommer-Katalog. Im Mittelpunkt der Kampagne mit dem Claim "Träume können wahr werden" stehen Produktpakete, die spezielle Angebote zusammenfassen. 23

[754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Coca-Cola sucht TV-Werbetestimonial

Essen / Ab Januar 2003 sucht Coke den neuen "Coke light Man". Eine große Mediakampagne in TV, Radio und Print ruft alle Konsumenten auf, sich zu bewerben oder unter www.cokelightman.com mitzuwählen. Zusätzlich findet eine Casting-Party-Tour in den Szenecl

[535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 21.11.2002 Seite 020

Unternehmen

Werbetrend Marken setzen die exklusive Sportart Segeln in ihrer Kommunikation ein / Besonders Uhrenhersteller suchen den Imagetransfer

Immer mehr Unternehmen stechen in See

Segelmotive kommen in der Werbung in Mode. Unter anderem sitzen BMW, UBS und Omega im Boot.

Frankfurt / Beck's setzt die grünen Segel seines Dreimasters schon beinahe zwei Jahrzehnte. 1984 bringt die Bremer Brauerei Beck & Co zum ersten Mal ein Großsegelschiff als optisch erfassbares Werbesymbol ein, das 1988 schließlich durch die "Alexander von

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Relaunch Renault startet Kommunikationskampagne

Facelifting für den Mégane

Brühl / Der französische Automobilhersteller Renault hat seinem Modell Mégane ein neues Gesicht verpasst. Ab dem November präsentiert er sich mit überarbeitetem Design. Eine Kommunikationskampagne begleitet den Relaunch. Neben einem TV-Spot auf allen groß

[793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Renault verschafft seinem Oberklassemodell mit einer 4 Millionen Euro schweren Kampagne Rückenwind

Wagenradgroße Hüte für Vel Satis

Mit einem humorigen Spot zeigt Renault die Produktvorteile seines auffällig designten Automobils.

Brühl / Renault verstärkt die Kommunikation für sein Oberklassefahrzeug Vel Satis. Um den Absatz des ungewöhnlich designten Modells zu fördern, taucht der französische Automobilhersteller in die 1-PS-Welt ein und lässt seinen aktuellen TV-Spot auf der Ren

[3779 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 019

Unternehmen

Renault bewirbt zinslose Finanzierungsangebote

Brühl / Der französische Automobilhersteller Renault startete in Deutschland eine Kampagne, mit der die zinslosen Finanzierungsmöglichkeiten für den Kauf eines Renault bekannt gemacht werden sollen. Neben bundesweit geschalteten Anzeigen in der Publikumsp

[579 Zeichen] € 5,75

 
weiter