Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 035

Unternehmen

Landwirtschaft Agrarerzeuger werben auf Lokomotiven

Rollende Plakate für die CMA

Bonn / Als rollende Litfasssäulen machen derzeit 53 IC- und EC-Loks auf die Produkte der deutschen Land- und Ernährungswirtschaft aufmerksam. Die Idee stammt von der Zentralen Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft (CMA) und ist Teil einer K

[778 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 021

Unternehmen

LESERBRIEFE

Plakatnutzung Nr. 21/2000: Auf dem Weg zur Vergleichbarkeit Am Ende des oben genannten Artikels wird Herr Hannen zitiert: «Das MDS-Programm der VA nennt in Städten mit 20000 Einwohnern für City-Lights eine Reichweite von 45 Prozent. Das Problem ist ab

[1664 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 028

Unternehmen

Regionale Brauer sind in bester Bierlaune

Schräge Kinospots, kultige Szenemarken und integrierte Kampagnen positionieren regionale Brauereien in ertragssicherer Nische/Geringe Etats, aber Ideen

FRANKFURT Deutschlands Regionalbrauer machen Dampf im Marketing. Vom massiven Vertriebsdruck der nationalen Fernsehbiere einerseits und dem rückläufigen Bierkonsum andererseits in die Zange genommen, blasen die einstigen Traditionalisten zum Aufbruch in d

[12166 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 033

Unternehmen

Procter & Gamble nutzt jetzt Taxen als Werbeträger

FRANKFURT Zur Unterstützung der bundesweiten Markteinführung des Textilerfrischers Fébrèze von Procter & Gamble (P&G) nutzt das Unternehmen Taxen als Werbemittel. Durch Schriftzüge auf der Fahrzeugseite sowie auf den Kopfstützen soll den Taxikunden als ei

[800 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

Unternehmen

Aral macht Urlaubsträume wahr

Tankstellengesellschaft verstärkt zusammen mit dem Direktvermarkter EVS ihr Reisegeschäft / Mittel zur Kundenbindung

BOCHUM An über 1000 Aral-Stationen können sich die Kunden ab sofort in einem 16-seitigen Urlaubskatalog über preisgünstige Reisen informieren. Schon bald soll das Angebot um exklusive Erlebnisreisen erweitert werden. Das Ziel: langfristige Kundenbindung d

[3634 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 023

Unternehmen

Papagei als Airconti-Zeichen

MÜNCHEN Der Reiseveranstalter Airconti, München, geht mit einem neuen Werbekonzept in die Wintersaison 1999/2000. Airconti wurde zum 1. Oktober von ITS Reisen übernommen, die das Unternehmen von TUI gekauft hatten. Bei Airconti wurde das bisherige Motto "

[764 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Adidas-Kampagne in Sevilla

SEVILLA Mit einer Kampagne im spanischen Sevilla flankiert der Sportartikler Adidas seine Sponsorship der Leichtathletik-Weltmeisterschaften, die zur Zeit in der andalusischen Stadt über die Bühne gehen. Mit zahlreichen Billboards, die Adidas-Testimonials

[738 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 026

Unternehmen

Grey-Tochter Cre-Activ ist Kunde Könecke Wurst

BREMEN Die Grey-Tochter Cre-Activ, die seit einigen Monaten den Fleisch- und Wurstwarenanbieter Könecke betreut, hat den Auftritt des Unternehmens komplett neu gestaltet - Logo und Verpackung sind neu. Für das Lead-Produkt Piccolo Quartett startet die Fir

[631 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

[742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Centro profitiert vom Werbemix

Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

[4011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter