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Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Parsa weiß, was Frauen wünschen

Firmenchef Heiko Hofer stellt das Beauty-Unternehmen neu auf. Der Relaunch startet Anfang Oktober. Parsa soll als kompetente Marke deutlicher positioniert werden.

[3412 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 26,27

Unternehmen

Parsa weiß, was Frauen wünschen

Firmenchef Heiko Hofer stellt das Beauty-Unternehmen neu auf. Der Relaunch startet Anfang Oktober. Parsa soll als kompetente Marke deutlicher positioniert werden.

[3412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S022 bis S025

Unternehmen

Konzept für Hände, Füße und Augen

Zwilling hat die Körper- und Schönheitspflege in ein eigenes Tochterunternehmen ausgelagert. Es soll das Geschäft mit der Schönheit vorantreiben

[7741 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 22,23,24,25

Unternehmen

Konzept für Hände, Füße und Augen

Zwilling hat die Körper- und Schönheitspflege in ein eigenes Tochterunternehmen ausgelagert. Es soll das Geschäft mit der Schönheit vorantreiben

[7741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S018

Unternehmen

Ein Tintenfisch macht Karriere

Tinti ist Sympathieträger und Namensgeber einer Pflegeserie für Kinder. Der Fokus liegt auf Spaß im Bad. Das kommuniziert auch der

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Pflegeprodukte Michael Götze, Costumer Marketing Director Colgate-Palmolive, über Promotions und Handelsmarken

"Ein Miteinander beider Welten"

Wie der Pflege-Multi Colgate-Palmolive bei Kooperationen auf die Tube drückt.

HORIZONT: Herr Götze, die Private Labels erobern zunehmend auch den Markt der Pflegemittel. Wie wollen Sie reagieren? Michael Götze: Wir akzeptieren, dass Handelsmarken und Marken in einer Welt spielen. Der Endverbraucher entscheidet, ob die Handelsmark

[7122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Studie Verlagsgruppe Milchstraße diagnostiziert bei den Deutschen immer weniger Lust auf Luxus

Edelwaren in schwieriger Zeit

Reisen und Körperpflege stehen bei luxusaffinen Kunden hoch im Kurs - nicht aber jede Marke.

Hamburg / Immer weniger Deutsche bekennen sich zum Luxus und leisten sich gern teure Sachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitauswertung der Typologie der Wünsche der Verlagsgsgruppe Milchstraße. Stimmten 1992 noch 17,2 Prozent der Gesamtbevölkerun

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Feraud kleidet am edelsten - Die beliebtesten Bekleidungsmarken der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

Lancia fährt vorn - Die beliebtesten Pkw-Marken der Luxusaffinen (1. bis 3. Pkw im Haushalt)- Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

Schöner reisen mit Dr. Tigges - Die beliebtesten Reiseveranstalter der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Marke Preisargument dominiert das Konsumverhalten / Verbraucher schätzen dennoch weiterhin die hohe Qualität von Markenartikeln

Kunden zahlen hohen Preis für Markentreue

Die Konsumenten glauben, alles sei teurer geworden - und steigen um auf Aldi-Ware und Handelsmarken.

Hamburg / Daran, dass derzeit die Konsumenten in Scharen bei Discountern einkaufen und vielfach Markenartikel links liegen lassen, ist nur der Preis schuld. Auf diese einfache Formel scheinen die Ergebnisse einer aktuellen Untersuchung von der Bauer Media

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Marken leben von Qualität - Qualitätsprofil von Anbietern von Haarshampoo

Aldi mit eigenem Profil - Qualitätsprofil von Anbietern von Tiefkühlkost

Billiger trinken und essen - In welchen Bereichen weichen Konsumenten auf Billigvarianten aus? - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 030

Unternehmen

Zielgruppen «Bravo»-Jugendstudie: Mädchen wollen sich mit Körperpflegemitteln auch verwöhnen, Jungen setzen pragmatisch auf die schnelle Wirkung

Selbstinszenierung gelingt nur ohne Pickel

Pubertät ist nicht einfach: Auf welche Marken vertrauen Teenager dabei, um trotzdem gut auszusehen?

Hamburg / Nichts ist Jugendlichen so wichtig wie ihr Äußeres. Diese nur bedingt überraschende Erkenntnis lässt sich nun erneut mit Zahlen zeigen: «Wer ungepflegt ist, ist bei mir unten durch» - derart restriktiv zeigen sich 71 Prozent der Jugendlichen. Zu

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Klamotten entscheiden - Frage: Was gehört zum perfekten Style? Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 030

Unternehmen

Marktforschung «Brigitte» legt Euro-Kommunikations-Analyse Beauty 2001 vor / Verbraucherinnen unterscheiden sich in ihren Gewohnheiten gravierend

Die blaue Dose entzückt die Damenwelt

«Brigitte» befragte Frauen aus Europa über Sympathie und Verwendung von Beauty- und Modemarken.

Hamburg / Von der blauen Dose können die meisten Männer noch etwas lernen. Denn selbst nach 90 Jahren bezaubert sie noch die Frauenwelt und lässt die weiblichen Herzen schneller schlagen. Das erste Produkt führte die Marke 1911 ein, heute ist sie beliebte

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Beauty-Marken auf dem Weg nach Europa - Die 15 größten Marken nach dem Euro-Index - Angaben in Punkten

Nivea gewinnt die Herzen der Damenwelt - Die 15 sympathischsten Marken in den Ländern der Euro-KA - Angaben in Prozent

Markenschwergewichte in Europa - Die 15 größten Marken nach dem absoluten Marktgewicht - Summe der Marktgewichte der Länder
€ 5,75

 
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