Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 018

Unternehmen

Konsumgüter Klaus Schumann, Deutschland-Chef von Procter & Gamble (P&G), will auch in diesem Jahr der größte Werbungtreibende bleiben

Mittelweg durchs schwierige Konsumklima

Imitiert P&G mit Rabattaktionen die Discounter? Klaus Schumann erklärt Taktik und Strategie.

HORIZONT: Herr Schumann, wie erklären Sie Ihren Kollegen bei internationalen Konzernmeetings, was derzeit in Sachen Handel und Markenartikel in Deutschland los ist? Klaus Schumann: Wenn wir Besuch aus den USA bekommen, schauen wir uns gemeinsam neben Ve

[9941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Wella coloriert Starkicker von Hertha BSC Berlin

Darmstadt / Der vergangene Bundesligaspieltag war der Auftakt für eine Plakat- und Anzeigenkampagne der Wella Farblinie Viva Pure Red zusammen mit dem Hertha-BSC-Stürmerstar Magic Marcelinho. Auf Anzeigenmotiven insbesondere im Großraum Berlin ist der Kic

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 018

Unternehmen

Kundenbindung Rolf Kunisch, Vorstandsvorsitzender von Beiersdorf, über die Zukunft deutscher Markenartikel und das Spiel mit dem Handel

"Wir haben Wachstumspotenzial bis 2052"

Der oberste Markenpfleger von Beiersdorf sieht seine Schützlinge von Plagiaten und Preiskrieg bedroht.

Mit Wella ist ein weiteres Markenartikelunternehmen im Schlund von Procter & Gamble verschwunden. Tangiert Sie das als Beiersdorf-Chef? Rolf Kunisch: Emotional schon. Heute gibt es nicht mehr viele Unternehmen im deutschen Markt, die noch verschwinden k

[6883 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Picard und Wella gehen eine Kooperation ein

Darmstadt / Der Taschenhersteller Picard mit Sitz in Obertshausen und das Kosmetikartikelunternehmen Wella in Darmstadt planen eine groß angelegte Marketingaktion: Ab März werden deutschlandweit über 1300 Picard-Händler und -Shops in Kauf- und Warenhäuser

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Wella launcht Düfte mit Modezar Gerry Weber

Darmstadt / Der zu Wella gehörende Kosmetikkonzern Cosmopolitan Cosmetics, hat mit Gerry Weber International einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Körperpflegeprodukten geschlossen. 2004 soll im Rahmen der Kooperation die erste Damenduftserie

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Wella präsentiert sich mit Haarschneidesalon im Formel-1-Zirkus / Günstiger Einstieg beim Team Toyota

Der Einstieg von Wella in die Formel 1 passt haargenau

Darmstadt / Was ist der Unterschied zwischen Mercedes-McLaren und Toyota? Die Silberpfeile liegen auf Rang 3 der Konstrukteurswertung in der Formel-1-Weltmeisterschaft, die Rot-Weißen auf Platz 10. Und: Die Werbefläche auf der Nase und den Heckflügelseite

[2192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

KOSMETIKMARKT Konzerntochter steigt bei Tony & Tina ein

Wella inszeniert Handsan

Darmstadt / Anfang Juni schickt Wella erstmals einen TV-Spot für die Handpflegemarke Handsan on Air. Mit dem 25-Sekünder will das Darmstädter Unternehmen das Produkt als «Sinneserlebnis samtweicher und streichelzarter Hände» positionieren. Die Story: Ei

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 021

Unternehmen

Markenstreit Verlag verklagt Wella wegen Namensklau

Supermann streitet mit Wella

New York/Darmstadt / Der Comicverlag DC Comics verklagt die US-Tochter des Kosmetikkonzerns Wella auf Schadenersatz - wegen angeblich unzulässiger Nutzung des Begriffs «Kryptonite» als Markenname für ein Haargel im US-Markt. Dadurch werde die DC-Comics-Ma

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 028

Unternehmen

HAARSHAMPOO Bundesbürger geben jährlich rund 3 Milliarden Euro für den Kauf von Haarpflegemitteln aus

Schauma und Nivea schäumen auf

Um sich ordentlich den Kopf zu waschen, greifen die Deutschen am liebsten zu Nivea und Schauma

frankfurt / Manche tun es täglich, andere nur einmal pro Woche. Aber früher oder später greift jeder zum Haarshampoo. Sie machen die Haare nicht nur sauber, sie verleihen Glanz und Fülle, machen das Haar leichter kämmbar, verhindern elektrostatische Aufla

[7153 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum

Die glorreichen Drei - Schaum, Nivea und Wella
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Wella wirbt für Anti-Schuppen-Mittel Crisan

Darmstadt / Wella ist mit einem neuen TV-Spot für das Anti-Schuppen-Mittel Crisan on Air. Das Darmstädter Unternehmen schaltet den 15-Sekünder zunächst bis Ende Mai auf wichtigen Privatsendern zur Prime Time. Damit setzt Wella sein Produkt erstmals mit ve

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter