Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 018

Unternehmen

Energiemarkt Der größte deutsche Stromkonzern startet die neue bundesweite Kundenzeitung als zentrales Dialog- und Marketinginstrument

RWE sucht den kurzen Draht zum Kunden

Jetzt ist es klar: Die Produktmarken spielen in der klassischen Werbung von RWE keine Rolle mehr.

Essen / Das Kommunikationsteam des größten deutschen Stromkonzerns RWE ist froh, dass der März vorbei ist: Nicht nur der Geschäftsbericht (siehe Kasten), der bis kurz vor Ostern erstellt werden musste, bedeutete viel Stress für die Essener. Spannender, we

[8064 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 020

Unternehmen

Klassische Werbung hilft Energiekonzernen

HAMBURG / Yello, Eon und RWE sind die bekanntesten Energieversorger. Die Hälfte der Deutschen erinnert sich spontan an deren klassische Werbung. Das sind die Ergebnisse der Studie Sponsor Visions 2002 von Pilot Checkpoint, einem Unternehmen des Hamburger

[468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Spiel & Ernst

Unterschiedlicher können die Fragen, mit denen sich die Werbung in diesem Jahr befasst hat, kaum sein: Wie lässt sich das hochsensible Thema Holocaust auf Plakaten umsetzen? Wie kommuniziert ein Autohersteller technischen Fortschritt? Und wie kann sich ein Newcomer auf dem Markt der Spielekonsolen positionieren?

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2001 Seite 031

Unternehmen

Kundenbindung Mit Business-Clubs wollen Konzerne die Loyalität ihrer Geschäftskunden erhöhen / Auf exklusiven Events finden Entscheider zusammen

Amüsement abseits der breiten Massen

Auch Geschäftskunden wollen umhegt werden: Business-Clubs bieten eine passende Plattform dafür.

Frankfurt / Gute Produkte reichen seit langem nicht mehr aus, um Kunden zu binden; zusätzliche Instrumente wie Loyalitätsprogramme sind gefragter denn je. Nicht unbedingt eine neue Erkenntnis - auf dem Konsumentenmarkt. Doch auch gegenüber Geschäftskunden

[4276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Energiemarkt Vor der Preisanhebung will die EnBW-Tochter Kurzentschlossene als Stromkunden gewinnen / Pilotprojekt mit Bauknecht in Berlin

Yello will sich vom Strom freischwimmen Stromanbieter im Netz

Noch wirbt Franz Beckenbauer nur für Strom. Für die Zukunft feilt Yello an der Portfolio-Ausweitung.

Köln / Im Leben des Franz Beckenbauer haben bisher zwei Farben eine wichtige Rolle gespielt: Das Grün des Fußball-Rasens und das Rot «seiner» Bayern-Elf. In diesen Tagen kommt eine weitere Farbe hinzu: «Gelb macht glücklich» lautet explizit die Botschaft

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

Unternehmen

Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

Die Post hängt die Bahn ab

Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

[5793 Zeichen] Tooltip
Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 023

Unternehmen

RWE will Naturgas als Marke etablieren

Dortmund / «Es ist erforderlich, dass wir unser Produkt Gas durch eine Marke von der Konkurrenz abgrenzen», sagt Manfred Stolle, Vorstandsvorsitzender von RWE Gas. Auf die Markteinführung von «Naturgas» in Nordrhein-Westfalen macht eine 6 Millionen Mark t

[579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 024

Unternehmen

STROMMARKT Berliner Anbieter Avida bietet Stromversorgung und Telefondienste aus einer Hand / 5 Millionen Mark Budget für regionale Kampagne

Die Berliner werden aus einer Hand versorgt

Avida startet auf dem Berliner Markt und wirbt für seine Multi-Utility-Leistungen mit Orangen.

Berlin / Ein neuer Mitspieler ist auf dem Berliner Strom- und Telefonanbietermarkt aufgetaucht und heizt den Wettbewerb weiter an. Avida heißt der Neuling, den die Unternehmensgruppe Berlinwasser als Tochterfirma ins Rennen um den neuerspähten Markt der M

[5274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Sponsoring Naturenergie will mit seiner SC-Freiburg-Sponsorship die bundesweite Expansion einleiten / Ökostrom-Markt mit Kommunikations-Handicaps

Sauberer Steilpass in die erste Liga

Warum sich Naturenergie-Vorstand Andreas Fußer jetzt auch auf dem grünen Rasen engagiert.

HORIZONT: Naturenergie betont stets seine Verwurzelung im Südbadischen. Welchen Sinn macht da ein bundesweites 5-Millionen-Mark-Sponsoring? Andreas Fußer: Den Betrag kommentiere ich nicht. Wir wollen nicht nur unseren hiesigen Kundenstamm in Südbaden

[10518 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 026

Unternehmen

Joint-Venture Henkel, RWE und Ten bieten Alltagsmanagement per Telefon und Internet

Nach Anruf ist der Haushalt kein Problem

Berlin / Ganz neue Portfolio-Wege gehen der Chemiehersteller Henkel und der Energieriese RWE: Unter dem Namen «Ten.de» stellen beide Unternehmen im Juli das nach eigenen Angaben erste «professionelle und individuelle Lifestyle-Management» via Telefon und

[1673 Zeichen] € 5,75

 
weiter