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Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S018

Unternehmen

Ein Tintenfisch macht Karriere

Tinti ist Sympathieträger und Namensgeber einer Pflegeserie für Kinder. Der Fokus liegt auf Spaß im Bad. Das kommuniziert auch der

[3335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 020

Unternehmen

Kinder dürfen beim Autokauf mitreden

Frankfurt Über die Hälfte (51 Prozent) der deutschen Kinder dürfen beim Autokauf mitreden. Dies ergab eine Untersuchung des Marktforschungsinstituts Millward Brown. Besonders ausgeprägt ist dabei im globalen Vergleich bei deutschen Kindern die Präferenz f

[571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 020

Unternehmen

Kids-VA Zeitschriften, Süßes und CDs stehen beim Nachwuchs ganz oben auf der Einkaufsliste / Hoher Ersatzbedarf bei Handys

Trotz voller Taschen keine Konsummonster

Kinder und Jugendliche können im Monat im Schnitt 73 Euro ausgeben. Die Kids-VA sagt, wofür.

Frankfurt / Die Kaufkraft der Kinder und Jugendlichen ist so groß wie nie zuvor. Laut Kids-Verbraucher-Analyse 2003 haben die rund 11,3 Millionen Jungen und Mädchen im Alter von sechs bis 19 Jahren insgesamt 20,43 Milliarden Euro zur Verfügung. Innerhalb

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Lust auf Marken - Produkte, bei denen das Label wichtig ist - Angaben in Prozent

Pocketzeitschrift Junior ist der Evergreen - Top-Titel der 6- bis 12-jährigen - Reichweite in Prozent

Mädchen lieben Bravo - Top-Titel der 13- bis 19-jährigen - Reichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 021

Unternehmen

Produktimage ist für Kids entscheidend

München / Das Image eines Produktes ist für mehr als jeden zweiten Jugendlichen und jungen Erwachsenen wichtig oder sehr wichtig. Dies ist ein Ergebnis einer Studie der Agentur Youngcom. Befragt wurden 2500 Personen im Alter zwischen 13 und 20 Jahren. 70,

[608 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Paris stoppt Verkauf von Tabak an Jugend

Paris / In Frankreich gilt künftig ein Abgabeverbot für Tabakwaren an Jugendliche. Der französische Senat hat einen entsprechenden Gesetzentwurf verabschiedet, der den Verkauf an Jugendliche unter 16 Jahren untersagt. Bei Verstößen droht den Händlern eine

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 023

Unternehmen

Jugendstudie Heranwachsende konsumieren weiter

Kaufkrise lässt Jugend kalt

München / Jugendliche zwischen 13 und 24 Jahren haben im Vergleich zum Vorjahr mehr Einnahmen und sind auch ausgabefreudiger. Das ergibt eine Studie des Institutes für Jugendforschung (IJF). Den Jugendlichen steht ein Gesamtbetrag von 51,3 Milliarden Euro

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 022

Unternehmen

ZIELGRUPPEN AS Young Mediahouse und CCID versammeln Jugendmarketing-Experten zum Gedankenaustausch "Speak Youth" in Berlin

Der Jugend fehlt die gemeinsame Sprache

Die heutigen Jugendlichen finden nichts, wogegen sie rebellieren können - alles ist möglich und erlaubt.

Berlin / Kleidungsstile werden wahllos kombiniert, Techno-Fans gehen auf Hip-Hop-Konzerte, Mütter begleiten ihre halbwüchsigen Töchter in die Clubs und zu H&M - die Grenzen zwischen den Generationen werden ebenso fließend wie die Trennlinien zwischen den

[6862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 023

Unternehmen

Kids langweilen sich bei Versicherungswerbung

München / Die Allianz polarisiert die Jugendlichen: Über 13 Prozent finden den Münchner Anbieter gut, gleichzeitig nennt eine Mehrheit von 7,7 Prozent die Allianz als schlechteste Versicherung. Auf die Frage, welche Mängel Jugendlichen bei Versicherungs-

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Zielgruppen "Bravo"-Jugendstudie: Mit Mode demonstriert man individuellen Stil, mit dem Handy eher Anpassung

Zwischen Trend und Individualität

Pubertät ist nicht einfach: Soll man mit Marken Persönlichkeit beweisen - oder doch lieber nicht auffallen?

Hamburg / Den Markt der Teens für die eigene Marke zu erschließen, davon träumen viele Unternehmen - ist doch bei den Heranwachsenden in Deutschland der Geldbeutel prall gefüllt: Allein 4,4 Milliarden Euro Taschengeld stehen den 12- bis 18-Jährigen jährli

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Stil zeigen oder dazugehören? Verwendungszweck von Produkten bei Jugendlichen - Angaben in Prozent

Wieviel Geld geben Jugendliche aus? Durchschnittliche Ausgaben im letzten Monat - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 028

Unternehmen

Studie Studie der Uni Bonn untersucht Einflussfaktoren bei der Kaufentscheidung von Kindern und Jugendlichen

Eltern und Freunde helfen den Kids beim Geldausgeben

Frankfurt / Trendige Klamotten und die richtige Musik - dafür zücken Kinder und Jugendliche nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa am allerliebsten ihren Geldbeutel. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Junge Verbraucher in Europa: Kaufentscheid

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Viel Geld für Kleidung - Taschengeldverwendung bei Kindern und Jugendlichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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