Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 523 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S028

Unternehmen

Voller Einsatz beim Fuchteln

Bislang spielten vor allem Jungs und junge Männer Videogames. Doch jetzt wollen Microsoft, Sony und Nintendo alle Deutschen zum Spielen bewegen.

[5797 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 018

Unternehmen

Automarkt Pascal Ruch, Marketingchef von Toyota Deutschland, über deutsche Autokäufer sowie die Modell- und Marketingoffensive in diesem Jahr

Weltmarke aus Köln, Brüssel und Tokio

Toyota will an die Spitze der Importmarken. Doch zuerst muss das Image des "Japaners" verschwinden.

HORIZONT: Bis 2010 möchten Sie Renault als größten Autoimporteur in Deutschland ablösen. Ist dieses Ziel nicht zu ehrgeizig bei einem Marktanteil von derzeit nur 3,3 Prozent? Pascal Ruch: Wir orientieren uns nicht an Mitbewerbern, sondern sehen für Toyo

[8053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 019

Unternehmen

Gubor präsentiert die Sendung RTL-Exklusiv

Köln / Die Süßwarenmarke Gubor ist ab September Hauptpräsentator der RTL-Sendung "Exklusiv". Die Premiummarke des Kölner Stollwerck begleitet damit einen umfassenden Sortiments- und Verpackungsrelaunch. Der Slogan "Drei Linien, die Verlangen wecken" soll

[609 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Ryanair darf nicht mehr mit Düsseldorf werben

Köln / Ryanair darf nicht mehr mit der Flughafen-Bezeichnung "Niederrhein (Düsseldorf)" werben. Das entschied jetzt das Landgericht Köln. Damit verliert der Billig-Carrier bereits den dritten Großstadt-Flughafen für seine Werbung. Die Zentrale zur Bekämpf

[602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 24.07.2003 Seite 018

Unternehmen

Stadtwerke haben bei Kunden guten Ruf

Köln / 93 Prozent der Verbraucher sind mit den Leistungen ihrer Stadtwerke vor Ort zufrieden. Dabei wird die Zuverlässigkeit der Versorgung von 97 Prozent der befragten Personen besonders positiv wahrgenommen. Nur 2 Prozent sind zu einem anderen Lieferant

[556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

Tiefkühlkost wird europaweit beliebter

Köln / Auf Platz 1 im Verzehr von Tiefkühlkost liegt 2002 Schweden mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 49,7 Kilogramm. Knapp dahinter kommen die Briten mit 49,3 Kilogramm. Die vierte Position erreicht Deutschland mit einem Durchschnittsverbrauch von 34,5 Kil

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2003 Seite 022

Unternehmen

Camel packt zehn Stück in die Schachtel

Köln / Nach Reemtsma mit West schickt nun Japan Tobacco International die Camel als Zehner-Packung in den Handel. Vertrieben wird die Schachtel ab August über den Fachhandel und Tankstellen. Der Hersteller reagiert damit auf die gestiegenen Zigarettenprei

[559 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 019

Unternehmen

Studie J.D. Power prüft Kundenzufriedenheit

Toyota fährt vorne weg

Köln / Toyota erreicht bei deutschen Autobesitzern zum zweiten Mal in Folge die höchste Kundenzufriedenheit. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsunternehmen J.D. Power, das in diesem Jahr erneut - in Zusammenarbeit mit der Autozeitschrift "Mot" -

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Sebamed greift Männern mit Deo unter die Arme

Boppard / Der Hautpflegemittelhersteller Sebamed sorgt sich um die Achselhygiene der Männer: Das Unternehmen launcht ein medizinisches Deo, das gleichzeitig zuverlässigen Schutz und sanfte Wirkung verspricht. "Sebamed Deo Sensitive for Men" wird im Sommer

[679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 020

Unternehmen

Tabakmarkt Japan Tobacco stabilisiert Marktanteil von Camel / Word of Pleasure Tour soll veränderte Positionierung etablieren

Camel erreicht mit neuem Claim das Ende der Durststrecke

Köln / Erschöpft, aber glücklich lagen sich die Teilnehmer der World of Pleasure-Tour von Camel auf dem Abschluss-Event in Barcelona in den Armen. 90 Tage hatte sie die Zigarettenmarke rund um die Welt geschickt, medial begleitet von Publikumszeitschrifte

[3105 Zeichen] € 5,75

 
weiter