Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 019

Unternehmen

Relaunch Mit der Traditionsmarke Kaloderma will ein ehemaliger Kosmetik-VEB die nationale Distribution erreichen

Markenpflege fast wie geschmiert

Berlin Cosmetics will den Westen erobern - mit der ehemaligen Schwarzkopf-Marke Kaloderma.

Berlin / Bei den derzeit fast arktischen Außentemperaturen könnte man sich für diese Markenbotschaft erst recht erwärmen: «Immer Frühling für die Haut» - so lautet der zukünftige Claim der Traditionsmarke Kaloderma. Breit bekannt, doch beim Image leicht

[5427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 025

Unternehmen

KOSMETIK Konzept & Analyse stellt ein ungewöhnliches Verfahren für die Marktforschung vor / Erfolg für Extension von Nivea programmiert

Harte Fakten führen sanfte Creme zur Spitze

Eine Studie erläutert, wie Beiersdorf mit der Einführung von Nivea Soft eine Punktlandung gelang.

Nürnberg / Seit jeher betreibt Beiersdorf die Einführung neuer Produkte in den Kernmarkt der «Markenmutter» Nivea Creme mit äußerst viel Fingerspitzengefühl. Denn obwohl das erste Niveaprodukt bereits 1906 und die Hautcreme schon 1911 eingeführt wurde, wi

[10337 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 018

Unternehmen

Deomarkt Schwarzkopf & Henkel begleitet Markenrelaunch von Bac mit TV-Spots

Familiäre Achselfrische

Düsseldorf / Unterm Arm macht Achselschweiß gemeinhin sehr einsam, als Zielgruppenmerkmal jedoch verbindet diese Ausdünstung die Menschen über so manche Segmentierungs-Trennlinie hinweg - ansonsten stark fragmentierte Zielgruppen lösen sich quasi in Luft

[2872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 030

Unternehmen

Frühjahrsputz für den Körper

Körperpflege-Produzenten verzeichnen Umsatzhoch im Frühling / Höchste Werbeaufwendungen in den Herbstmonaten

FRANKFURT Steht der Frühjahrsputz ins Haus, soll auch der Körper schöner werden. Vor allem in den Frühjahrsmonaten kann sich die Branche der Körperpflege-Produzenten über steigende Umsätze freuen, wie das aktuelle Werbeumsatzbarometer von AC Nielsen und H

[2832 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 021

Unternehmen

Firmen zünden Werberakete zum Mond

Der 30. Jahrestag der Mondlandung wird für Werbung genutzt / Gemeinsame Aktionen von Omega und Commerzbank / Bitburger kreiert individuelle Anzeigen

FRANKFURT Was im Juli 1969 einen kleinen Schritt für einen Mann, aber bekanntlich einen großen für die Menschheit bedeutete, taugt genau 30 Jahre später als Marketingthema: Unternehmen heben in ihrer Werbung auf den Jahrestag der Mondlandung ab. Wenn es

[4609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 020

Unternehmen

Beiersdorf powert für Nivea

HAMBURG Die Beiersdorf AG hat einen zweistelligen Millionenbetrag für TV- und Printkampagnen bereitgestellt, die zwischen Mai und September die drei Nivea-Produkte Fitness-Dusche, Roll-On und die Körperlotion promoten sollen. Der TV-Spot für Nivea-Roll-on

[742 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 023

Unternehmen

Spannung im Zugabteil

Mit dem spannungsgeladenen Spot "Train" setzt Elida Fabergé die Kommunikation für ihre Marke Axe fort. Im vierten Film aus der Spot-Reihe, die von AP Lintas, Hamburg, kommt, bringt ein junger Mann im Zugabteil dank Axe die gegenübersitzende junge Lady gan

[692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 033

Unternehmen

Nivea-Creme gegen das Altern

HAMBURG Die Beiersdorf AG wirbt derzeit mit einer TV- und Printkampagne für die Einführung der Tagescreme Anti-Falten Q 10 Tagespflege der Marke Nivea Visage. Der 30 beziehungsweise 20 Sekunden lange Spot wird auf allen Fernsehsendern außer Sport- und Nac

[722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 022

Unternehmen

Deutsche pflegen ihren Körper

Über 22 Milliarden Mark Umsatz innerhalb von zwei Jahren in der Produktgruppe Körperpflege / Werbehochzeit im Herbst

FRANKFURT Die Produzenten von Körperpflege-Produkten glauben an die Wirkung von Werbung: Durchschnittlich 14 Prozent ihres Gesamtumsatzes investierten sie in den vergangenen zwei Jahren in Werbemaßnahmen, wie das aktuelle Werbe-Umsatzbarometer von AC Niel

[2828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

[4111 Zeichen] € 5,75

 
weiter