Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 71 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 019

Unternehmen

Wella coloriert Starkicker von Hertha BSC Berlin

Darmstadt / Der vergangene Bundesligaspieltag war der Auftakt für eine Plakat- und Anzeigenkampagne der Wella Farblinie Viva Pure Red zusammen mit dem Hertha-BSC-Stürmerstar Magic Marcelinho. Auf Anzeigenmotiven insbesondere im Großraum Berlin ist der Kic

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 018

Unternehmen

Picard und Wella gehen eine Kooperation ein

Darmstadt / Der Taschenhersteller Picard mit Sitz in Obertshausen und das Kosmetikartikelunternehmen Wella in Darmstadt planen eine groß angelegte Marketingaktion: Ab März werden deutschlandweit über 1300 Picard-Händler und -Shops in Kauf- und Warenhäuser

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 018

Unternehmen

Wella launcht Düfte mit Modezar Gerry Weber

Darmstadt / Der zu Wella gehörende Kosmetikkonzern Cosmopolitan Cosmetics, hat mit Gerry Weber International einen Lizenzvertrag zur Vermarktung von Düften und Körperpflegeprodukten geschlossen. 2004 soll im Rahmen der Kooperation die erste Damenduftserie

[537 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 018

Unternehmen

Sportbusiness Wella präsentiert sich mit Haarschneidesalon im Formel-1-Zirkus / Günstiger Einstieg beim Team Toyota

Der Einstieg von Wella in die Formel 1 passt haargenau

Darmstadt / Was ist der Unterschied zwischen Mercedes-McLaren und Toyota? Die Silberpfeile liegen auf Rang 3 der Konstrukteurswertung in der Formel-1-Weltmeisterschaft, die Rot-Weißen auf Platz 10. Und: Die Werbefläche auf der Nase und den Heckflügelseite

[2192 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 024

Unternehmen

KOSMETIKMARKT Konzerntochter steigt bei Tony & Tina ein

Wella inszeniert Handsan

Darmstadt / Anfang Juni schickt Wella erstmals einen TV-Spot für die Handpflegemarke Handsan on Air. Mit dem 25-Sekünder will das Darmstädter Unternehmen das Produkt als «Sinneserlebnis samtweicher und streichelzarter Hände» positionieren. Die Story: Ei

[1277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 021

Unternehmen

Markenstreit Verlag verklagt Wella wegen Namensklau

Supermann streitet mit Wella

New York/Darmstadt / Der Comicverlag DC Comics verklagt die US-Tochter des Kosmetikkonzerns Wella auf Schadenersatz - wegen angeblich unzulässiger Nutzung des Begriffs «Kryptonite» als Markenname für ein Haargel im US-Markt. Dadurch werde die DC-Comics-Ma

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 026

Unternehmen

Kunststoff Co-Branding mit Mmore und Uvex soll Marke für den Endverbraucher erlebbar machen / Anzeigen in Special-Interest-Titeln und Magazinen

Makrolon soll Aspirin der Rohstoffe werden

Der Chemie- und Pharmariese Bayer positioniert den Kunststoff Makrolon als eigenständige Marke.

Leverkusen / Bei den Endverbrauchern ist der Chemie- und Pharmagigant Bayer vor allem für seine beiden Cash-Cow-Medikamente Aspirin und Ciprobay bekannt. Mit Makrolon will der Konzern eine weitere starke Marke aufbauen und bewirbt damit erstmals einen Roh

[6350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 018

Unternehmen

Wella wirbt für Anti-Schuppen-Mittel Crisan

Darmstadt / Wella ist mit einem neuen TV-Spot für das Anti-Schuppen-Mittel Crisan on Air. Das Darmstädter Unternehmen schaltet den 15-Sekünder zunächst bis Ende Mai auf wichtigen Privatsendern zur Prime Time. Damit setzt Wella sein Produkt erstmals mit ve

[567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Wella verschickt mobile Küsse über das Handy

Darmstadt / Wella nutzt erstmals das Handy als Marketinginstrument für die Marke Wella-Design. Die mobile Kampagne greift den Inhalt des TV-Spots auf, bei dem ein küssendes Paar im Mittelpunkt steht. Per SMS konnten Teilnehmer angeben, welche Person sie k

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 026

Unternehmen

Haarkosmetik Wella startet drei Kampagnen auf einmal

Schuppen, Spliss & Co im TV

Darmstadt / Der Haarpflegekonzern Wella wird im kommenden Jahr mit gleich drei neuen Werbeoffensiven im Fernsehen präsent sein. Aus der im September 2000 gelaunchten Haarpflegelinie Wella Vivality treten zwei neue Produkte auf den Markt: ein Shampoo und

[1364 Zeichen] € 5,75

 
weiter