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Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S044

Unternehmen

De'Longhi macht weiter viel Dampf

Die Zeiten als De'Longhi in Deutschland nur Besitzern von Klimageräten ein Begriff war, sind lange vorbei. Heute steht das Unternehmen für italienische Lebensart, besonders bei der Kaffeezubereitung.

Fauchend verlässt ein kräftiger Dampfstrahl das Bügeleisen, das Helmut Geltner in die Höhe hält. Der Geschäftsführer der De'Longhi Deutschland GmbH, Seligenstadt, will damit demonstrieren, wie umfangreich die Produktpalette ist. Gleichzeitig macht er dam

[2241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Studie Verlagsgruppe Milchstraße diagnostiziert bei den Deutschen immer weniger Lust auf Luxus

Edelwaren in schwieriger Zeit

Reisen und Körperpflege stehen bei luxusaffinen Kunden hoch im Kurs - nicht aber jede Marke.

Hamburg / Immer weniger Deutsche bekennen sich zum Luxus und leisten sich gern teure Sachen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Langzeitauswertung der Typologie der Wünsche der Verlagsgsgruppe Milchstraße. Stimmten 1992 noch 17,2 Prozent der Gesamtbevölkerun

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Feraud kleidet am edelsten - Die beliebtesten Bekleidungsmarken der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

Lancia fährt vorn - Die beliebtesten Pkw-Marken der Luxusaffinen (1. bis 3. Pkw im Haushalt)- Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent

Schöner reisen mit Dr. Tigges - Die beliebtesten Reiseveranstalter der Luxusaffinen - Anteil bei den Luxusaffinen in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 018

Unternehmen

Konjunktur Nielsen Media Research: Bruttowerbeausgaben sinken 2002 um 4,4 Prozent auf 16,4 Milliarden Euro / Waschmittelhersteller legen zu

Ehemalige Mega-Marketer auf Magerkurs

Das Minus weniger großer Branchen überdeckt viele kleinere Werbezuwächse anderer Unternehmen.

Frankfurt / Jetzt ist es amtlich: Im vergangenen Jahr investierten die Unternehmen in Deutschland laut Nielsen Media Research 16,4 Milliarden Euro in klassische Werbung, das sind 4,4 Prozent weniger als 2001. Vor allem drei Branchen verschulden den erneut

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Brutto-Werbeaufwand in klassischen Medien: Die 30 werbeintensivsten Branchen 2002

Die 30 größten Werbungtreibenden 2002
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 020

Unternehmen

STUDIE Kultursponsoring erzielt hohe Aufmerksamkeit und wird positiv bewertet

Wer Kultur fördert, stärkt den Markenwert

Berlin / Die finanzielle Situation von Künstlern ist bedauernswert, die Kultur allgemein ist förderungswürdig und gesellschaftliche Verantwortung muss auch von der Wirtschaft übernommen werden. Dies sind die Hauptgründe, warum über 80 Prozent der Besucher

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Jenoptik bleibt im Gedächtnis
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

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Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 024

Unternehmen

Handel Seven-One Media sieht Lebensmittelhandel vor dem Marsch ins TV / Unternehmen weiten Spendings aus / Nachholbedarf der Discounter

Der zähe Abschied vom Schweinebauch

Noch nutzt der Lebensmittelhandel TV eher zaghaft, aber der Trend lässt die Vermarkter hoffen.

Frankfurt / Der Handel wird künftig verstärkt TV-Werbung einsetzen, um sich als Marke zu profilieren und damit die Wertschöpfung zu sichern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Werbezeiten-Vermarkters Seven-One Media in München. Insbesondere für den

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Die Top-Spender im Handel - Gesamtwerbeinvestitionen führender Unternehmen im Lebensmittelhandel - Angaben in Millionen Euro

Der Handel hat noch Luft - Gesamtinvestitionen von Handel und Versand - Angaben in Millionen Euro

Print dominiert im Mediasplit - Mediamix ausgewählter Unternehmen im Lebensmittelhandel
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Kaffeemarkt Dallmayr geht nach über zwei Jahren wieder mit einem neuen TV-Spot on Air / Etat: 20 Millionen Euro

Dallmayr steigt vom Podest herab

Die Münchner Traditionsmarke legt auch im aktuellen TV-Spot großen Wert auf klassische Werte.

München / Seit Anfang dieser Woche ist er on Air: der neue TV-Spot von Dallmayr für das Produkt Prodomo. Obwohl der Begriff neu im Zusammenhang mit Dallmayr nicht so recht passen mag. "Zeitgemäß" wie es die Dallmayr-Werbeleiterin Ellen Ruthrof nennt, trif

[5854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Studie Sinkende Kundenbindung / Finanzdienstleistungen: Kfz-Versicherungen können sich weiter absetzen / "Teuro"-Debatte bleibt nicht außen vor

Miese Premiere für Fondgesellschaften

Mit der Kundenzufriedenheit geht es bergab. Der Kundenmonitor sagt, in welchen Branchen genau.

Frankfurt / Automobilclubs, Bausparkassen und Flughäfen sind die Gewinner des diesjährigen Kundenmonitors Deutschland - zumindest dann, wenn man die Veränderungen im Vergleich zum Vorjahr heranzieht: So konnten sich die Autoclubs von der Durchschnittsnote

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Logistik im Keller - Entwicklung der Zufriedenheit nach Branchengruppen ... - Index: 1998=100

Lebensversicherungen im Aufwind - Entwicklung der Zufriedenheit mit Finanzdienstleistern - Index: 1998=100

Autoclubs verbessert, Festnetz verschlechtert - Zufriedenheit 2002 in den unterschiedlichen Branchen im Vorjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 026

Unternehmen

Zielgruppe Hohes Markenbewusstsein bei Kleidung, Accessoires und Lebensmitteln / Eigene Körperpflege-Produkte wichtig / Lust am Lesen ungebrochen

Die Kleinen stehen auf große Marken

Die neue Kids-VA belegt das Markenbewusstsein und die Konsumlust der jungen Zielgruppe.

Frankfurt / Die Konjunkturflaute in Deutschland geht an den Finanzen der Kinder spurlos vorbei. Ihre Kaufkraft hat 2002 ein neues Rekordniveau erreicht. Die 6,37 Millionen Jungen und Mädchen in Deutschland im Alter von 6 bis 13 Jahren verfügen über 5,12 M

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Die beliebtesten Marken der Kids - Die favorisierten Markenprodukte nach Nennung - Angaben in Prozent

Die Lust auf Marken - Markenbewusstsein bei Mädchen und Jungen

Viel Geld für Süßes - Top 10 der Taschengeld-Verwendung bei Mädchen und Jungen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Herzogenauracher liegen in Deutschland vorn

Herzogenaurach / In Deutschland dominiert die Sportmarke Adidas mit einer gestützten Bekanntheit von 97 Prozent. Doch im Laufe der Jahre haben die Wettbewerber aufgeholt. Allen voran Ortskonkurrent Puma mit einer gestützten Bekanntheit von 88 Prozent. So

[610 Zeichen] € 5,75

 
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