Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 140 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 30,31

Unternehmen

Auf dem Prüfstand

Im Test. Der Topf- und Pfannenhersteller Elo stellt sich dem Urteil seiner Kunden. Statt auf gekaufte Testimonials vertrauen die Spabrückener auf die Empfehlungen von 1000 Testern.

[4854 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 34

Unternehmen

Grüße aus Hollywood

Showtime Bühne frei für Film-Erlebnisse der besonderen Art. Twentieth Century Fox und ProSieben starten gemeinsame Promotion im Handel.

[2677 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 22.01.2016 Seite 34,35

Unternehmen

Neue Chancen für die Treue

Umdenken | Weil die Attraktivität klassischer Loyalitätsprogramme nachgelassen hat, geht Spezialist TCC neue Wege. Dazu gehört auch eine strategische Zusammenarbeit mit Aldi Süd.

[4125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Sorglos-Pakete für den Handel

Mit Problemlösungen für den Handel kennt sich das Familienunternehmen Broszio aus. Das Angebotsspektrum soll weiter ausgebaut werden.

[3451 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 26,27

Unternehmen

Sorglos-Pakete für den Handel

Mit Problemlösungen für den Handel kennt sich das Familienunternehmen Broszio aus. Das Angebotsspektrum soll weiter ausgebaut werden.

[3451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S026 bis S027

Unternehmen

Knallige Botschaft

Für Batterien gibt es im Handel nach wie vor viel Potenzial, davon sind die Macher bei Varta überzeugt. Mit schrillen Aufstellern will der Markenhersteller von März an für Impulse setzen.

[4635 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 25.01.2013 Seite 26,27

Unternehmen

Knallige Botschaft

Für Batterien gibt es im Handel nach wie vor viel Potenzial, davon sind die Macher bei Varta überzeugt. Mit schrillen Aufstellern will der Markenhersteller von März an für Impulse setzen.

[4635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Beilage Nonfood Trends 02/12 Seite S024 bis 025

Unternehmen

Wo der weiß-blaue Himmel lockt

Bodenständigkeit und Weltoffenheit kennzeichnen das Familienunternehmen Steuber. Vom Firmensitz im Süden Bayerns wird international agiert.

[3493 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 10.08.2012 Seite 24,25

Unternehmen

Wo der weiß-blaue Himmel lockt

Bodenständigkeit und Weltoffenheit kennzeichnen das Familienunternehmen Steuber. Vom Firmensitz im Süden Bayerns wird international agiert.

[3493 Zeichen] € 5,75

gv praxis 05 vom 15.05.2006 Seite 072

Unternehmen

The winner is...

Eine Erfolg versprechende Aktion fand kürzlich in den sechs VW-Werken statt. Initiator der Idee war die Firma Flensted aus Dänemark, die zusammen mit den VW-Betriebsgastromen über 10.000 Gäste zur Teilnahme an der Aktion motivieren konnte.

[2595 Zeichen] € 5,75

 
weiter