Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 34,35,36

Unternehmen

Smartwares bietet volles Programm

Konsequent Die niederländische Smartwares-Gruppe, Anbieter von Kleinelektrogeräten und Hauselektronik, feilt am Image. Eine neue Gesellschaft und viel Werbung sollen hierzulande das Geschäft stärken.

[6658 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 28,29

Unternehmen

Sammelstelle Einzelhandel

Rücknahmepflicht | Noch gibt es eine Schonfrist. Doch ab Juli müssen Händler, auch die Onlinehändler, Elektroaltgeräte zurücknehmen oder den Kunden eine Entsorgungsmöglichkeit anbieten.

[5182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

Saubere Sache für den Schmutzteufel

Die Neuausrichtung bei Royal Appliance hat ihre Staubsauger-Marke Dirt Devil kräftig nach vorn gebracht.

[8011 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 18,19,20

Unternehmen

Saubere Sache für den Schmutzteufel

Die Neuausrichtung bei Royal Appliance hat ihre Staubsauger-Marke Dirt Devil kräftig nach vorn gebracht.

[8011 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S030

Unternehmen

Staubsauger sollen sparsamer

Nach der Glühbirne dreht die EU nun den Staubsaugern den Saft ab. Ab September 2014 dürfen sie nur noch eine Nennleistung von 1600 Watt, drei Jahre später sogar nur noch 900 Watt haben.

[3025 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 30

Unternehmen

Staubsauger sollen sparsamer werden

Nach der Glühbirne dreht die EU nun den Staubsaugern den Saft ab. Ab September 2014 dürfen sie nur noch eine Nennleistung von 1600 Watt, drei Jahre später sogar nur noch 900 Watt haben.

[3032 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S018 bis S020

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6712 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 18,19,20

Unternehmen

„Braun ist eine ideale Ergänzung“

Der italienische De’Longhi-Konzern hat Nutzungs- und Patentrechte der Marke Braun von Procter&Gamble erworben. Die Übernahme wurde Ende 2012 abgeschlossen. Im NT-Interview erläutert Deutschland-Chef Helmut Geltner die künftige Strategie

[6711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S020

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 20

Unternehmen

Historische Zäsur für die Marke Braun

Procter&Gamble kann sich auf den lukrativen Kern der Marke Braun konzentrieren. Die für den US-Konzern weniger interessanten Bereiche wurden abgegeben.

[1413 Zeichen] € 5,75

 
weiter