Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 024

Unternehmen

Suchmaschinen Monatlich 350000 neue Internetnutzer / Mehr als 2300 deutschsprachige Suchmaschinen im Web

Drei Suchhunde spüren Infos auf

In der Konsumentenpräferenz lassen Yahoo, Lycos und Web.de die Konkurrenz weit hinter sich.

Frankfurt / Der Faszination des Internet können sich immer weniger Haushalte entziehen. In nur zwei Jahren ist der Kreis der Online-Nutzer von 17 Prozent im Jahr 1999 auf aktuell 40 Prozent gestiegen. Und das Wachstum geht weiter. Monatlich kommen durchsc

[7515 Zeichen] Tooltip
Konsumenten-Präferenz

Marken im semiometrischen Raum - Hauptsächlich genutzte Suchmaschine

Die glorreichen Drei - Yahoo, Lycos & Web.de führen die Suchmaschinen an
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 022

Unternehmen

Energiemarkt Vor der Preisanhebung will die EnBW-Tochter Kurzentschlossene als Stromkunden gewinnen / Pilotprojekt mit Bauknecht in Berlin

Yello will sich vom Strom freischwimmen Stromanbieter im Netz

Noch wirbt Franz Beckenbauer nur für Strom. Für die Zukunft feilt Yello an der Portfolio-Ausweitung.

Köln / Im Leben des Franz Beckenbauer haben bisher zwei Farben eine wichtige Rolle gespielt: Das Grün des Fußball-Rasens und das Rot «seiner» Bayern-Elf. In diesen Tagen kommt eine weitere Farbe hinzu: «Gelb macht glücklich» lautet explizit die Botschaft

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 019

Unternehmen

Jugendliche stehen bei Banken hoch im Kurs

Hamburg / Jede zweite Versicherung und fast jedes dritte Kreditinstitut stellt für Jugendliche zwischen 12 und 21 Jahren spezielle Angebote ins Netz. Dies ergab eine Studie der Mummert und Partner Unternehmensberatung. Ziel der Banken und Versicherungen i

[586 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 024

Unternehmen

Automarkt Volkswagen und Smart antworten mit Anzeigen auf BMW-Kampagne zu Connected Drive

Das Internet wird noch schneller

Beim Streit um die Pionierrolle bezüglich Internet im Auto ist eines klar: BMW schaltete die erste Anzeige.

Frankfurt / Jenseits der Bandbreite wird das Internet immer schneller. Denn das Web hält Einzug in Autos. Gleich drei Autobauer machen aus ihren Fahrzeugen mobile Büros und haben das Internet auf Rädern im Sortiment - wenigstens in naher Zukunft. BMW, Vol

[4384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Powerline «Internet aus der Steckdose» in der Wartestellung / Noch kaum ein Werbethema

Die Weltreise ins Web startet werblich lokal

Frankfurt / Der TV-Spot liegt längst fertig in der Schublade - doch noch muss Rüdiger Hoffmann pausieren (Horizont 7/2001). Der Kabarettist soll als Eon-Testimonial erst dann für das Powerline-Projekt kalauern, wenn der jetzt startende zweite Pilottest so

[2330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

Unternehmen

Telematik Was bei Computern bereits Alltag ist, ist im Automobilbereich die Zukunft: die Vernetzung der einzelnen Fahrzeuge

Das Auto weiß mehr als der Fahrer

Mit dem BMW ASSIST verfügen die Autobauer über ein neues Instrument der Kundenbindung.

München / «Da geht eine Rakete ab», ist Wolfgang Armbrecht, Leiter Vorentwicklung Innovationsmanagement und Vorentwicklung Marketing bei BMW, überzeugt. Die besagte Rakete ist der weiterentwickelte Telematik-Dienst BMW ASSIST. Mit der Verbindung von Infor

[5202 Zeichen] € 5,75

gv-praxis Nr.03 vom 02.03.2001 Seite 130

Unternehmen

Neu: Internetbestellung

Mit dem neuen Jahr bietet die Sodexho Eiring Catering & Services GmbH (SCS) an ihren ostdeutschen Standorten schrittweise ein neues Internetbestellsystem (IBS) für die Schulverpflegung an. Damit können die Kinder neben der traditionellen Bestellung das Essen im Internet flexibel und kurzfristig bestellen, so dass Essenmarken überflüssig werden. Das IBS basiert auf dem Menübestell- und Abrechnungssystem MBS4 des Hannoveraner Unternehmens Herrlich & Ramuschkat.

[3973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 026

Unternehmen

Markenstrategie Referenten beim Markendialog sehen Ansprüche an Marketer steigen

E-Brands brauchen Zeit

Frankfurt / «Marken werden in Zukunft wichtiger - sie werden aber auch teurer und schwieriger zu führen sein.» Die resümierende Perspektive, die Thomas Heilmann, Geschäftsführender Gesellschafter von Scholz & Friends Berlin, vergangene Woche im Frankfurte

[7484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 038

Unternehmen

breitband Die Telekom kommt mit den Anschlüssen ihres T-DSL-Produkts nicht nach/Wettbewerber kritisieren die Preispolitik des Ex-Monopolisten

Die rosa Breitbandträume zerplatzen

Die Deutsche Telekom verzettelt sich mit T-DSL- Offensive und verärgert Kunden und Wettbewerber.

Bonn / Im August hatte Detlev Buchal noch große Pläne: «Wir wollen den Massenmarkt für die Breitbandkommunikation schnell entwickeln», tönte der Vorstand Produktmarketing der Deutschen Telekom. Jetzt steckt die Offensive des rosa Riesen fest. Mitte Novemb

[9531 Zeichen] Tooltip
Breitbandkommunikation im Kommen
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 026

Unternehmen

Onlinemarketing Studenteninitiative MTP veranstaltet Kongress zum Thema Markenführung im Internet / Comicfiguren können Nutzer animieren

Keine halben Sachen im Cyberspace

Vertrauen und Vernetzung sind wichtige Voraussetzungen für erfolgreiche Online-Markenführung.

Hamburg / Vertrauen ist der Anfang von allem. Besonders wenn es um Kundenbindung im Online-Zeitalter geht. Das ist eines der Ergebnisse des Kongresses «Markenführung im Internet», der von der Hamburger Geschäftsstelle der Studenteninitiative MTP - Marketi

[10874 Zeichen] € 5,75

 
weiter