Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 023

Unternehmen

Playtex will alte BHs gegen neue tauschen

Köln / Der Modehersteller Sara Lee Intimates will mit seiner Marke Playtex frischen Wind in angestaubte Dessous bringen. Mit der Aktion «Alt gegen Neu» lädt das Unternehmen Frauen ein, ihren alten BH gegen ein neues Playtex-Modell auszutauschen und vergüt

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 022

Unternehmen

Boeing schickt globale Kampagne on Air

New York / Im Februar startet Boeing mit einer internationalen Kampagne in den USA, Europa und Asien. Es ist der erste internationale Auftritt des Flugzeugherstellers nach den Anschlägen vom 11. September. Die 30- und 60-Sekünder sind auf Sendern wie CNN

[522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 028

Unternehmen

Boeing sucht Vertrauen

US-Flugzeughersteller Boeing will wieder Vertrauen in die Flugsicherheit aufbauen. Vorerst auf die USA beschränkt, wirbt das Unternehmen mit Sitz in Seattle unter dem Motto «Freedom is being there». In der Kampagne von FCB in Chicago zeigt Boeing, dass un

[687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 028

Unternehmen

IT-MARKT Computerhersteller Dell investiert 40 Millionen Mark in eine Branding-Kampagne / Image des direkten Systems soll gestärkt werden

Direkter Service auch für schnelle Server

Harte Zeiten für die PC-Branche. Dell bleibt optimistisch - und startet eine massive Imagekampagne.

Langen / Die Theorie ist manchmal schneller als die Praxis - oder wird umgekehrt von ihr eingeholt: Auf jeden Fall ist im Computersegment wenig zu spüren vom Optimismus, den die kürzlich erschienene Marktstudie ACTA versprüht (Horizont 39/2001). Im Gegent

[5794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 033

Unternehmen

Fluglinien «Britishness» ist wichtige Komponente bei Rebranding von British Midland

Mit Union Jack auf dem Heck abheben

London / British Midland, die zweitgrößte britische Fluggesellschaft, verpasst sich eine neue Corporate Identity und positioniert sich als Marke neu. Grund für diese strategische Initiative ist der Aufbau der Transatlantik-Flüge in diesem Frühjahr von Man

[2771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 040

Unternehmen

Kommunikation Marken und Werbewelten werden zu Kult, Ritualen und Fetischen des 21. Jahrhunderts / Firmen gestalten sich als die «Clans» der Kunden

Marketing ist Gottesdienst am Kunden

Die einzigen Waffen auf einem gesättigten Markt sind Kommunikation und Logistik. Auf den Märkten der westlichen Welt wird um Kunden konkurriert, die im Grunde schon haben, was sie brauchen. Um es auf eine Faustformel zu bringen: Das Kundenbedürfnis ist zu

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 041

Unternehmen

Cat-Award Auszeichnung für Call-Center-Führungskräfte

Manager des Jahres gesucht

BERLIN / Der «Cat-Award 2001» für herausragende Leistungen von Call-Center-Managern wird im Rahmen der Call-Center-World vom 13. bis 15. Februar 2001 in Berlin verliehen. Veranstalter sind Management Circle MCF in Eschborn und das Fachmagazin «Call-Center

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 034

Unternehmen

Vermarktung Major League ist auf dem Weg, verlorenes Terrain zurückzuerobern / Imagekampagne soll helfen

Baseballer pitchen um die Fans von morgen

Das ehemalige Lieblingsspiel der Amerikaner kämpft um Anerkennung - mit steigendem Erfolg.

New York / Babe Ruth würde sich im Grab umdrehen. Wäre dem größten Baseballer aller Zeiten ein Blick ins Jahr 2000 vergönnt, müsste er zusehen, wie die Sportart, die ihn vor einem halben Jahrhundert zum Idol einer ganzen Nation machte, ihre Fans verliert.

[10480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 032

Unternehmen

Vermarktung Wie sich die Freak-Liga NBA zur Geldmaschine von Weltformat wandelte / Typen wie Jordan stehen für immensen Wirtschaftswert

Das Imperium lebt von seinen Helden

Der globale Siegeszug des Basketballs ist ein Lehrstück für Sportmarken-Management.

New York / Niemand bestreitet, dass David Stern der beste Basketballer ist. Michael Jordan mag die elegantesten Bälle ins Netz setzen, Shaquille O'Neal mit den frechsten Angriffen verblüffen - doch David Sterns strategische Würfe waren bisher die Treffer,

[9445 Zeichen] Tooltip
Der Basketball-Konzern - Die National Basketball Association und ihre Töchter
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 026

Unternehmen

Vermarktung Wie die National Football League (NFL) ihren amerikanischen Siegeszug auf andere Kontinente ausdehnen will / Gigantischer Liga-Apparat

Football-Ei fliegt Globalisierungskurs

Die Lieblingssportart der Amerikaner ist ein Paradestück für die moderne Sport-Vermarktung.

Atlanta / Noch sechs Sekunden bis Ultimo. Die Underdogs aus Tennessee brauchen einen Touchdown zum Ausgleich. Doch Kevin Dysons Versuch, das Ei per Hechtsprung in der Endzone abzulegen, scheitert. Mike Jones hat ihn wenige Zentimeter vor der entscheidende

[9906 Zeichen] Tooltip
Der Football-Konzern - Die NFL und ihre Töchter
€ 5,75

 
weiter