Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 47 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

EU greift mit TV-Spot Tabakindustrie an

Berlin / Die EU-Kommission startet einen neuen europaweiten Flight der Nichtraucher-Kampagne "Feel free to say no". Der TV-Spot ist auf allen großen Jugend- und Musikkanälen zu sehen. Betreuende Agentur ist Media Consulta in Berlin. Die tödlichen Folgen d

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 020

Unternehmen

Initiative Die Deutsche Knochenmarkspenderdatei will DKMS als Marke etablieren / Ende Mai startet die erste bundesweite Werbekampagne

Motivation für die Helden des Alltags

Mit professionellem Marketing will die größte Stammzellenspenderdatei der Welt weiter wachsen.

Köln / Wenn in drei Wochen vitale Supermänner und -frauen auf Plakaten in mildtätiger Mission durch die Straßen deutscher Großstädte düsen, verfällt Claudia Rutt nicht in stille Rührung. Stattdessen wird sie Bruttokontakte zählen, Zielgruppenresonanz beob

[4583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 24.10.2002 Seite 018

Unternehmen

Fergie informiert für EU über Erbkrankheit

Brüssel / Das Europäische Parlament will Aufklärungsmaßnahmen zum Thema Primäre Immundefekte ergreifen. Dazu zählt auch eine TV-Kampagne mit Sarah Fergusson, der Herzogin von York, die europaweit zu sehen sein soll. Bis Redaktionsschluss stand die betreue

[560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 019

Unternehmen

Baywatch-Star lässt für Peta die Hüllen fallen

Frankfurt / Die Tierrechtsorganisation Peta hat ihre weltweite Kampagne mit Baywatch-Star Traci Bingham in Deutschland vorgestellt. "Ich möchte die Menschen von den vielen Vorteilen einer vegetarischen Lebensweise überzeugen", erklärt Bingham. Mit Anzeige

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 022

Unternehmen

Unternehmen werben für gesunde Ernährung

New York / Im Kampf gegen Fettleibigkeit und Übergewicht schließen sich Nahrungsmittelkonzerne wie Unilever und Procter & Gamble sowie Fastfood-Ketten wie McDonald's zusammen. Gemeinsam planen sie in den USA eine Kampagne mit Maßnahmen im Internet, TV-Spo

[657 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 018

Unternehmen

Zigaretten Die Europäische Union investiert 18 Millionen Euro in eine Kampagne gegen das Rauchen

Nein-Sager der EU vereinigt euch

Im ersten Flight kämpfen europäische Fußballer gemeinsamen gegen den blauen Dunst.

Brüssel / Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Japan und Südkorea kämpfen ab dem 31. Mai die Starkicker europäischer Nationen gegeneinander. Jeder Spieler verfolgt sein Ziel: den Gewinn des World-Cups. In Europa kämpfen die Ausnahmespieler ab dem 31. Mai

[5120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 022

Unternehmen

AOK, BMG und Viva fördern HIV-Prävention

Köln / Unter dem Motto «Act 2002: play positive - stay negative» starten die Gesundheitskasse AOK, der Sender Viva und die Bertelsmann Music Group (BMG) zum vierten Mal ihre Sozialinitiative. Diesmal steht das Thema Aids und HIV-Prävention im Vordergrund.

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 028

Unternehmen

Tabakindustrie bezahlt Aufklärungskampagne

Berlin / Die deutsche Zigarettenindustrie unterstützt mit 11,8 Millionen Euro die Aufklärungskampagnen der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) zur Raucherprävention. Die BzgA kann den Betrag nach eigenem Ermessen in Kampagnen für Kinder u

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 022

Unternehmen

Die Kinder dieser Welt

Für die Notleidenden in Afghanistan bis hin zu den Yanomami-Indianern im Amazonas sorgt das Deutsche Medikamentenhilfswerk Action Medeor. Fröhliche Kinder statt Armut und Verzweiflung stehen daher im Mittelpunkt des 30-sekündigen TV-Spots, der zunächst au

[791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 022

Unternehmen

Restgeld für Medikamente

Auf Großflächen ruft Action Medeor mit Unterstützung der Deutschen Städte Medien zur Medikamentenhilfe auf. Spender zu gewinnen und die Bekanntheit des Hilfswerks zu erhöhen, sind das Ziel (Agentur: Bergmoser + Höller, Aachen). Teil der Kampagne ist die A

[397 Zeichen] € 5,75

 
weiter