Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 48 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Konsumgüter Armaturen-Hersteller Grohe setzt weiter auf den Fachhandel / Produktpiraterie auf dem Vormarsch / Bekenntnis zum Premium-Segment

"Wir gehen aggressiv gegen Plagiate vor"

Grohe-Vorstandschef Peter Körfer-Schün über Lockrufe der Discounter und Nachahmer.

HORIZONT: Herr Körfer-Schün, welche Chancen hat in Zeiten, in denen Geiz geil ist, ein Markenartikel-Unternehmen? Peter Körfer-Schün: Diese Kampagne finde ich in hohem Maße einfältig, weil sie eine Preisspirale nach unten in Gang setzt, der in der Regel

[8828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 019

Unternehmen

Stabilo bewirbt Stift mit Mountainbike-Profil

Heroldsberg / Der Schreibgerätehersteller Stabilo startet eine Anzeigenkampagne für seinen neuen Tintenfeinschreiber mit dem imposanten Namen "X-writer" aus der Kollektion "´s move". Das Motiv, kreiert von der Nürnberger Agentur Ideenhaus, wird ab diesem

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 023

Unternehmen

SPIELEKONSOLEN 1,5 Millionen Karten sollen verteilt werden

Nintendo wirbt mit Freecards

Hamburg / Der Spielekonsolen-Hersteller Nintendo unterstützt seine Werbekampagne für sein neues Produkt «Game Cube» jetzt auch mit Edgar Freecards in Deutschland, England, Frankreich, Holland, Italien und Spanien. Rund 1,5 Millionen Postkarten sollen in d

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 028

Unternehmen

Schnittkäse Beim Käsegeschmack ist die deutsche Einheit vollzogen / Appenzeller schert im Übersichtsmapping aus

Den Deutschen ist Käse nicht Wurst Stehsatz

Die Käsesorten Gouda, Edamer und Leerdammer kommen in Deutschland am häufigsten auf den Tisch.

Frankfurt / In Deutschland ist alles in Butter - wenigstens in puncto Käse. Denn längst hat die Bundesrepublik zu den Käse-Nationen Holland und Frankreich aufgeschlossen, nicht nur in der Herstellung, sondern auch im Verbrauch. Fast 2 Millionen Tonnen Käs

[7283 Zeichen] Tooltip
Konsumentenpräferenz

Marken im semiometrischen Raum - Markenzentren Schnittkäse

Die glorreichen Drei - Gouda läßt die Herzen schmelzen
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2001 Seite 024

Unternehmen

BIERMARKT Marketing- und Vertriebschef Frank Spitzhüttl will die Marke Warsteiner näher am Verbraucher positionieren / Brauerei sucht weitere Partner

«Wir sind die einzige nationale Biermarke»

Frank Spitzhüttl über mutige Bierwerbung, die erwartete Fusionswelle und den Zwang zur Preiserhöhung.

HORIZONT: Herr Spitzhüttl, Warsteiner bietet in der Kampagne, die erstmals BBDO gestaltet hat, einen emotionaleren Zugang zur Marke und kommuniziert diese mit einem kleinen Augenzwinkern. Was versprechen Sie sich davon? Frank Spitzhüttl: Wir haben in

[7195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

Unternehmen

Honda bringt neuen Civic auf europäische Straßen

Frankfurt / Der Automobilhersteller Honda hat das Modell Civic vollständig überarbeitet. Der neue 5-Türer ist seit Mitte März bei den Händlern erhältlich und soll in diesen Tagen mit einer Print- und Funkkampagne bei Endverbrauchern kommuniziert werden. D

[612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 033

Unternehmen

LEBENSMITTEL Kühne will das europäische Geschäft ausbauen / Verjüngung der Marke und Vereinheitlichung des Kommunikationsauftritts

Marken-Mauerblümchen visiert Europa an

Hamburg / Bei Kühne ist längst nicht mehr alles Essig. Mit modernem Marketing und komplett neu aufgestellter Company will der bislang äußerst zurückhaltend auftretende Mittelständler in der Europa-Liga der großen Food-Marken mitspielen. Die Anfang Novem

[5011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 038

Unternehmen

Fallstudie Mit sanftem Markenshift erschließt Kneipp auch jüngere Käufergruppen und profitiert vom Wellness-Trend

Lifestyle-Gefühl statt kalter Güsse

Kneipp ist mehr als Wassertreten - das Würzburger Unternehmen arbeitet an seiner Verjüngung.

Würzburg / Ein starkes Testimonial, das optimal zum Produkt passt und von den Verbrauchern als glaubhaft empfunden wird - kaum jemand erfüllt diesen Anspruch so gut wie Sebastian Kneipp. Aber die Qualität und Seriosität, die die Marke im Zeichen des Pfarr

[9346 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 030

Unternehmen

Merchandising Vermarktungswunder «Big Brother» läuft auf Hochtouren / Lizenz wird bei Herstellern auch zur Verjüngung der Marke genutzt

Jedem sein eigener Sprechzimmersessel

Mit der zweiten Staffel der Reality-Soap aus Holland kommt das Merchandising weiter in Fahrt.

Frankfurt / Wo «Big Brother» drauf steht, ist nicht immer «Big Brother» drin: Bei einer Multimedia-Firma im Heidelberger Hinterland reduzierte der «Big-Brother»-Aufkleber auf der WC-Tür binnen kurzer Zeit den öffentlichen Zulauf aufs stille Örtchen. Die A

[7766 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2000 Seite 018

Unternehmen

Octagon jetzt auch in Belgien und Holland

London / Die weltweit tätige Sportmarketing- und Entertainment-Gruppe Octagon hat Consultants in Sport (CIS) übernommen, ein Sportmarketing-Unternehmen in Belgien und den Niederlanden. Die neu entstandene Unternehmensgruppe firmiert unter dem Namen Octago

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter